Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei dem derzeitigen Kader kann kein Trainer der Welt etwas erreichen!

Das die Schlaftablette Schöttel kein Motivator ist hat man schon vorher gewußt!

Die Lust auf Rapid schwindet immer mehr!

Edlinger,Kuhn,Ebner zerstören den Mytos Rapid!

Payer,Katzer,Heikkinen,Nuihu,Soma würden nicht mal in der 2.deutschen liga spielen!

Bei uns bekommen sie Rentenverträge und werden durchgefüttert!

UNFASSBAR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei dem derzeitigen Kader kann kein Trainer der Welt etwas erreichen!

Das die Schlaftablette Schöttel kein Motivator ist hat man schon vorher gewußt!

Die Lust auf Rapid schwindet immer mehr!

Edlinger,Kuhn,Ebner zerstören den Mytos Rapid!

Payer,Katzer,Heikkinen,Nuihu,Soma würden nicht mal in der 2.deutschen liga spielen!

Bei uns bekommen sie Rentenverträge und werden durchgefüttert!

UNFASSBAR!!

den kader hat zum großteil aber schöttel zusammen gestellt und genau das kreide ich ihm an. er spricht davon, dass kein spieler den unterschied ausmachen kann, aber das wusste man schon seit den abgängen von boskovic und jelavic. meiner meinung nach ist schöttels größter fehler gewesen, dass er auf heikkinen und soma gesetzt hat, als das geld in 2 jüngere spieler zu investieren, die unsere qualität heben, denn das werden die beiden in diesem leben nicht mehr tun (zumindest bei rapid).

trimmel oder drazan kannst du auf der seite gut auf die reise schicken, aber ein vernünftiges kombinationsspiel wird mit ihnen nicht möglich sein - so sehr ich ein fan von trimmel bin. schimpelsberger leider ebenso noch keine verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie stehe ich Schöttel mit gemischten Gefühlen gegenüber, einerseits hat er sich zumindest "offiziell" den Kader selbst zusammenstellen können und anscheinend zu viel vor allem von den jungen Spielern erwartet. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob Schöttel wirklich alle Spieler verlängern wollte. Ich stell mir Schöttel irgendwie als "Ja-Sager" vor, ob es so ist, weiß ich nicht. Möglicherweise hat ihm der Verein oder spez. Ebner die Entscheidung Heikkinen, Soma zu verlängern schon in den Mund gelegt. Quasi ala:"Pedda die zwa werden si scho wieder fangen, die behalt ma scho, gö?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie stehe ich Schöttel mit gemischten Gefühlen gegenüber, einerseits hat er sich zumindest "offiziell" den Kader selbst zusammenstellen können und anscheinend zu viel vor allem von den jungen Spielern erwartet. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob Schöttel wirklich alle Spieler verlängern wollte. Ich stell mir Schöttel irgendwie als "Ja-Sager" vor, ob es so ist, weiß ich nicht. Möglicherweise hat ihm der Verein oder spez. Ebner die Entscheidung Heikkinen, Soma zu verlängern schon in den Mund gelegt. Quasi ala:"Pedda die zwa werden si scho wieder fangen, die behalt ma scho, gö?"

also wenn er sich die beiden hatte aufdrängen lassen, ist das für mich noch schlimmer, als hätte er sie selbst verlängern wollen! auf jeden fall war ich von anfang an nicht unbedingt für schöttel, aber ich gab ihm eine faire chance u habe auch bis jetzt nicht schlecht über ihn geredet! aber die taktit u die auswechslungen heute hätte jedes 3jährige kind besser machen können! nuhiu für hofmann war eine frechheit, den immer rot-gefährdeten drazan im spiel zu lassen (ich weiß, im nachhinein ist man immer gscheiter) u trimmel u hofmann auszuwechseln einfach nur dumm. u die taktik, die man mit einem mann weniger fuhr war einfach nur traurig - 3 nominelle stürmer am platz, welche bei rieder angriffen kaum einmal hinter den ball kamen - u dadurch resultierte dann auch das entscheidende tor der rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den kader hat zum großteil aber schöttel zusammen gestellt und genau das kreide ich ihm an. er spricht davon, dass kein spieler den unterschied ausmachen kann, aber das wusste man schon seit den abgängen von boskovic und jelavic. meiner meinung nach ist schöttels größter fehler gewesen, dass er auf heikkinen und soma gesetzt hat, als das geld in 2 jüngere spieler zu investieren, die unsere qualität heben, denn das werden die beiden in diesem leben nicht mehr tun (zumindest bei rapid).

trimmel oder drazan kannst du auf der seite gut auf die reise schicken, aber ein vernünftiges kombinationsspiel wird mit ihnen nicht möglich sein - so sehr ich ein fan von trimmel bin. schimpelsberger leider ebenso noch keine verstärkung.

