Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mit der U6 bis zur Hst Fröttmaning, von dort geht man nur 5 Minuten zum Stadion, eine andere sinnvolle Möglichkeit gibt es wohl kaum. U4 oder U5 bis Odeonsplatz und dort in die U6 einsteigen, U-Bahn Plan findet man eh leicht im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Bin zusammen mit drei Freunden in Schweden dabei? Wird es einen österreicher-Treff vorm Match in Stockholm geben?

bzw. weiß wer wie viele Tickets bisher für Stockholm verkauft worden sind?

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo Leute , ich muss mich leider mit einer schlechten Nachricht bei euch melden. Die Fahrt zum Match nach Deutschland am Fr. muss leider abgesagt werden . Es liegt weder in meinem Interresse noch in dem des Fanclubs die Reise abzusagen, sondern aufgrund von Problemen mit dem ÖFB und der Österreichischen und Deutschen Polizei. Jetzt zum Geld . Geldrückerstattung gibt es sobald der ÖFB das Geld von den Karten und das Busunternehmen zurücküberwiesen hat. Bitte hier ein bisschen zeit geben , ich werd mich bemühen es so schnell wie möglich abzuwickeln . Es tut mir nochmals leid ich wär selber gern gefahren

Hab ich gerade bekommen, weiß irgendwer was ?bin brennhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Leute , ich muss mich leider mit einer schlechten Nachricht bei euch melden. Die Fahrt zum Match nach Deutschland am Fr. muss leider abgesagt werden . Es liegt weder in meinem Interresse noch in dem des Fanclubs die Reise abzusagen, sondern aufgrund von Problemen mit dem ÖFB und der Österreichischen und Deutschen Polizei. Jetzt zum Geld . Geldrückerstattung gibt es sobald der ÖFB das Geld von den Karten und das Busunternehmen zurücküberwiesen hat. Bitte hier ein bisschen zeit geben , ich werd mich bemühen es so schnell wie möglich abzuwickeln . Es tut mir nochmals leid ich wär selber gern gefahren

Hab ich gerade bekommen, weiß irgendwer was ?bin brennhaas

was für eine fahrt war das ? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht genau, von einem Freund der Freund, der kickt irgendwo und der Verein hat das glaub icj organisiert soviel ich weiß

Dann sollns die Karten halt so nehmen und und runterfahrn ? Ansonsten halt weiterverkaufen, suchen eh no genug Leut Tickets, aber dem ÖFB die Karten retoursenden würd ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.