KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn unsere standards halbwegs gefaehlrich waeren bzw unsere offensive mehr schaffen wuerde, dann waer der bock auch blunzn gewesen.... ich koennt mich so viel aergern

vielleicht wirds ja besser wenn unser burli dann endlich seinen ersten direktcorner macht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn unsere standards halbwegs gefaehlrich waeren bzw unsere offensive mehr schaffen wuerde, dann waer der bock auch blunzn gewesen.... ich koennt mich so viel aergern

dann wäre der bock aber auch nicht mehr so aufgefallen und hätte vermutlich keine folgen. so gesehen, war der fehler und das X vielleicht sogar gut, für den weiteren verlauf der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

spar dir deine weisheiten mir gegenüber.

gut, dann spoilere ich, dass erspart dir mich auf die ignore zu tun, und du musst es nicht lesen

1.) sehs ich anders:

die ach so vielen fehler vom pg hätt ich gern aufgelistet

der ist ein souveräner goalie, der natürlich auch fehler macht (nenn mir einen der das nicht tut und leistbar ist), deswegen kann man (auch ich schrieb das in einem früheren posting) über einen wechsel nachdenken

obs reicht hat daxbacher zu entscheiden

2) mein barazite vergleich ist überspitz, nicht deppert

und das durchaus bewusst, denn ich mag barazite, der junge mann kann verm. besser kicken, als 95% der restlichen liga, und wenn er in topform ist, ist er unbezahlbar

wenn er nicht in topform ist, ist er für österreichische verhältnisse immer nocht gut, aber dann sollte er sich langsam mannschaftsdienliches spielen angewöhnen, oder netzen,beide varianten wären heute besser gewesen als wolf anzuschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurz zur Tormannthematik:

Ich bin klar dafür, dass Lindner wieder 1er Golie wird.

Jedoch will ich noch anmerken, dass er beim letzten Spiel, dass ich von ihm gesehen habe, auch eine Teilschuld bei einem Gegentreffer hatte. Das war im Cup gegen Allerheiligen.

Wenn Lindner jetzt gegen Akmaar eingesetzt wird, ist damit zu rechnen, dass er sehr viel zu tun haben wird. Das kann eine große Chance für ihn sein, jedoch birgt das auch eine große Gefahr. Ich hoffe, wir steuern nicht auf ein Tormannproblem zu ...

Zum Spiel:

Soviel Licht und soviel Schatten in nur einem Spiel - unglaublich. An sich ist 1 Punkt in Kapfenberg ja nichts neues für uns. Nur stört mich, dass wir eine riesen Chance liegen gelassen haben, 4 Punkte Vorsprung auf Salzburg herauszuspielen (Rapid wird sich in den nächsten Runden sowieso von selbst erledigen, da bin ich mal ganz entspannt). Selbst wenn wir jetzt eine kleine Siegesserie starten sollten - wer sagt, dass das Salzburg nicht auch macht ...

Die Tabelle könnte so nett aussehen, nur wegen der verdammten 2 verlorenen Punkte tut sie es nicht :aaarrrggghhh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das problem is ja, es gibt keine alternative zu MO. der legionär hats mit dem bandscheiben (hatte er wohl schon auch letzte saison, hat aber keinem vom transfer abgehalten) und ansonsten haben wir keinen oder soll wallner ran?

habe ich ja nicht behauptet, ich habe geschrieben, im winter muss ein IV kommen, orti ist ja nicht mehr zum anschauen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kurz zur Tormannthematik:

Ich bin klar dafür, dass Lindner wieder 1er Golie wird.

Jedoch will ich noch anmerken, dass er beim letzten Spiel, dass ich von ihm gesehen habe, auch eine Teilschuld bei einem Gegentreffer hatte. Das war im Cup gegen Allerheiligen.

Wenn Lindner jetzt gegen Akmaar eingesetzt wird, ist damit zu rechnen, dass er sehr viel zu tun haben wird. Das kann eine große Chance für ihn sein, jedoch birgt das auch eine große Gefahr. Ich hoffe, wir steuern nicht auf ein Tormannproblem zu ...

Zum Spiel:

Soviel Licht und soviel Schatten in nur einem Spiel - unglaublich. An sich ist 1 Punkt in Kapfenberg ja nichts neues für uns. Nur stört mich, dass wir eine riesen Chance liegen gelassen haben, 4 Punkte Vorsprung auf Salzburg herauszuspielen (Rapid wird sich in den nächsten Runden sowieso von selbst erledigen, da bin ich mal ganz entspannt). Selbst wenn wir jetzt eine kleine Siegesserie starten sollten - wer sagt, dass das Salzburg nicht auch macht ...

Die Tabelle könnte so nett aussehen, nur wegen der verdammten 2 verlorenen Punkte tut sie es nicht :aaarrrggghhh: .

Glaub ich eher nicht, denn wie sagt man immer --> "Die Depperten hams Glück".......

Die Grünen haben einen Hang zum "Extrem Brunzen" und wir haben einen Hang zum "sichere Partien verscheissen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.