KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

39% gewonne zweikämpfe beim ortlechner sind halt als iv auch ein wahnsinn...

dazu kommt, dass er gesetzt ist und sogar ersatzkapi :facepalm:

er mag zwar menschlich ein super Kerl sein, ebenso PG. aber ihr Können reicht für eine Austria langfristig einfach nicht aus, dass muss doch bitte auch KD und TP erkennen, meine Güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er mag zwar menschlich ein super Kerl sein, ebenso PG. aber ihr Können reicht für eine Austria langfristig einfach nicht aus, dass muss doch bitte auch KD und TP erkennen, meine Güte...

Langfristig? In fünf Jahren spielt sowieso keiner der beiden mehr bei der Austria. Warum so dramatisch? Beide haben super Partien geliefert, und wenn sie (weiterhin) so mies sind, kommen andere nach. Im Übrigen geht mir das "eine Austria"-Getue etwas auf die Nerven, muss ich sagen. Erinnert mich an Blanchard15 und sein blödes Gerede vom "Sir-Verein". Der FAK hat relativ gesehen nicht diese überdrüber-Sonderstellung gegenüber allen anderen. Toller, ambitionierter Club mit toller Vergangenheit, bei dem gottseidank vieles richtig gut rennt, aber die (Fußball-)Welt dreht sich nicht darum. PG, MO, etc. sind Austrianer, solange sie für uns spielen, das ist das Wesentliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Langfristig? In fünf Jahren spielt sowieso keiner der beiden mehr bei der Austria. Warum so dramatisch? Beide haben super Partien geliefert, und wenn sie (weiterhin) so mies sind, kommen andere nach. Im Übrigen geht mir das "eine Austria"-Getue etwas auf die Nerven, muss ich sagen. Erinnert mich an Blanchard15 und sein blödes Gerede vom "Sir-Verein". Der FAK hat relativ gesehen nicht diese überdrüber-Sonderstellung gegenüber allen anderen. Toller, ambitionierter Club mit toller Vergangenheit, bei dem gottseidank vieles richtig gut rennt, aber die (Fußball-)Welt dreht sich nicht darum. PG, MO, etc. sind Austrianer, solange sie für uns spielen, das ist das Wesentliche.

die einen geben sich mit Mittelmaß zufrieden (so wie du), andere streben nach Höherem... und wenn dich meine Beiträge nerven brauchst du sie weder lesen noch kommentieren :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bis jetzt habe ich ja immer nur mitgelesen, die Diskussion rund um Grünwald hat mich nun aber doch dazu bewogen mich zu registrieren und meinen Senf dazu abzugeben.

Ich finde es absolut falsch wie hier mit ihm umgegangen wird, wie er teilweise beschimpft wird. Quasi "from hero to zero". Zu Saisonbeginn hat er grandios gehalten, war ein sicherer Rückhalt und wurde auch hier groß gefeiert, nun wird er hier (in anderen Foren deutlich weniger) aber nach dem ein oder anderen Patzer niedergemacht, wie ich es nicht verstehe. Einige vergessen offenbar, dass er uns bereits einige Punkte festgehalten hat und auch in der EL-Quali sensationell agierte, auch in Kapfenberg hat er zwei gute Paraden gezeigt, das 2:2 geht natürlich ganz klar auf seine Kappe, da braucht man nicht diskutieren, beim 0:1 sehe ich die Schuld zu 98% bei Ortlechner.

Meiner Meinung nach macht ihm die Umstellung etwas zu schaffen. Er ist von seinen früheren Vereinen (zuletzt Wacker) gewohnt alle sechs, sieben Tage ein Spiel zu haben, bei uns hat er nun alle drei, vier Tage eines, ist zudem im Nationalteam, die Trainingsintensität ist größer und der Druck sowieso. Dass dies nicht leicht ist, haben wir bereits oft gesehen, Koch leidet in meinen Augen auch unter dieser (zu?) großen Umstellung, die man keinesfalls unterschätzen darf. Der Druck bei einer Austria ist riesig, bei Rapid genauso, vielleicht/wahrscheinlich auch ein Grund, warum es dort noch nicht so klappt.

Für mich bleibt Pascal Grünwald ein sehr guter Torhüter, auch, wenn ich ihn derzeit in einem kleinen Formtief sehe. Wir haben das Glück zwei sehr gute Goalies zu haben, gegen Alkmaar und auch Innsbruck würde ich Lindner bringen, auch, um Grünwald ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen. Stellt sich Lindner da gut an, wird er wohl bis zur Winterpause unser Tor hüten und in der Vorbereitung werden die Karten ohnehin wieder neu gemischt.

Ich hoffe, Grünwald findet wieder aus seinem kleinen Tief heraus und kommt genauso stark zurück wie er es auch bei uns bereits war. Auf der Linie und in Punkto Spieleröffnung/"Mitspielen" bleibt er für mich der Stärkste in der Bundesliga, bei Standards zeigt er eben seine Schwächen, durch gezieltes Training (Gruber :winke:) sehe ich da aber Hoffnung.

Hier übrigens Daxbachers Meinung zu dieser Geschichte und einigen Postings in Foren, wo ich ihm durchaus zustimme:: http://www.weltfussball.at/entry/_128461_entscheidet-daxbacher-die-teamto/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einen geben sich mit Mittelmaß zufrieden (so wie du), andere streben nach Höherem... und wenn dich meine Beiträge nerven brauchst du sie weder lesen noch kommentieren :busserl:

Och süß, ein Konter. Und ein Totschlagargument! Und das, obwohl du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.