Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe die Tickets telefonisch über die Tickethotline kurz nach 10 Uhr ergattert. Daher würde ich gern wissen, ob ein anderer glücklicher seine Tickets schon bekommen hat. Wenn ja, dann werde ich wohl mal nachfragen müssen...

@Moldi Ich nehme an, du hast die Tickets über Deutschland gekauft, oder? Ich hab über einen Kumpel dort auch Karten gekauft, die habe ich auch schon zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hofer Reisen bietet jetzt auch noch was an:

4 Angebote für München und 1x auswärts Schweden. Aber 450 euro für nicht mal einen Tag Schweden sind zu viel, wenn dann gleich ein paar Tage. München wärn jeweils 2 Nächte inkl Ticket ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jemand von euch zufällig ob Block 338 beim Spiel in München im ÖFB-Sektor oder im neutralen Bereich ist?

könnte sein dass das noch ein ÖFB away sektor ist, bin mir nicht ganz sicher. wir sind 239, also einen darunter .. da sollte es eigentlich auch von asb'lern wimmeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Ich komme aus Deutschland und möchte nach dem Spiel Deutschland-Österreich am 06.09. nach Wien fahren. Gibt es irgendwo eine Mitfahrgelegenheit oder kann mich jemand der nach dem Spiel nach Wien fährt mitnehmen?

Das wäre super, dann spar ich mir das teure und ewige Zug fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo,

Ich komme aus Deutschland und möchte nach dem Spiel Deutschland-Österreich am 06.09. nach Wien fahren. Gibt es irgendwo eine Mitfahrgelegenheit oder kann mich jemand der nach dem Spiel nach Wien fährt mitnehmen?

Das wäre super, dann spar ich mir das teure und ewige Zug fahren.

ich gehe nach dem match noch fort und fahre erst am nächsten Tag heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe Tickets für BRD - AUT.

Sektoren 221 und 224, das sind vermutlich Sektoren im deutschen Fansektor.

a) Weiss das jemand genau? (Danke für die hilfe)

b) ich würde die Tickets gerne in neutralen Sektor oder Ösi-Sektor tauschen. hier werde ich zwar nicht fündig werden, aber hat jemand eine idee wo ich interessenten finden könnte? sozusagen das pendant zu diesem foum in deutschland? hab ein bissl gegoogelt aber nichts gefunden. (ebenfalls danke für die hilfe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.