SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


mazunte

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Zeiten sind seit Hickersberger vorbei, im Frühling 2008 gab's ein kurzzeitiges Aufflackern unter Pacult, aber nicht mehr.

also das stimmt so nicht. unsere trefferreichste/offensiv attraktivste zeit des letzten jahrzehnts hatten wir von 2008 - winter 2009. ich erinnere diesbezüglich an etliche kegelergebnisse gegen altach und co., oder hohe derbysiege ( man denke an den "50-tore sturm". ich glaube die letzten die an einen ähnlichen wert herankamen waren kranjcar/stojadinovic ende der 80er, also gut 20 jahre vorher ... )! überhaupt zeigten wir in dieser zeit den unmenschlichsten fussball den ich von rapid je gesehen habe. speziell herausheben möchte ich august, september und anfang oktober 2009 wo wir die gegner ( national und international ) reihenweise an die wand gespielt haben, teilweise nur an der eigenen chancenauswertung gescheitert sind ( 2:2 daheim gegen salzburg ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unser management hat es also innerhalb von 3 jahren geschafft aus rapid einen durchschnittliche hundstruppe zu machen, gratulation!

unter dieser führung macht rapid keinen spass mehr!

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2298

es ist noch nicht so lange her, da hätte sich jeder für den posten statt edlinger bewerben können.

gemacht hats niemand.

zum spiel: kein kommentar.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

um den Titel mitspielen ok, aber sich mit den Bayern zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt.....

Stimmt ;) Aber es sind einfach die Erwartungen da, um den Titel mitzuspielen! Und das ist jetzt seit über 3 Jahren schon nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wer dieses spiel schön redet, dem gebührt mein respekt, möchte auch gern so verblendet sein, um diesen kick zu ertragen.

Traurig macht mich aber u.a. auch folgendes: wir haben es in 7 min nachspielzeit nicht einmal geschafft, den ball wirklich gefährlich in den gegnerischen strafraum zu bringen. Wo ist da der punch, der letzte wille? Es tut einfach nur weh, eine so emotionslose rapid mannschaft inkl anhang zu sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich unglaublich wie sich unsere Situation entwickelt. Unmut im Stadion wohin man nur schaut. Die Mannschaft und auch der Trainer haben keinerlei Kredit bei den "Fans" auf den Rängen. Kaum wird versucht das Spiel zu beruhigen und der Ball hinten hin und her geschoben, ertönen die ersten Pfiffe. Neustadt ist 1:0 hinten und steht weiterhin nur in der eigenen Hälfte und versucht das 1:0 zu halten. Normal denkt man, dass es das erste Tor leichter macht, da der Gegner auch bissl mehr tun muss und sich mehr Räume geben. War leider nicht wirklich so.

Teilweise hat das Spiel nach vorne recht gut funktioniert, nur im Abschluss wurde teilweise grausam mit den Chancen umgegangen. Zum Schluss bekommt Neustadt diesen blöden Elfer und wir schaffen es in der Nachspielzeit wieder nicht die Kugel im Tor zu versenken. Aber gerade hier frag ich mich echt was los war auf den Rängen. Kurz kommt Euphorie und Hoffnung auf, als man sieht das 7 Minuten nachgespielt wird. Auf der West wird plötzlich nichts mehr gemacht und auf den Längsseiten wird wegen jedem Mist gepfiffen. Neustadt putz weit aus, Payer kommt aus dem Tor und wird schon präventiv ausgepfiffen weil er eh nix mit der Kugel machen kann. Die Folge.... er verstolpert wirklich... Also ich kann verstehen das man als Spieler am Platz verunsichert ist. Denn wehe man schießt nicht gleich mal 3 Tore in Halbzeit 1 sind alle unzufrieden. Wo sind die Zeit hin, wo man die Mannschaft bei einem 1:0 mit Applaus in die Kabine geschickt wird?

Klar hätt ich mir auch 3 Punkte gewünscht gestern! Wer tut das nicht? Aber mit MUSS alles schlecht zu reden kanns echt ned sein. Vorallem hab ich teilweise das Gefühl, als ob die Leute mittlerweile ins Stadion gehen und drauf hoffen, dass die Mannschaft versagt, damit sie auf die Mannschaft, Trainer, Vorstand, Klofrau usw schimpfen können. Echt zum kotzen!!!

Kann mich ned erinnern, dass dies 2006/07 so schlimm war wie jetzt, obwohl wir damals in der 20ten Runde Tabelleschlusslicht waren

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist noch nicht so lange her, da hätte sich jeder für den posten statt edlinger bewerben können.

gemacht hats niemand.

zum spiel: kein kommentar.

glaubst du wirklich jemand der echt was auf den kasten hat tut sich das bei unseren strukturen an?

sollte edlinger gehen wird der nächste der hoscher sein, jede wette! nur mit dem wirds um nix besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Achja wir haben ja dieselben Ansprüche wie Ried, Wacker, etc...

Geh Huji, ich bitte dich! :)

Man muss halt auch mal zwischen Anspruch und Realität unterscheiden können, gerade in der heurigen Saison - mit dieser Mannschaft, mit einem neuen Trainer => da muss man mit Platz 4 zufrieden sein, immerhin spielt man noch oben mit.

Oder hättet ihr wirklich erwartet, mit der Mannschaft nach 11 Runden auf Platz 2 zu stehen?! Und ohne Kohle (keine EC Quali) darf man nicht damit rechnen 100 Verstärkungen zu holen...

edit: klar kann man überall Verbesserungen verlangen (wie bei uns zB bei Daxi) - aber wenn mans mit der Realität verbindet, dann seid ihr komplett im Soll

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Stimmt ;) Aber es sind einfach die Erwartungen da, um den Titel mitzuspielen! Und das ist jetzt seit über 3 Jahren schon nicht der Fall!

für's nervenkostüm aber immer noch besser, als den Titel immer ums orschlecken zu verpassen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubst du wirklich jemand der echt was auf den kasten hat tut sich das bei unseren strukturen an?

sollte edlinger gehen wird der nächste der hoscher sein, jede wette! nur mit dem wirds um nix besser werden.

ist halt alles ziemlich naiv wenn man immer auf was eindrischt obwohl man es selber auch ausüben kann.

ich bin übrigens auch so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Traurig macht mich aber u.a. auch folgendes: wir haben es in 7 min nachspielzeit nicht einmal geschafft, den ball wirklich gefährlich in den gegnerischen strafraum zu bringen. Wo ist da der punch, der letzte wille? Es tut einfach nur weh, eine so emotionslose rapid mannschaft inkl anhang zu sehn

Ich finde es eher traurig das die Mannschaft nach dem Gegentor plötzlich wieder laufen konnte und den Begleitschutz der Neustädter aufgegeben hat. Vollkommen unverständlich wie eine Mannschaft derartig lethargisch aus der Kabine kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Kuhn sparen wir doch sogar Geld, wenn wir international nicht vertreten sind. :D

allein schon so eine aussage eines verantwortlichen :facepalm: einfach nur erbärmlich. Fakt ist das wir in den letzten jahren eigentlich immer 2-3 gute Ausländer hatten die hald kicken konnten und auch gerade gegen so einen gegner den unterschied ausmachen, solche spieler haben wir heuer hald nicht weils die verantwortlichen anscheinend nicht für nötig halten. Normalerweise sollten spieler wie drazan oder trimmel bestenfalls auswechselspieler sein aber sicher keine stammkräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Man muss halt auch mal zwischen Anspruch und Realität unterscheiden können, gerade in der heurigen Saison - mit dieser Mannschaft, mit einem neuen Trainer => da muss man mit Platz 4 zufrieden sein, immerhin spielt man noch oben mit.

Oder hättet ihr wirklich erwartet, mit der Mannschaft nach 11 Runden auf Platz 2 zu stehen?! Und ohne Kohle (keine EC Quali) darf man nicht damit rechnen 100 Verstärkungen zu holen...

edit: klar kann man überall Verbesserungen verlangen (wie bei uns zB bei Daxi) - aber wenn mans mit der Realität verbindet, dann seid ihr komplett im Soll

weiss nicht ob mich diese Aussagen ärgern oder amüsieren sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.