Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 noch nicht ausverkauft? auf süd und nord zur ost hin gibts grob geschätzt noch 500 karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 und, bist heute mal im stadion um deine aktionen gegen den vorstand zu starten, oder suderst wie immer nur im internet herum? Wozu? Um einen Hundskick anzuschauen? Wenn ich direkt aus Wien wäre eventuell,aber ich vermiese mir sicher nicht den Samstag! Für die heutige Aufstellung wäre bei einem Hofmann Ausfall die Möglichkeit den Saurer spielen zu lassen! Der dürfte zwar ein Strizzi sein,aber der hat techn.was drauf und würde uns offensiv wohl weiterhelfen! Das heißt:Burgstaller,Prager,Drazan und Saurer im Mittelfeld und Alar /Gartler in den Angriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 nicht schlecht, egal ob sturm-fan oder rapidler, jeder glaubt das die andere mannschaft gewinnt, wenn auch mit anderen gründen. lazarett vs. unform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Rapid wird heute 0:2 verlieren. Das heißt:Burgstaller,Prager,Drazan und Saurer im Mittelfeld und Alar /Gartler in den Angriff! Nur Burlis im Mittelfeld und Angriff bearbeitet 29. Oktober 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Oktober 2011 Rapid wird heute 0:2 verlieren. Nur Burlis im Mittelfeld und Angriff torschützen: ferdl feldhofer oder burgstaller und kienast ... wenns schon schmerzen soll, dann wenigstens richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin wieder mal krank, ob das ein gutes Omen ist? Letztes Heimspiel gegen Wr. Neustadt habe ich auch schon krankheitsbedingt verpasst. Und da haben wir nur ein 1:1 geschafft. Egal irgendwie habe ich für heute trotzdem ein gutes Gefühl. Ich sage wir gewinnen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 forzarapid schreibt davon dass saurer bei den amateuren spielen wird und abgegeben werden soll. ich kann gar nicht ao viel facepalmen wie ich kotzen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2011 Hoffentlich wirds ein Sieg, egal wie... ich glaub sonst krachts bald wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 forzarapid schreibt davon dass saurer bei den amateuren spielen wird und abgegeben werden soll. ich kann gar nicht ao viel facepalmen wie ich kotzen möchte Hat in der 40.min einen Elfmeter zum 2:2 verwertet. Amas führen mittlerweile 3:2 gegen Columbia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 ALAR - GARTLER BURGSTALLER - PRAGER - HOFMANN HEIKKINEN KATZER - PICHLER - SOMA - SCHIMP PAYER Soma fällt lt. Krone mit Magen-Darm Virus aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin wieder mal krank, ob das ein gutes Omen ist? Letztes Heimspiel gegen Wr. Neustadt habe ich auch schon krankheitsbedingt verpasst. Und da haben wir nur ein 1:1 geschafft. Egal irgendwie habe ich für heute trotzdem ein gutes Gefühl. Ich sage wir gewinnen 2:0 Da müssen sich die Grazer 2 Eigentore schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie schauts eigentlich mit Hofmann aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 1) Wolf läuft heute in HZ 1 mindestens 3 mal alleine auf Payer zu und leistet entweder mind. 1 Assist oder schießt selbst ein Tor (der Grund dafür ist trivial) 2) Wir kassieren in HZ 2 mindestens ein Kontertor von Szabics oder Haas 3) Die 1350 Grazer werden uns heute wohl einmal mehr aus dem Stadion singen. 4) Ich geh speiben. Wiederschaun! :greenoops: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Gut, ich versuchs auch mal: Payer Schimpi - Pichler - Sonnleitner - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller - Gartler Soma ist erkrankt wenn ich recht informiert bin, ansonsten ihn statt Sonnleitner. Prager möcht ich unbedingt sehen, ist nur halt kein gscheiter Sechser, das könnt bei unserer Traum-IV von Nachteil sein, also könnte man ihn statt Hofmann vorne spielen lassen (zumal der sowieso ein lädiertes Knie hat) und Heikkinen als Sechser hinstellen. Statt Gartler vl Alar (sofern seine Formkurve endlich nach oben zeigt) oder Salihi, Burgstaller möcht ich auf jeden Fall sehen. Das heißt:Burgstaller,Prager,Drazan und Saurer im Mittelfeld und Alar /Gartler in den Angriff! Saurer spielt zZ bei den Amas bearbeitet 29. Oktober 2011 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 1) Wolf läuft heute in HZ 1 mindestens 3 mal alleine auf Payer zu und leistet entweder mind. 1 Assist oder schießt selbst ein Tor (der Grund dafür ist trivial) 2) Wir kassieren in HZ 2 mindestens ein Kontertor von Szabics oder Haas 3) Die 1350 Grazer werden uns heute wohl einmal mehr aus dem Stadion singen. 4) Ich geh speiben. Wiederschaun! :greenoops: Nein Nein Ja Ja :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts