mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Was soll das??? Alles da rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 War wohl die richtige Entscheidung meinerseits die Eur 31 anderweitig zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Eine Frechheit, das wird immer noch schlechter, eigentlich fehlen mir die Worte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Nach dem 1:0 viel zu wenig gemacht und saudoof das 1:1 bekommen. Danke für nichts. Derby geht wieder klar verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Schoetel muss massiv hinterfragt werden bearbeitet 15. Oktober 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin irgendwie froh, dass ich mir den sch.. nicht live geben hab können, weil ich krank bin. Die Saison wird wieder einmal lustig, vor allem da Ried und Sturm daweil noch hinter uns sind. Zum nächsten Spiel will ich mich gar nicht äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Schoetel muss massiv hinterfragt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Alle raus, nur ich bin Rapid! Schöttel wechselt mit Gartler und Burgstaller jene aus, die Kreativität gezeigt haben. Es tut schon weh, dass Nutschi ned mal die einfachsten Bälle stoppen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie schon gesagt wurde, Angsthasenfußball gehört bestraft. Jaja, unsere glorreiche von PS5 geformte Defensive. Was hat der Novota im Probetraining bitte gemacht, um zu überzeugen? - Aber in einer Mannschaft, in der ein Soma nach wie vor unangefochtener Abwehrchef ( ) ist, wundert mich garnichts mehr. Was war mit Alar? Danke wieder einmal für nix. Dieser Verein und diese sportliche Führung sind einfach nur mehr lächerlich. Ich stehe zum Verein auch in schwierigen Zeiten, keine Frage, aber diese Alibitransfers und diese um Welten verfehlte Personalpolitik von Rapid sind zum Kotzen und verderben einem alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Kader ist und bleibt beschissen. Es fehlt an Qualität an allen Ecken und Enden. Es gibt keinen einzigen Spieler der Leistung bringt. Mit Abstrichen noch Trimmel wenn man will. Diese Kaderzusammenstellung ist eine bodenlose Frechheit. Die Verantwortlichen sollten gehen. Leider wird das nicht eintreten und dieselben Leute weiterwerken. Rapid 2011 - ein Verein zum Schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Am Besten wärs gleich closen und einfach nichts mehr über das Spiel sagen. Es ist echt unpackbar wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Schoetel muss massiv hinterfragt werden Die gesamte sportliche Führung gehört ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Schoetel muss massiv hinterfragt werden Aus diesem Kader ist zwar nur Scheiße rauszuholen, aber du hast recht, Schöttel holt momentan nicht mal diese Scheiße raus, sondern noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Bis jetzt 0,0 steigerung zum vorjahr, eher ein schritt zurueck. bearbeitet 15. Oktober 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit der Leistung auch noch auf Platz 4, unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts