Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Steht bei mir auch.

Heißt wahrscheinlich noch gar nichts.

Wenns dann ans Versenden geht, werdens schon draufkommen, dass es nach Ö geht.

Also ich bin ob des Status immer noch tendenziell pessimistisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leute, schickt die Karten nicht nach Österreich ! Angeblich funktioniert des nicht, hat mir ein Deutscher Kumpel gesagt. Ich hab meine 4 auch nach Hannover schicken lassen, von da gehns dann nach Österreich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mach ma einen 239 ASB Mob ? :)

Hier auch 239! :) .. Dann wird hald der 239er auch ein away sektor .. *yes*

Status auf "bezahlt" karten werden an die adresse eines deutschen freunds geschickt.

edit: habe auch beim ÖFB und eventim angerufen, beide wissen nicht wo die gästesektoren sind.

Aber da bei den Bayern ja die Südtribüne die Fantribüne ist nehme ich mal an der away Sektor ist auf der Nord .. (345-340) ...

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Away Sektor ist bei den Bayern spielen 340-347 und bei viel Andrang auch noch 242. Letzter würde genau passen weil er Kat 4 wäre die es ja gestern auch beim ÖFB zu kaufen gab. Außerdem gabs genau für diese Sektoren über Viagogo z.bsp keine Karten wenn ich nicht irre, also wird das schon so passen. Status bezahlt und Versand in Bearbeitung hatte ich eigentlich gleich nach der Bestellung, denke das heißt noch nicht all zu viel. Hat auch noch wer 238?

Über eventim dürfte es keine Saalplanbuchung gegeben haben, sehr wohl aber über DFB, naja wenn ich das vorher gewusst hätte wärs noch näher Ri Ö Sektor gegangen, aber so passts auch halbwegs muss sich die Gruppe halt auf 2 Kleingruppen aufteilen. Wäre aber schon froh wenn die Karten dann wirklich ankommen bei der dt. Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum meldet ihr nicht gemeinsam alle einen Fanclub an, wenn diese solche Vorteile genießen? Genug Leute würde man im ASB sicherlich finden.

Falls alle Stricke reißen wär ich sofort dabei, ich hätte auch noch einen Freund der sicher auch mitmachen würde ;)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.