Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Oktober 2011 die grazer haben anscheinend nix von fairplay gehört schiedsrichter schwach, keine linie zu erkennen sieg wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt einen sieg zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2011 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, weder bei der Mannschaft, noch bei Nuhiu. 75 Minuten wahren sehr ansehnlich, dann 1 deppates und 1 schönes Gegentor, aber beide unnötig. Dadurch nochmal zittern, gsd mit dem besseren Ende für uns heute. Jetzt nur nicht denken, dass der Kader eh passt, Rudi & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 ich sah heute ein sehr gutes spiel von rapid mit einem verdienten sieg. dass es nochmal knapp wurde ist natürlich unerfreulich, aber das 2. tor der grazer war wieder mal ein 1000-guldenschuss. und dass die mannschaft, die sich noch nicht gefunden hat/ein bisserl in der krise ist und derzeit medial und von den fans verprügelt wird nochmal zum wackeln anfangt, ist verständlich. achja und dass trotzdem einige wieder alles schlecht reden werden und so is mir wurst. auch das 2. tor dem payer ankreiden ist lächerlich. alles in allem bin ich zufrieden mit dem heutigen spiel und sehe einen aufwärtstrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2011 Ohne die wiederholung beider gegentreffer gesehen zu haben .... waren die schon verdammt gut gemacht vom bodul! Hats wer genauer gesehen, hat der Payer bei einem tor gepatzt oder war er chancenlos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancisBacon Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2011 die wo bodul kurz davor war, in unseren 16er zu tänzeln? das war wirklich hervorragend! Genau die! So müssen halt routinierte Spieler in einer hitzigen Phase agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute hab ich wieder gezittert Gute Leistung aber bitte nicht überbewerten Sturm war im ZM nicht vorhanden. PS:Dies Gegentore aus Distanzschüssen gehen mir am Senkel :aaarrrggghhh: Und wieder war er knapp dran, der Helge. Hat er zu viel Frust-Wurschtsemmeln gefressen, dass er jetzt immer um's verrecken zu spät dran ist? In die Kraftkammer mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie auch immer Platz 3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2011 diese sturm "fairplay" aktion zum schluss war ja das allerletzte! hams das vom foda gelernt? ist doch verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Leistung bis zum 3:0 lass ich mir einreden, des is RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 hat der Payer bei einem tor gepatzt oder war er chancenlos ? Ich meine, dass beide Treffer wirklich schön waren. Der ersten war perfekt ins lange Eck. Wenn er einen guten Tag hat (und den hat die komplette Mannschaft nicht) dann kann er den halten, wäre aber eine Utopie, wenn man der Meinung ist, den MUSS man halten. Vor allem war es der erste Schuss aufs Tor im gesamten Spiel! Beim zweiten kannst gar nix machen. NIemand rechnet mit den Schuss, er kommt fast perfekt aufs Tor, auch hier gilt: Wennst deinen perfekten Tag hast, dann hälst du ihn, Fehler würde ich hier aber keinen sehen. Zum Glück hat die offensive mal etwas fürs Spiel gemacht. Defensiv standen wir mMn auch sehr gut, gerademal drei Torchancen für die Grazer + einen Freistoß aus 35 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 achja und dass trotzdem einige wieder alles schlecht reden werden und so is mir wurst. auch das 2. tor dem payer ankreiden ist lächerlich. alles in allem bin ich zufrieden mit dem heutigen spiel und sehe einen aufwärtstrend. Das alles schlecht war, sagt auch keiner. Im Gegenteil war heute eine ziemlich gute Partie, allerdings wird sich auch zeigen, wie es in den nächsten zwei Spielen weitergehen wird. Die Gefahr, welche ich sehe und da bin ich nicht der einzige, dass jetzt wieder die Verantwortlichen glauben das alles passt und man eh nichts verändern braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 ist doch verletzt?? Na dann hätten sie aber den Einwurf auch nicht ausführen müssen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Ohne die wiederholung beider gegentreffer gesehen zu haben .... waren die schon verdammt gut gemacht vom bodul! Hats wer genauer gesehen, hat der Payer bei einem tor gepatzt oder war er chancenlos ? Erstes Tor meine ich gehört ihm, zweites braucht man wohl eine Wiederholung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 dass jetzt wieder die Verantwortlichen glauben das alles passt und man eh nichts verändern braucht. Wieso denkt das überhaupt einer? Glaubt ihr echt die machen eine Milchmädchenrechnung? Meint ihr nicht, die Wissen besser, welchen Druck sie ausgesetzt sind? Die Leistung heute war wirklich stark, da gibts nix zu kritisieren. Die werden es analysieren und ihre Schwächen rausfiltern. Der Kader hat endlich etwas an seiner Dynamik, wenn auch Burgstaller in Zukunft hoffentlich nur noch am Flügel zu Einsatz und Gartler nicht mehr als Solospitze kommt. Dann bin ich schon zufrieden zum Ersten. Ausserdem sind wir Planmässig im Kurs und das nach einem komplett Umbau. Wenn es so einfach wäre eine Mannschaft zu verbessern, würde das wohl jeder tun. Es ist aber ein Prozess und dieser braucht Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich meine, dass beide Treffer wirklich schön waren. Der ersten war perfekt ins lange Eck. Wenn er einen guten Tag hat (und den hat die komplette Mannschaft nicht) dann kann er den halten, wäre aber eine Utopie, wenn man der Meinung ist, den MUSS man halten. Vor allem war es der erste Schuss aufs Tor im gesamten Spiel! Beim zweiten kannst gar nix machen. NIemand rechnet mit den Schuss, er kommt fast perfekt aufs Tor, auch hier gilt: Wennst deinen perfekten Tag hast, dann hälst du ihn, Fehler würde ich hier aber keinen sehen. Alles klar! Hat sich ohne die wiederholung auch genau so angesehen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts