Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Und die Quelle des FB-Kommentars ist welche? Sorry ALLES was auf FB geschrieben wird, kann von Hansikunz Mustermann auch sein sorry!

Ihr tut so als wäre Drazan zu den Kameras hingegangen und hätte Hurnkind reingeschrien....nicht immer alles sofort glauben was man wo hört und wenn es einen noch so freuen würde!

DerOnkel wird nicht absichtlich Bullshit schreiben, als Rapidler und jemanden den ich kenne glaub ich ihm das schon, va weils ja noch ein paar andere hier im ASB bestätigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry aber verkauft.... hat schon mit Korkmaz angefangen und ging stetig so weiter.... was hat man erwartet? Aber wird hoffentlich irgendwann wieder besser werden! Heute hat man so schlecht nicht gespielt, nur das Ergebnis hat halt nicht gepasst, weil Drazan seine tägliche Psychogrätsche bringt und Hadzic einen 1000 Gulden schuss anbringt....

da wiederspreche ich dir! denn der ausverkauf begann damals mit Bilic und Hlinka

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es würde mich nicht wundern, wenn sich an der Trainerposition zeitnahe veränderungen ergeben........zB nach dem spiel gg sturm und sbg..... mit 0 Punkten am Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ich red hier gar nichts schön, aber wenn schon Kritik, dann bitte welche mit Substanz. Hofmann hat nicht mehr gekonnt und Nuhiu hätt ich schon viel früher gebracht, um die Rieder Abwehr aufzubrechen. Alar hat bis auf einen halbwegs ordentlichen Pass nichts gezeigt. Aber das ist dir wohl nicht aufgefallen, weil du zu sehr damit beschäftigt warst, deine Vorurteile gegenüber Nuhiu bestätigen zu lassen.

Nuhiu kann nix! Er hat nichts im Kader zu suchen. Punkt und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihi will ich nie wieder für Rapid spielen sehen so faul es ist unpackbar 10 Ballkontakte in 45 Minuten der soll sich bitte einfach schleichen :facepalm::facepalm:

@ Drazan der Bua ist einfach nicht wirklich Intelligent und wird es ziemlich sicher nicht mehr werden das ist so ein Typ wie Sariya oder wia ma erm gschrieben hot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harkam meinst, ne? :davinci: Drazan Ausschluss war klaor, aber Schimpelsberger waren mMn zwei Dutzendfouls. Beichler darf sich den Ball sooft er will mit der Hand mitnehmen ohne dafür eine Karte zu sehen, für taktisches foul sieht ein Rapidspieler Gelb, auf Rieder seite nichts obwohl da auch einige waren, Hofmann und Alar sehen Gelb weils ein grünes Dress anhaben?

so genung gebeichlert, hättens die paar Chancen genutzt (Hofmann, Burgstaller) wäre es anderes ausgegegangen. aber auch dann hätte ich harkam kritisiert

Die Ausschlüsse sind vertretbar, aber der Schiri war nix genaues, einige kleinliche Gelbe, klare Gelbe dafür nicht gegeben, insgesamt relativ schwache Leistung.

Einige Abseitsentscheidungen ein Witz (beiderseits).

Aufgrund der 2Hz, komischer Wechsel und Taktischer Aus/Umrichtungen ein verdientes ausscheiden.

Langsam aber sicher kann man wohl Patocka als unseren stärksten IV betrachten, schade das er schon "alt" und langsam ist, aber was der Rest aufführt, wurscht wer spielt, das ist ein Wahnsinn.

Insgesamt wird ständig der Ball zu lange gehalten, für meinen Geschmack eines der grössten Probleme bei uns, und nicht so leicht zu beheben, Laufwege stimmen häufig nicht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubst wirklich dass der 20min nach Spielschluss in der Kabine sitzt und auf Facebook postet?!

So lange wirds wohl nicht dauern, "hurnkind" ins Handy zu tippen.

bearbeitet von narya
edit/ falscher Quote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich aber auch stört ist irgendwie: Macht Rapid irgendwie den 1000 Gulden schuss und gewinnt, dann haben wir halt Glück gehabt, gegen aufopfernde Rieder die mit Pech verloren haben und stolz auf sich sein können! Wenn Ried hier den 1000 Guldenschuss schafft, sind a) alle Rapidler am boden (was ich verstehe!) und der Thread wird von Austrianern überrannt die dann schreiben wie scheiße wir waren wie schlecht wir doch sind, dass wir gegen Ried verlieren und k.a was.... Ich meine was wollts ihr? Sollen wir hier kollektiven Massenselbstmord begehen weil alles so scheiße ist? Sorry es war ein gutes Spiel und JA wir haben verloren aber nicht so, dass jetzt die große Depression ausbrechen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Christopher Drazan meint auf facebook: "HURNKIND !!!" ....da fehln einem die Worte...

Bist du deppad, Drazan ist ja Psycho und Prolo in einem :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es würde mich nicht wundern, wenn sich an der Trainerposition zeitnahe veränderungen ergeben........zB nach dem spiel gg sturm und sbg..... mit 0 Punkten am Ende

Mein Gefühl sagt mir Schöttel hat einen Freibrief bis mindestens Jahresende :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Insiderwissen oder einfach nur eine Vermutung deinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für sowas haben wir bekanntlich das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag