Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also die 6 Tage-Reise zu den beiden Spielen wär schon Wahnsinn inkl der Flüge mit dem NT.. Allerdings nicht so ganz billig :D Naja fliegen wir halt nach Brasilien dann 2014 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sonderflugreise Schweden und Färöer

clear.gif

Ein einzigartiges Erlebnis - begleiten Sie das österreichische Nationalteam auf seiner Reise nach Schweden und auf die Färöer. Wir bieten Ihnen ein Kombi-Paket mit 3 Übernachtungen in der schwedischen Hauptstadt und der Möglichkeit die Färöer in 3 weiteren Tagen zu erkunden.

Inkludierte Leistungen:

  • Sonderflug mit Austrian Airlines von Wien nach Stockholm, Weiterflug von Stockholm nach Vágar und Rückflug von Vágar nach Wien
  • 3 Übernachtungen im 4**** Nordic Light Hotel in Stockholm (Schweden)
  • 3 Übernachtungen im 4**** Hotel Hafnia Torshavn (Färöer)
  • Transfer vom Flughafen Stockholm Arlanda zum Nordic Light Hotel
  • Transfer vom Nordic Light Hotel zur Friends Arena nach Solna und nach dem Spiel zurück zum Hotel
  • Transfer vom Nordic Light Hotel zum Flughafen Stockholm Arlanda
  • Transfer vom Flughafen Vágar zum Hotel Hafnia
  • Transfer vom Hotel Hafnia zum Torsvollur Stadion und nach dem Spiel zurück zum Hotel
  • Transfer vom Hotel Hafnia zum Flughafen Vágar
  • Eintrittskarte für das WM Qualifikationsspiel Schweden - Österreich im österreichischen Fansektor
  • Eintrittskarte für das WM Qualifikationsspiel Färöer - Österreich im österreichischen Fansektor
  • HRG Reiseleitung ab/bis Wien
Reisepreis: € 2.119,00 pro Person Einzelzimmerzuschlag: € 560,00 Reise- und Stornoversicherung: € 98,00 pro Person (bei Doppelbelegung) - fakultativ € 126,00 pro Person (bei Einzelbelegung) - fakultativ

IrrsinnsPreis.. ohne Wort..

und anscheinend hat die AustrianAirlines jetzt schon LandeErlaubnis in

Vagär und nicht nur AtlanticAirways - na viel Spass im Oktober..

Abflug mit dem Sonderflug OS 9702 von Stockholm Arlanda nach Vágar,

letztes Mal wurde ÖFB noch von Atlantic "abgeholt"..

Fans sowieso nur privat und Atlantic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

IrrsinnsPreis.. ohne Wort..

und anscheinend hat die AustrianAirlines jetzt schon LandeErlaubnis in

Vagär und nicht nur AtlanticAirways - na viel Spass im Oktober..

letztes Mal wurde ÖFB noch von Atlantic "abgeholt"..

Fans sowieso nur privat und Atlantic

ich glaubs nicht wirklich. die haben doch erklärt das auf vagär nur spezielle flieger mit speziell geschulten piloten landen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der einzige EC Aufstieg des HB Thorshavn und eines Fär Klubs eben in die Hauptrunde des EC resultierte in den 90ern aus einem Nicht-Antritt von Jelgava/LETT,

da sie es sich nicht leisten konnten mit Atlantic anzureisen, es mit einem eigenen Flieger probierten und an der Landung scheiterten,

die UEFA wertete das als Eigen-Versäumnis der Letten (da Atlantic an diesen Tagen landete) und wertete das Rückspiel mit 3:0 für HB ohne Antritt des Gegners (Hinspiel 1:0 für Jelgava).

auch daher dachte ich, man darf nur mit Atlantic anreisen bzw wurde mir das und diese Geschichte erzählt als wir damasl zum 1:1 anreisten,

von meinen färöischen Sitznachbar im Flieger der damals (wie heute) der Bruder des damaligen .linken Aussenprackers (Nr2) der

Färöer war - und einige Stunden später eben geben Ö einlief vor meinen Augen - der Bruder zog das warme Eigenheim vor ..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dürft aber auch kein problem werden. außerhalb der terrorismussaison

Ich...Angst... :(...und unfähig zu zitieren...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß jemand von euch wo der deutsche Fansektor ist?

Haben leider keine Karten für unseren Fansektor ergattern können, haben jetzt Karten für Block 317, der visas von unserem Fansektor ist!! Ich habe die Befürchtung, dass wir mitten im deutschen Fansektor sitzen!??^^

Kann mir da jemand Auskunft geben?

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Weiß jemand von euch wo der deutsche Fansektor ist?

Haben leider keine Karten für unseren Fansektor ergattern können, haben jetzt Karten für Block 317, der visas von unserem Fansektor ist!! Ich habe die Befürchtung, dass wir mitten im deutschen Fansektor sitzen!??^^

Kann mir da jemand Auskunft geben?

DANKE

WOS?

Der Österreichsektor ist von 339-347ca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das weiß ich schon, hab ich eh scho rausglesn. hab aber wie gesagt kane mehr griagt, hab karten im block 317!! Wenn ich mir den Stadionplan auf folgenden Link anschau is der Block 317 genau visas vom Ö Sektor (oder schräg visas ;-) )

http://www.ticketbande.de/germany-deutschland-oesterreich-austria-allianz-arena-muenchen-e266532.html

Jetz wollt ich wissen ob jemand weiß wo da deutsche Fansektor is!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich schon, hab ich eh scho rausglesn. hab aber wie gesagt kane mehr griagt, hab karten im block 317!! Wenn ich mir den Stadionplan auf folgenden Link anschau is der Block 317 genau visas vom Ö Sektor (oder schräg visas ;-) )

http://www.ticketbande.de/germany-deutschland-oesterreich-austria-allianz-arena-muenchen-e266532.html

Jetz wollt ich wissen ob jemand weiß wo da deutsche Fansektor is!??

Direkt unter dir so viel ich weiß :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß man, wie hoch unser Kartenkontingent ist?

denke wie üblich bei internationalen Spielen in der Wm Quali.. ca. 10% vom Fassungsvermögen

d.h. in der Friends Arena ca 5200 Karten

Flug+Hotel nach Stockholm gebucht

Matchkarten sind bestellt.

Stockholm wir kommen

Auswärtssieg!!!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.