Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

denke der gästeblock ist auf der anderen seite... 215-218

Das glaube ich nicht, da es beim ÖFB nur Kategorie 4 und 5 Karten gab. 215 ist Kategorie 3.

Normalerweise müsste es 340-347 sein, zumindest ist es bei den Bayern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

eh wurst, so wies ausschaut dürfte der 239er-sektor fest in österreichischer hand sein :D

wollts jetzt mit deutscher versandadresse erledigen, steht darunter gleich, dass sie nicht an postfachadressen o.ä. verschicken :mad:

meine bestellung dürfte ohne info-mail storniert worden sein...zumindest ist sie unter "meine bestellungen" nicht mehr ersichtlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eh wurst, so wies ausschaut dürfte der 239er-sektor fest in österreichischer hand sein :D

wollts jetzt mit deutscher versandadresse erledigen, steht darunter gleich, dass sie nicht an postfachadressen o.ä. verschicken :mad:

meine bestellung dürfte ohne info-mail storniert worden sein...zumindest ist sie unter "meine bestellungen" nicht mehr ersichtlich :(

wo kann man den "meine bestellungen" nachschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

vielleicht gehen sie doch durch??

wär natürlich ein traum, kann ich mir aber nicht vorstellen. mal schauen, ob ich über andere kontakte noch karten sichern kann.

wo kann man den "meine bestellungen" nachschauen?

unter mein eventim->ticketbestellungen

edit: jetzt hab ich ein neues passwort angefordert..bestellung wieder da...status "bezahlt". wenn die kreditkarte schon belastet ist, könnte es tatsächlich durchgegangen sein

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wär natürlich ein traum, kann ich mir aber nicht vorstellen. mal schauen, ob ich über andere kontakte noch karten sichern kann.

unter mein eventim->ticketbestellungen

edit: jetzt hab ich ein neues passwort angefordert..bestellung wieder da...status "bezahlt". wenn die kreditkarte schon belastet ist, könnte es tatsächlich durchgegangen sein

danke. bei mir ist der status auch auf "bezahlt".

hab mir jetzt auch den saalplan angeschaut. es dürften eh noch einige tickets vorzugsweise die teureren vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

aber die kreditkarte bleibt gleich?!

glaub kaum, dass sie kreditkarten konto-übergreifend abgleichen. vor allem muss ja offiziell nicht mal dein name mit dem KK-namen zusammenpassen.

4 Karten, Block 239 gerade bestellt... :D

:lol: der nächste, der im 239er sitzt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glaub kaum, dass sie kreditkarten konto-übergreifend abgleichen. vor allem muss ja offiziell nicht mal dein name mit dem KK-namen zusammenpassen.

:lol: der nächste, der im 239er sitzt :clap:

Mach ma einen 239 ASB Mob ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.