Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

WANN WIE WO WER?

Bei mir steht immer nur

z.Zt. nicht verfügbar

oder hast angerufen?

:lol:

Hab ich gleich am ersten Tag gemacht, nach dem ich am Tag zuvor beim Öfb per Telefon nicht durchgekommen bin..

Wenn derzeit steht: zzT nicht verfügbar, glaub ich allerdings nicht, dass es noch Ticktes gibt. Weil wieso sollten die einfach so den Ticketverkauf stoppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade angerufen. Deppate Piefkonin hat mich gleich als Österreicher enttarnt :finger:.

Also die Tickets werden vom DFB derzeit für Sponsoren etc. geblockt. Es gibt aber noch welche. Wann der freie Verkauf wieder verfügbar sein wird, konnte mir die nette Dame am Telefon aber leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe gerade angerufen. Deppate Piefkonin hat mich gleich als Österreicher enttarnt :finger:.

Also die Tickets werden vom DFB derzeit für Sponsoren etc. geblockt. Es gibt aber noch welche. Wann der freie Verkauf wieder verfügbar sein wird, konnte mir die nette Dame am Telefon aber leider nicht sagen.

gut zu wissen :) danke für die Auskunft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Dresscode rot/weiß/rot kann es halt gut sein, dass man in neutralen Sektoren in München den Eintritt verweigert bekommt.

Ernsthaft?

Kann ich mir nicht vorstellen, waren bei uns ja auch genügend Schweden in den neutralen Sektoren, ja sogar in der Fankurve C und D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Dresscode rot/weiß/rot kann es halt gut sein, dass man in neutralen Sektoren in München den Eintritt verweigert bekommt.

sowas hätte ich hald noch nie gehört .. hmm .. dann hald das trikot darunter anziehen .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und €1.800 sind nicht teuer, oder leistbarer?

für mich immer noch viel zu teuer .. aber das habe ich auch nicht gesagt, sondern nur dass es günstiger wäre .. und für einen fußballreise finde ich 4* Hotels etwas unnötig ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Dresscode rot/weiß/rot kann es halt gut sein, dass man in neutralen Sektoren in München den Eintritt verweigert bekommt.

kann ich mir unmöglich vorstellen, wegen zu starker Alkoholisierung bestimmt... aber ich lass mir doch nicht wegen der Kleidung in einem Fußballstadion den Eintritt verbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

für mich immer noch viel zu teuer .. aber das habe ich auch nicht gesagt, sondern nur dass es günstiger wäre .. und für einen fußballreise finde ich 4* Hotels etwas unnötig ... :)

aber das hotel in torshaven ist gleich neben dem cafe natur......von dem her wär es ganz ideal, weil wenns so wird wie beim letzten mal, sollte der weg vom cafe in die unterkunft ein eher kurzer sein ;) . der besuch dieses cafes kann nämlich erhebliche orientierungsschwierigkeiten mit sich bringen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das Hafnia ist, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, eines der teuersten Hotel auf den Färöern. Ist direkt im Altstadtkern. Da zahlst für die Nächtigung umgerechnet 180€-200 € fürs Doppelzimmer (und das Vierstern in Stockholm wird jetzt auch nicht so günstig sein). Entsprechend schlägt sich das in diesem Paketpreis nieder. Die werden wohl nichts Günstigeres mehr bekommen haben, zahlreiche Hotels waren vor einigen Wochen, als ich angefragt hab, bereits ausgebucht. Als Alternative sind natürlich die Gästehäuser zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

vor gut zwei wochen gebucht für 4 nächte, hotel bladypi......rest noch nix, dürft aber auch kein problem werden. außerhalb der terrorismussaison wird man wohl in stockholm immer was finden.

und ja, laut google maps ist das hotel hafnia in der innenstadt, genau neben eben jenem cafe natur, das sich beim letzten mal zum inoffiziellen treffpunkt der österreicher entwickelte. dank happy hour ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.