Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gibt's irgendwo noch Tickets für den unmittelbar angrenzenden Sektor zu kaufen? Könnte es auch über die deutsche Verwandtschaft aus Bayern checken.

Mit Kreditkarte aus Österreich wird's wohl sowieso nicht gehen-> da Österreicher, oder?

PS: Welcher ist der Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's irgendwo noch Tickets für den unmittelbar angrenzenden Sektor zu kaufen? Könnte es auch über die deutsche Verwandtschaft aus Bayern checken.

Mit Kreditkarte aus Österreich wird's wohl sowieso nicht gehen-> da Österreicher, oder?

 

PS: Welcher ist der Auswärtssektor?

doch karte aus .at geht, nur adresse darf nicht in österreich sein, andere länder gehn aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jopp ist schon sehr günstig. Im Nachhinein ists natürlich immer gscheiter, früher zu buchen - aber ich wusste bis vor ein paar Monaten noch nicht, ob ich die Reise überhaupt antreten kann. Und 1 Jahr im Voraus buchen während ich nicht weiß ob ich überhaupt fliegen kann, is halt Orsch :(

Wien - Stockholm Oneway-Direct am 11.10. bekommst unter 200 nicht mehr.

Stockholm - Kopenhagen geht noch, bekommst um ca. 60 (wir fliegen gleich am 12.10. weiter).

Kopenhagen gehts dann am 14.10. los, hin und retour (am 18.10.) um 350 , dazwischen 5 Tage Aufenhalt auf den Inseln, sind in einem Hotel in der Hauptstadt einquartiert (hatten auch noch Gästehäuser in Aussicht, haben uns aber dann für die bequeme Variante entschieden).

Und dann noch Kopenhagen - Wien retour am 18.10. um ca. 110 .

Wäre eigentlich auch eine Möglichkeit gewesen, stimmt. Da haben wir nicht daran gedacht, haben halt überall die direkten Flüge gebucht. Wurscht, ärgern bringt eh nix :)

Hab mir grad die Verbindungen und Preise angeschaut. Zum Glück hält sich die Differenz mit ca. 100-150 halbwegs in Grenzen...

Legt sich ja ganz schon rein... Ich hab für Wien-Stockholm und Kopenhagen-Wien je 49,- gezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt habe ich auch ein paar Seiten zurückgelesen. Steht ja eh schon alles da :D.

Wie auch immer werde ich mal heute meine Verwandschaft in Deggendorf nerven und fragen, ob die eventuell gleich die Karten bei einer Eventim-Vorverkaufsstelle checken können.

Ansonsten ruf ich halt beim DFB an und lasse es an die Adresse der Verwandten schicken. Wie das dann aber mit der Bezahlung per Telefonbestellung aussehen wird, frag ich mich nur. Wird man wohl eine e-mail zugeschickt bekommen, nehme ich mal an.

DEUTSCHLAND ÜBERFALL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderflugreise Schweden und Färöer clear.gif

Ein einzigartiges Erlebnis - begleiten Sie das österreichische Nationalteam auf seiner Reise nach Schweden und auf die Färöer. Wir bieten Ihnen ein Kombi-Paket mit 3 Übernachtungen in der schwedischen Hauptstadt und der Möglichkeit die Färöer in 3 weiteren Tagen zu erkunden.

Inkludierte Leistungen:

  • Sonderflug mit Austrian Airlines von Wien nach Stockholm, Weiterflug von Stockholm nach Vágar und Rückflug von Vágar nach Wien
  • 3 Übernachtungen im 4**** Nordic Light Hotel in Stockholm (Schweden)
  • 3 Übernachtungen im 4**** Hotel Hafnia Torshavn (Färöer)
  • Transfer vom Flughafen Stockholm Arlanda zum Nordic Light Hotel
  • Transfer vom Nordic Light Hotel zur Friends Arena nach Solna und nach dem Spiel zurück zum Hotel
  • Transfer vom Nordic Light Hotel zum Flughafen Stockholm Arlanda
  • Transfer vom Flughafen Vágar zum Hotel Hafnia
  • Transfer vom Hotel Hafnia zum Torsvollur Stadion und nach dem Spiel zurück zum Hotel
  • Transfer vom Hotel Hafnia zum Flughafen Vágar
  • Eintrittskarte für das WM Qualifikationsspiel Schweden - Österreich im österreichischen Fansektor
  • Eintrittskarte für das WM Qualifikationsspiel Färöer - Österreich im österreichischen Fansektor
  • HRG Reiseleitung ab/bis Wien
Reisepreis: € 2.119,00 pro Person Einzelzimmerzuschlag: € 560,00 Reise- und Stornoversicherung: € 98,00 pro Person (bei Doppelbelegung) - fakultativ € 126,00 pro Person (bei Einzelbelegung) - fakultativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut, wir sind zu 4.t Block 239 und 240 wird wohl auch ein inoffizieller Österreich Sektor werden :=

Das hoffe ich doch! Ich glaube es sind noch sehr viel mehr im 239er ..

Dresscode rot-weiß-rot :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Über die DFB Seite (also eventim.de glaub ich), danach nach Deutschland schicken lassen und von De nach Österreich. Wunderbar geklappt :clap:

WANN WIE WO WER?

Bei mir steht immer nur

z.Zt. nicht verfügbar

oder hast angerufen?

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.