Wen hättest lieber? Dober, Thonhofer oder doch Kayhan der zwar super in der Defensive ist, aber nix nach vorne bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wen hättest lieber? Dober, Thonhofer oder doch Kayhan der zwar super in der Defensive ist, aber nix nach vorne bringt?

über thonhofer u kayhan will ich sowieso keine worte verlieren! aber ich glaube, dass er es ähnlich sieht wie ich: schimpelsberger hat sehr gute ansätze, aber er ist halt noch nicht so weit! aber bin überzeugt, dass er mal ein sehr guter wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundalwirtschaft hin und her. Lächerlich, warum haben wir den kostenlosen Gutman nicht genommen(hatte Investor für uns.) Nein Freundalwirtschaft ist wichtig.

Auch wenn der einen Rapid Vergangenheit hatte, würde ihn sogerne mim nassen Fetzen verjagen...

Hmm, hat der Gutman schon einen Verein gefunden oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn er sich die beiden hatte aufdrängen lassen, ist das für mich noch schlimmer, als hätte er sie selbst verlängern wollen! auf jeden fall war ich von anfang an nicht unbedingt für schöttel, aber ich gab ihm eine faire chance u habe auch bis jetzt nicht schlecht über ihn geredet! aber die taktit u die auswechslungen heute hätte jedes 3jährige kind besser machen können! nuhiu für hofmann war eine frechheit, den immer rot-gefährdeten drazan im spiel zu lassen (ich weiß, im nachhinein ist man immer gscheiter) u trimmel u hofmann auszuwechseln einfach nur dumm. u die taktik, die man mit einem mann weniger fuhr war einfach nur traurig - 3 nominelle stürmer am platz, welche bei rieder angriffen kaum einmal hinter den ball kamen - u dadurch resultierte dann auch das entscheidende tor der rieder!

Trimmel und Hofmann waren stehen ko, also ganz klar dass man die auswechseln musste. Ob man jetzt Gartler oder Nuhiu bringt ist wohl Geschmackssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trimmel und Hofmann waren stehen ko, also ganz klar dass man die auswechseln musste. Ob man jetzt Gartler oder Nuhiu bringt ist wohl Geschmackssache!

selbst ein hofmann, der stehend ko ist, bringt mir in dieser partie mehr als nuhiu! u bleiben noch immer alle anderen punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst ein hofmann, der stehend ko ist, bringt mir in dieser partie mehr als nuhiu! u bleiben noch immer alle anderen punkte...

Ein Hofmann, der keine Kraft mehr hat in der Verlängerung und obendrein nicht besonders physisch stark ist <Gerade eingewechselter Nuhiu der viel Kraft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst ein hofmann, der stehend ko ist, bringt mir in dieser partie mehr als nuhiu! u bleiben noch immer alle anderen punkte...

Nein, wir hatten das schonmal , dass ein Hofmann immer halb hinig gespielt hatte! Lernt man nicht aus den Fehlern der Vergangenheit.

Und mir ist der Nuhiu mit seiner Grösse in der Verlängerung eigentlich auch viel lieber als der Gartler.

Also ich seh heute keinen Fehler bei Schöttel, auch die AUfstellung fand ich schwer okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sein Trainerteam ist übrigens auch scheiße!

Unsere Spieler sind körperlich schwächer den je, und seitdem der Tiger weg ist, patzen sich mMn unsere Tormänner fast schon regelmäßig in jedem Spiel an.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sein Trainerteam ist übrigens auch scheiße!

Unsere Spieler sind körperlich schwächer den je, und seitdem der Tiger weg ist, patzen sich mMn unsere Tormänner fast schon regelmäßig in jedem Spiel an.

.. so wie davor auch oft genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unsere Spieler sind körperlich schwächer den je, und seitdem der Tiger weg ist, patzen sich mMn unsere Tormänner fast schon regelmäßig in jedem Spiel an.

zu letzterem: glaub nicht dass das am trainer liegt.

ersteres befürcht ich aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.