Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wer noch interesse hat... bei Ryanair gibts Flüge ab Memmingen nach Stockholm für momentan noch 160€

Hin am Spieltag (Freitag) retour am Montag (jedoch ziemlich früh...)

Der Airport von Ryanair in Schweden ist Stockholm Skavsta also noch ca 1- 1 1/2 Stunden von der City entfernt, jedoch fahren dort Shuttlebusse Hin/Retour um umgerechnet ca 40€

Also für 200€ gibts noch möglichkeiten ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch interesse hat... bei Ryanair gibts Flüge ab Memmingen nach Stockholm für momentan noch 160€

Hin am Spieltag (Freitag) retour am Montag (jedoch ziemlich früh...)

Der Airport von Ryanair in Schweden ist Stockholm Skavsta also noch ca 1- 1 1/2 Stunden von der City entfernt, jedoch fahren dort Shuttlebusse Hin/Retour um umgerechnet ca 40€

Also für 200€ gibts noch möglichkeiten ;)

grüße

Wennst 1.000km weiter pro Richtung fährst (ab Wien) bist schon in Stockholm,

also wohl mitn Auto billiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

kennt jemand eine schweden - färöer - back route unter 500 per flugzeug???

Das wird schwierig werden, weil einfach viel zu spät. Ich hab den Flug Wien-Stockholm mit Niki um € 49,- im November gebucht. Für diesen Flug gibts jetzt nur mehr Tickets um € 206,-

Meine Route ist Wien-Stockholm-Kopenhagen-Vagar-Kopenhagen-Wien, gebucht um ca. € 370,-

Das wird jetzt nicht mehr möglich sein.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Also ich hab noch von prag nach stockholm gebucht fuer nette 160 euro hin und retour uber swoodoo..

Andere frage..gibts dort irgendwo nen treffpunkt der oesterreixher bzw hat wer eine gute info fuer die lage des hotels wo evt einige bars in der naehe sind und sich etwas tut? Das stadion ist denke ich mit öffis zu erreichen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habt ihr eure Tickets für das Spiel gegen Deutschland in München schon bekommen (ÖFB-Auswärtstickets)?

Ich frage deshalb, da die Irlandtickets schon angekommen sind, aber die Deutschlandtickets noch nicht...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eure Tickets für das Spiel gegen Deutschland in München schon bekommen (ÖFB-Auswärtstickets)?

Ich frage deshalb, da die Irlandtickets schon angekommen sind, aber die Deutschlandtickets noch nicht...

LG, rambo3

SCHON EWIG LANGE

HAb noch keine Zeit gehabt nachzufragen wie er es gemacht hat, aber unsere Karten sind heute ganz normal in Òsterreich angekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja kommt drau an ob du mit dem öfb reiseangebot mitfährst oder ein glücklicher bist der über öticket erfolgreich war.

Diejenigen die mit öfb fahren bekommen die tickets erst im bus ( war zumindest in dublin so) und die anderen sind abhängig vom öfb wann der die tickets.vom.dfb bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.