KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaub ich eher nicht, denn wie sagt man immer --> "Die Depperten hams Glück".......

Die Grünen haben einen Hang zum "Extrem Brunzen" und wir haben einen Hang zum "sichere Partien verscheissen".

den cup habens schon verkackt die grünen. insofern nicht ausgeschlossen, dass die auch nächstes jahr nur internationale spiele der konkurrenz bewundern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

gut, dann spoilere ich, dass erspart dir mich auf die ignore zu tun, und du musst es nicht lesen

1.) sehs ich anders:

die ach so vielen fehler vom pg hätt ich gern aufgelistet

der ist ein souveräner goalie, der natürlich auch fehler macht (nenn mir einen der das nicht tut und leistbar ist), deswegen kann man (auch ich schrieb das in einem früheren posting) über einen wechsel nachdenken

obs reicht hat daxbacher zu entscheiden

2) mein barazite vergleich ist überspitz, nicht deppert

und das durchaus bewusst, denn ich mag barazite, der junge mann kann verm. besser kicken, als 95% der restlichen liga, und wenn er in topform ist, ist er unbezahlbar

wenn er nicht in topform ist, ist er für österreichische verhältnisse immer nocht gut, aber dann sollte er sich langsam mannschaftsdienliches spielen angewöhnen, oder netzen,beide varianten wären heute besser gewesen als wolf anzuschießen

ich habs jetzt gelesen,denn ich hab geschrieben,dass du dir deine weisheiten sparen sollst und nicht irgendwas anderes.

1. habe ich nicht von vielen parits fehlern gesprochen sondern einzig und allein die pg situation und jene um rogulj angesprochen.

2. dein vergleich bleibt für mich immer noch deppat,da hilft es auch nicht wenn du ihn jetzt als überspitzt darstellst.

er wäre treffend wenn du geschrieben hättest,dass linz zur zeit oarsch ist weil er 4,5 hunderter braucht,derby,kapfenberg,um ein tor zu machen.

die fangschwäche von pg hat nämlich überhaupt keine vergleichbarkeit von der auswirkung als wenn barazite bei der einen oder anderen eigensinnigkeit hängen bleibt,es sei denn sie ist meinetwegen in der 94. minute bei x.

ich glaube nämlich nicht,dass barazite die ganze abwehr,welche eh alles andere als sicher ist,noch mehr verunsichert wenn ein haken nicht reingeht,

dass die große barazite chance in der ersten kein tor war,das war einfach pech,in 8 von 10 fällen ist es positiv erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

den cup habens schon verkackt die grünen. insofern nicht ausgeschlossen, dass die auch nächstes jahr nur internationale spiele der konkurrenz bewundern können.

Letzte Saison hat mich das Nicht-Erreichen des EC der Grünen noch über die vergebene Meisterchance hinweggetröstet (so ehrlich bin ich), aber dieses Jahr funkt das nicht mehr. Sollen die Schwindlichen halt irgendwie in den EC kommen, ich will dieses Saison Meister werden!

Uns rennt die Zeit davon, lange können wir Barazite und Juno wohl nicht mehr halten. Bis zu deren Abgang sollten wir schon wenigstens einmal Meister werden, weil danach wirds eh wieder länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Uns rennt die Zeit davon, lange können wir Barazite und Juno wohl nicht mehr halten. Bis zu deren Abgang sollten wir schon wenigstens einmal Meister werden, weil danach wirds eh wieder länger dauern.

ja was willst machen? wenns ned wir selbst verkacken, dann helfen halt die dintars nach. noch ist ja nichts verloren, aber langsam sollten wir uns fangen und gegen die durchschnittstruppen und schwächeren mannschaften dann auch mal die pflichtsiege einfahren.

Man kann auch mit einem scheiß Team Meister werden. Frag in Graz nach

jo da müssen aber auch die anderen mitmachen und ggf. die leihspieler nachhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich meinte die vielzahl an grünwald fehlern, die ich so nicht gesehen habe, aber wurscht

natürlich verunsichert ein barazite die mannschaft nicht, wenn er chancen vergibt

mathematisch ists aber so, dass ein nicht erzieltes tor gleich schwer wiegt wie ein durch einen tormannfehler erhaltenes

(anders: wenn wir heute alle unsre 100%er nutzen könnens mich ins tor stellen und wir gwinnen die partie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letzte Saison hat mich das Nicht-Erreichen des EC der Grünen noch über die vergebene Meisterchance hinweggetröstet (so ehrlich bin ich), aber dieses Jahr funkt das nicht mehr. Sollen die Schwindlichen halt irgendwie in den EC kommen, ich will dieses Saison Meister werden!

Uns rennt die Zeit davon, lange können wir Barazite und Juno wohl nicht mehr halten. Bis zu deren Abgang sollten wir schon wenigstens einmal Meister werden, weil danach wirds eh wieder länger dauern.

Da hast du natürlich Recht. Wär echt schade, wenn wir es mit dieser Mannschaft nicht zumindest 1x schaffen würden, Meister zu werden. Und damit dies auch realistischer wird, müssen wir alle über unseren Schatten springen und übernächste Runde mal ausnahmsweise zu den Schimmeligen helfen :betrunken: (X wär natüclich auch genehm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried, Kapfenberg, Neustadt, Rapid...die Kleinen kosten uns heuer wieder einmal Punkte ohne Ende, obwohl die Konkurrenz patzt wo es nur geht, schütten wir uns auch immer wieder an.

Das sind rein individuelle Fehler, einmal vom Ortlechner, dann wieder vom Grünwald, dann wieder vom Linz ,der 3 mal allein vorm Tor drüberknallt...

Zum auszucken, da sitzt vor der Kisten, im Sektor oder sonst wo und es zerreist einem fast, wenn man sieht, wie die Heimmannschaft der fröhlichen Landbevölkerung mit Herz und Leidenschaft immer wieder im Stande ist , die "großen Herren" der Austria ausser Tritt zu bringen, irgendwann sollten diese Herren es aber dann auch kapiert haben, dass es weder in Neustadt, noch in Ried oder auch Kapfenberg was zu holen gibt, wenn man sich regelmässig anschüttet...

Rezept gegen die Austria : Hinten reinstellen, rustikal auf die Zehen steigen und rennen...dann geht was, denn Fehler werden genug gemacht

Da hast du natürlich Recht. Wär echt schade, wenn wir es mit dieser Mannschaft nicht zumindest 1x schaffen würden, Meister zu werden. Und damit dies auch realistischer wird, müssen wir alle über unseren Schatten springen und übernächste Runde mal ausnahmsweise zu den Schimmeligen helfen :betrunken: (X wär natüclich auch genehm).

Dann sollten wir die Schwachstellen (Ortlechner, Tormann(trainer?) ) austauschen und mit den furchtbaren Fehlern in der Defensive aufhören...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich meinte die vielzahl an grünwald fehlern, die ich so nicht gesehen habe, aber wurscht

natürlich verunsichert ein barazite die mannschaft nicht, wenn er chancen vergibt

mathematisch ists aber so, dass ein nicht erzieltes tor gleich schwer wiegt wie ein durch einen tormannfehler erhaltenes

(anders: wenn wir heute alle unsre 100%er nutzen könnens mich ins tor stellen und wir gwinnen die partie)

1.ich hoffe es gibt auch eine mathematische formel um die verunsicherung einer eh schon verunsicherten abwehr zu berechnen,wenn der tormann andauernd patzt.

2.das bezweifle ich sehr da wir dann wahrscheinlich 15 weitschußtore erhalten hätten,überspitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rezept gegen die Austria : Hinten reinstellen, rustikal auf die Zehen steigen und rennen...dann geht was, denn Fehler werden genug gemacht

+ extrem früh attackieren.

Kapfenberg hat heute selbst in den letzten Minuten noch äußerst früh attackiert. Da kommen wir dann immer ins schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kapfenberg hat heute selbst in den letzten Minuten noch äußerst früh attackiert. Da kommen wir dann immer ins schwimmen.

weil der gregerl sie in der pause vermutlich wachgeprügelt hat. die hatten da noch kondition, weils die erste halbzeit das ganze schleifen haben lassen. was widerum auch gut war, denn sonst wäre das spiel vermutlich noch ungünstiger verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil der gregerl sie in der pause vermutlich wachgeprügelt hat. die hatten da noch kondition, weils die erste halbzeit das ganze schleifen haben lassen. was widerum auch gut war, denn sonst wäre das spiel vermutlich noch ungünstiger verlaufen.

Und wenn der Gregerl seinen Spielern in der Halbzeit einen Zaubertrank gibt, dort MUSST du als Wiener Austria einfach gewinnen. Hast heute eh gesehen:

Die können kämpfen was sie wollen, wir spielen noch immer fünf 100%ige raus. Würden wir sie auch mal nutzen, wär die ganze Diskussion für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines noch: alle, die jetzt über grünwald herfallen, müssen auch parits kritisieren, denn die tormannposition ist nicht einfach irgendein kaderspieler

Wobei man zur Verteidigung sagen muss,

dass der Grüni bei Wacker nicht so schlecht war und sich viele Wacker Fans nach den ersten 2 Spielen von Safar den PG zurück gewünscht haben. Hat sich mittlerweile aber geändert... Ich hoffe Heinzi kann an seine Leistungen am Anfang seiner Karriere anschließen. Würde Grünwald gegen Alkmaar aber nochmal spielen lassen, dafür ist das Spiel zu wichtig und ein paar mal hat er heuer ja auch schon gut gehalten...

Ein paar User sind heut irgendwie sehr leise (die die ich meine wissen wer gemeint ist) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1.ich hoffe es gibt auch eine mathematische formel um die verunsicherung einer eh schon verunsicherten abwehr zu berechnen,wenn der tormann andauernd patzt.

2.das bezweifle ich sehr da wir dann wahrscheinlich 15 weitschußtore erhalten hätten,überspitzt ;)

1.) die ausarbeitung ist noch nicht perfekt :davinci: (aber ernsthaft: wenn wir das dritte machen ist die partie gelaufen, dann interessiert mich der freistoß nimmer, das ist des pudels kern)

2.) mein 2. name ist panther :davinci:

zach, dass wir die partie nicht gewinnen konnten

die gründe hierfür sind jedenfalls zahlreich, einer person den punkteverlust umzuhängen wäre (von fanseite) unfair und (aus mannschaftssicht) unproffesionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.