SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin irgendwie froh, dass ich mir den sch.. nicht live geben hab können, weil ich krank bin. :betrunken:

Die Saison wird wieder einmal lustig, vor allem da Ried und Sturm daweil noch hinter uns sind.

Zum nächsten Spiel will ich mich gar nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schon gesagt wurde, Angsthasenfußball gehört bestraft.

Jaja, unsere glorreiche von PS5 geformte Defensive.

Was hat der Novota im Probetraining bitte gemacht, um zu überzeugen? - Aber in einer Mannschaft, in der ein Soma nach wie vor unangefochtener Abwehrchef ( :D ) ist, wundert mich garnichts mehr.

Was war mit Alar?

Danke wieder einmal für nix.

Dieser Verein und diese sportliche Führung sind einfach nur mehr lächerlich.

Ich stehe zum Verein auch in schwierigen Zeiten, keine Frage, aber diese Alibitransfers und diese um Welten verfehlte Personalpolitik von Rapid sind zum Kotzen und verderben einem alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der Kader ist und bleibt beschissen. Es fehlt an Qualität an allen Ecken und Enden. Es gibt keinen einzigen Spieler der Leistung bringt. Mit Abstrichen noch Trimmel wenn man will.

Diese Kaderzusammenstellung ist eine bodenlose Frechheit. Die Verantwortlichen sollten gehen. Leider wird das nicht eintreten und dieselben Leute weiterwerken.

Rapid 2011 - ein Verein zum Schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.