Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Bin jetzt nicht der euch sagt welche Spieler wir ab od.:kaufen sollten, Bei RAPID ist ein andere Druck , wie bei anderern Manschaften. Kaufst Drei Spieler ,die denn unterschied ausmachen bist locker bei den Top 3, was auch unser anspruch sein sollte. Die spieler selbst sind nicht so schlecht, aber man braucht Führungsspieler.Leider macht Rapid immer wieder die gleichen Fehler, nach Guten Jahren ,lehnt man sich zurück, und Glaubt es geht immer so weiter...war in den 70,,80,,90 etc.: genau so.Wir brauchen Profis, die den Verein führen.Hätte mir nach 2 maliger Gruppenteilnahme von der Vereinsführung sovieso mehr erwartet.Leider müssen wir wieder von null anfangen, weil wir die entwicklung wieder mal verschlafen haben. Unser Präsi, ist sicher ein Guter Mensch, aber wir sind ein Profiverein.da muss jeder seinen Job machen ( KUHN;;EBNER) wenn nicht dann Tschüss....Will einfach wieder meine RAPID sehen, und wenn wir mal verlieren ist auch kein Beinbruch, aber kommt aufs WIE an. Hoffe das mir meine Rapid ein schönes Wochenend beschert..Sonst :confused: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die phantasie mancher user ist lustig.

Es ist nicht so leicht aussortierte spieler mit laufenden vertrag an den mann zu bringen. Wenn ich hier lese, dass man einen saurer oder heikinen verkaufen will muss ich lachen. Keiner wird euch für diese spieler auch nur einen cent bezahlen!

Die einzige chance diese spieler loszuwerden ist wohl eine vertragsauflösung und das ist leider nicht gerade billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die phantasie mancher user ist lustig.

Es ist nicht so leicht aussortierte spieler mit laufenden vertrag an den mann zu bringen. Wenn ich hier lese, dass man einen saurer oder heikinen verkaufen will muss ich lachen. Keiner wird euch für diese spieler auch nur einen cent bezahlen!

Die einzige chance diese spieler loszuwerden ist wohl eine vertragsauflösung und das ist leider nicht gerade billig!

bei saurer geb ich dir recht, aber Heikinnen spielt ja tatsächlich noch im finnischen NT, vlt erbarmt sich von dort eine Klubmannschaft und holt in zurück in die Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich bin ja eurer meinung im tor sollte bald auch ein anderer stehn und der payer als backup..

in der verteidigung würd ich gern pichler und dibon sehn aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach...

statt schimpelsberger würd ich mir auch was überlegen, da der sehr viele fehler macht und nie vorn dabei ist..

links hat mir schrammel und katzer als backup sehr gut gefallen...

im DM ist der größte handlungsbedarf.. heikkinen bringt die leistung nicht mehr genau wie damals Hlinka.. darum bitte dort einen gscheiten mann verpflichten.. (pehlivan????? wieso wir den abgegeben haben UNVERSTÄNDLICH !!! und für extrem wenig geld !!!!)

trimmel macht seine sache auf der rechten seite eigentlich sehr gut und ist immer für eine super leistung gut...

links würd ich gerne korkmaz sehn.. der will ja auch irgendwie zurück und drazan macht einfach zu wenig aus seinem talent.. und korkmaz ist im dribbling einfach eine spur besser und schneller..

OM - ich würd gern boskovic sehn als quasi backup von hofmann aber den bosko irgendwie lieber weil wenn wir mit hofmann spielen kann man ja keine zwei stürmer mehr aufstellen :D zumindest laut schöttel ....aber boskovic wäre eine super lösung und dann kann auch er im OM spielen und hofmann auf der seite..

im Sturm müssen wir einiges machen... nuhiu ist einfach kein maierhofer... gartler ist zwar brav aber für uns zu wenig (vlt mit einem Kühbauer als motivator bringt er mehr ??).. alar ist noch nicht ganz angekommen und spielt viiiiiiel zu wenig (leider!!!).. und salihi also wenn wir ihm verkaufen leg ich an 10er drauf und ich fahr den salihi sogar zum neuen klub persönlich mim auto hin !!

also bitte zwei stürmer und alle weg..

trainer: PS ist nicht der richtige.. es wird zu viel an einer flasche wie soma oder salihi festgehalten.. und er stellt jede runde eine neue 11 auf... noch dazu ist keine taktik erkennbar... dort hätte ich gern den diddiii... und nein nicht weil er an erster stelle ist, sondern weil er ein motivator ist.. einer wie klopp.. gludovatz wäre auch eine option der macht auch aus jeden schei* haufen eine super truppe...

im vorstand will ich mich nicht äußern weil ich glaub dort passiert auch zu viel und ich glaube unter der führung kann auch nix laufen..

fans: bitte stellts endlich wem auf das podest und lassts erm den spass runterzuschreien.. wir brauchen wieder ein fußballfest !! sonst helf ma dem verein genau GARNICHT !! und wenn alle haas sind dann schreits as am platz aus ! und die polizei kann für den tabellenplatz genau nix !!

aber ich sag mal alles ist bis winter realistisch klar zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke schon, dass wir Dibon bekommen, es ist halt wichtig, jetzt schon dran zu sein. Rapid ist und bleibt für ihn ein Aufstieg, auch wenn die Admira zum Schluss vor uns sein sollte, was ich aber ohnehin nicht glaube.

Bürger spielt auch noch beim SV Mattersburg, war zuvor bei Hartberg. Wenn er ein Angebot von Rapid ablehnen würde, müsste man ihm jeden Verstand absprechen.

Und selbst Korkmaz ist denke ich nicht unrealistisch. Hier stellt sich eher die Frage, ob wir ihn überhaupt zurückholen sollten. Falls Drazan jedoch geht, dann wäre er definitiv eine Überlegung wert. Es könnte sich da leider das Problem ergeben, dass ein Drazan Abgang erst im Sommer 2012 vonstatten geht und der gute Ümit schon zu diesem Zeitpunkt einen neuen Verein gefunden hat.

Dibon(ablösefrei)

Korkmaz(ablösefrei)

Bürger(ablösefrei)

Siebenhandl(ablösefrei)

Schicker(ablösefrei)

Gebauer(mit österr.Pass)

Dazu ein Legionär für die IV(Vilotic), zwei für das MF(Guede,Vrsic oder Cadu)und ein Angreifer(L.Diarra)-alle im Sommer ablösefrei

Keinen ausl.Vertrag verlängern Katzer und Heikkinen in die Pension schicken

Um die lauf.Saison noch zu retten müssen mind. Neue kommen:Vrsic und Guede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dibon(ablösefrei)

Korkmaz(ablösefrei)

Bürger(ablösefrei)

Siebenhandl(ablösefrei)

Schicker(ablösefrei)

Gebauer(mit österr.Pass)

...genau aufgund eines solch arg gesunkenen Anspruchniveaus holt Rapid dann Leute wie Pichler, Hinum oder Saurer (=eh gute Kicker, aber Rapid sollte sich halt doch nach oben orientieren). Besonders Schicker und Siebenhandl sind gerade-noch Stammspieler beim Abstiegskandidaten, auch die anderen halte ich für keine großartige Verstärkung, am ehesten noch Bürger.

@ Dibon - natürlich ein Supertalent, aber wenn man sich die Statistiken auf Laola ansieht, sollte man eigentlich Windbichler holen. Der spielt demzufolge eine weitaus bessere Saison als Dibon.

@ Gebauer - auch ein guter Tormann, es kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein, als SK Rapid Wien immer nur die Mittelständler aufzukaufen. Ried kann & darf kein besseres Scouting haben als wir - also bitte selber einmal nach evtl. ablösefreien Torleuten (von mir aus ebenfalls in Deutschland) suchen, anstatt fürs SV Ried Scouting (bzw. deren Ausbildung) zu bezahlen! Seit Salihi wurde das irgendwie zur Tradition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde mal außerhalb ö scouten und kein Mittelmaß verpflichten :)!

Farkas, Hölzl? Wollt ihr mich verarschen!

Ich verstehs auch nicht warum wir uns mit solchen zusätzlichen Mitläufern "verstärken"sollten. Aber wie schon des öfteren erwähnt unsere Scoutingabteilung ist einfach lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die phantasie mancher user ist lustig.

Es ist nicht so leicht aussortierte spieler mit laufenden vertrag an den mann zu bringen. Wenn ich hier lese, dass man einen saurer oder heikinen verkaufen will muss ich lachen. Keiner wird euch für diese spieler auch nur einen cent bezahlen!

Die einzige chance diese spieler loszuwerden ist wohl eine vertragsauflösung und das ist leider nicht gerade billig!

Soweit ich informiert bin hätte Ried schon ein paar Cent für Saurer hingelegt, aber der Transfer scheiterte dann am Spieler selbst der wahrscheinlich hier mehr verdient als irgendwo.

Die Ablösesumme (< 100k) sehe ich als kleineres Problem, man muss nur schauen dass Saurer auch wo unterkommt wo er zufrieden ist.

Heikkinen kann niemand mehr verkaufen, warum sollte der auch weggehen. Der wird bis 2013 in Wien sitzen und dann sich um einige Euro schwerer nach Finnland zurückziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Man sollte sich halt anstatt um Mitläufer wie Farkas um Spieler bemühen die im Ausland in schwächeren Ligen herausragen .. Das wäre mal ein Anfang!

Zusätzlich auf Wundertüten ala Barazite hoffen (Nachwuchs von Top Klubs abgrasen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und das ist auch net grad schwer im nachwuchsbereich der top klubs zu stöbern... selbst ich wusste 1 jahr bevor die messi gala begann das es den herrn schon gibt.. also sollte das auch für jemanden (der es auch tun will) der das macht und auch dafür gezahlt bekommt.. kaum ein problem sein mmn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Man sollte sich halt anstatt um Mitläufer wie Farkas um Spieler bemühen die im Ausland in schwächeren Ligen herausragen .. Das wäre mal ein Anfang!

Zusätzlich auf Wundertüten ala Barazite hoffen (Nachwuchs von Top Klubs abgrasen etc.)

Farkas hat als 19 Jähriger schon über 50 BL Spiele gemacht, ich finde das herausragend und alles andere als ein Mitläufertum. Außerdem ist er im U20 Team von Österreich, bei dem könnte man gar nichts falsch machen. Ist aber meines Wissens gar nicht ablösefrei, aber mal schauen welche Quelle da stimmt ;)

Mit solchen Baraziten muss man halt Glück haben, von selbst den Abschaum der Großklubs abzugrasen bringt glaub ich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.