raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2011 Morgen?! die feiertage mitten in der woche verwirren, bitte um nachsicht. wobei ich ja diese woche sehr gerne eine bundesliga-runde gehabt hätte anstatt der CL/EL-partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Ich glaube das es wieder einmal an der Zeit ist in Ried voll zu Punkten. Sie haben uns zuletzt ja zweimal im Cup abgewatscht und in der Meisterschaft haben wir in Ried ja auch schon länger nichts mehr geholt,jetzt wird es wieder einmal Zeit. Habe ein gutes Gefühl für diesesmal. RIED 0-RAPID 2 DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 3. November 2011 Die ersten 75 Min vom Sturm Spiel bestätigen und 3 Punkte einfahren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wenn Hofmann fit wird: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler Ohne Hofmann: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Trimmel - Heikkinen - Prager - Drazan Burgstaller Gartler Meiner Meinung nach, sollte man mit dem Kader aus dem Sturm Spiel weiter arbeiten und nicht wieder alles umstellen Denk nicht, dass es in Ried etwas zu holen gibt, lass mich aber gerne vom gegenteil überraschen Tippe aber trotzdem (ewiger Optimist) auf einen 1:2 Auswärtssieg bearbeitet 3. November 2011 von whereismymind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. November 2011 Alles andere als eine Niederlage mit einer richtigen oasch leistung als Sahnehäubchen würde mich doch schwer überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. November 2011 Alles andere als eine Niederlage mit einer richtigen oasch leistung als Sahnehäubchen würde mich doch schwer überraschen ich denk das ist wohl die treffendste Beschreibung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Alles andere als eine Niederlage mit einer richtigen oasch leistung als Sahnehäubchen würde mich doch schwer überraschen Burschi hat ein schlechtes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. November 2011 Burschi hat ein schlechtes Gefühl! aber was für eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. November 2011 Einige Träumer, die auf Grund der Leistung gegen Sturm bereits wieder darüber schreiben, welch tolles Potential in dieser Truppe steckt, werden wohl (leider) wieder aufwachen. Ich erwarte, dass uns die Grenzen aufgezeigt werden und erhoffe mir eine akzeptable Leistung, und damit meine ich eine, für die mach sich nich genieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. November 2011 Alles andere als eine Niederlage mit einer richtigen oasch leistung als Sahnehäubchen würde mich doch schwer überraschen Ich glaub es gibt eine schwere Überraschung. 1:1 ist sicher drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. November 2011 Einige Träumer, die auf Grund der Leistung gegen Sturm bereits wieder darüber schreiben, welch tolles Potential in dieser Truppe steckt, werden wohl (leider) wieder aufwachen. Ich erwarte, dass uns die Grenzen aufgezeigt werden und erhoffe mir eine akzeptable Leistung, und damit meine ich eine, für die mach sich nich genieren muss. was ändert denn eine schlechte(re) leistung gegen ried an dem potential der truppe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 bauchi sagt ein mehr als überraschender 2:0 sieg für uns...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2011 Payer Schimpelsberger-Pichler-Sonnleitner-Katzer Kulovits-Prager Trimmel-Burgstaller(als hängende Spitze)-Drazan Nuhiu 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. November 2011 clarence schimpel - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - prager trimmel - burgstaller - drazan gartler schwer vorstellbar, dass wir aus ried punkte mitnehmen, aber ich lass mich mal überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2011 clarence schimpel - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - prager trimmel - burgstaller - drazan gartler schwer vorstellbar, dass wir aus ried punkte mitnehmen, aber ich lass mich mal überraschen was machst sollte unser Capitano fit werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts