Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Jopp ist schon sehr günstig. Im Nachhinein ists natürlich immer gscheiter, früher zu buchen - aber ich wusste bis vor ein paar Monaten noch nicht, ob ich die Reise überhaupt antreten kann. Und 1 Jahr im Voraus buchen während ich nicht weiß ob ich überhaupt fliegen kann, is halt Orsch :(

wir habens auch schon im dezember gebucht. mit einer stornoversicherung, kannst das risiko schon eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tickets zum Spiel in München wird man wohl nur mehr über EBAY bekommen oder?

Detto Irland daheim?

weiss jemand ob es in München auch noch Abendkassa geben wird?

Oder definitiv Sold Out?

Irland daheim geht bestimmt nur mehr über Ebay, da ist das Stadion ausverkauft

Bei Deutschland away kann ich mir nicht vorstellen, dass die rund 70000 Karten schon alle weg sind. Der ÖFB-Sektor ist auf jeden Fall schon ausverkauft, aber in anderen Sektoren wird man sicher noch Karten bekommen. Es steht ja auf der eventim.de-Seite "z.Zt. nicht verfügbar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Sorry für den Doppelpost aber nochmal kurz ein paar Fragen:

Ich kann mit Österreichischer Kreditkarte Tickets für Deutschland Away kaufen - Wenn die Lieferadresse in Deutschland ist?

Das Spiel ist auch zu 100% noch nicht ausverkauft?

Bei eventim steht ja nur "zur Zeit nicht Verfügbar".

Ob ich bei einer Vorverkaufsstelle Karten bekommen weiß man wohl auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry für den Doppelpost aber nochmal kurz ein paar Fragen:

Ich kann mit Österreichischer Kreditkarte Tickets für Deutschland Away kaufen - Wenn die Lieferadresse in Deutschland ist?

Das Spiel ist auch zu 100% noch nicht ausverkauft?

Bei eventim steht ja nur "zur Zeit nicht Verfügbar".

Ob ich bei einer Vorverkaufsstelle Karten bekommen weiß man wohl auch nicht?

Also das mit der Kreditkarte kann ich dir zu 100% bestätigen, das habe ich so auch gemacht.

Du gibst eine dt. Lieferadresse an und bezahlst mit deiner Kreditkarte.

Zwecks Ausverkauft:

Am besten direkt bei eventim anrufen, die sind sehr hilfsbereit. Hatte damals direkt auch da angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Also das mit der Kreditkarte kann ich dir zu 100% bestätigen, das habe ich so auch gemacht.

Du gibst eine dt. Lieferadresse an und bezahlst mit deiner Kreditkarte.

Zwecks Ausverkauft:

Am besten direkt bei eventim anrufen, die sind sehr hilfsbereit. Hatte damals direkt auch da angerufen.

Danke!

Wenns aber schreiben das es zur Zeit keine Tickets gibt... hmm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibts (aktuell) halbwegs erschwingliche Karten:

http://www.ticket-depot.de/de/Fussball/Fussball-Laenderspiele/Deutschland-Oesterreich-Muenchen.html?XTCsid=lnog6djui3mi38ai9ed54iudr3

Hier sind sogar für die Österreicher-Kurve noch Plätze frei - Preise mit € 140,-- halt schon gesalzen:

http://www.kartenagentur.de/lshop,showrub,137095390924523,de,1370953909-24523,tickets_deutschland_oesterreich,,,,.htm

Hier der Link zum Kauf von Karten über DFB - geht nur mit Deutscher Adresse/Deutschen Freunden :-) - allerdings stehen aktuell keine Kontingente zur Verfügung. Heißt aber nicht dass diese DFB-Agentur nicht noch Kontingente erhält. Dies wären die absolut günstigsten Versionen - billiger wirds sicher nicht mehr.

http://www.eventim.de/deutschland-oesterreich-muenchenfroettmaning-Tickets.html?affiliate=DFB&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=747052$2781354&jumpIn=yTix

Für uns ÖSIS wurden übrigens folgende Tribünen reserviert: 339, 340, 341, .............346, 347.

Hier noch der Stadionplan der Münchner Arena (etwas klein geraten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.