Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GGMU

hab ja angerufen. wenn ichs richtig verstanden habe, kannst dir den block nicht aussuchen. wird automatisch zugeteilt.

nein, auf eventim.de kannst du "saalplanbuchung" auswählen, dann kann man es sich aussuchen. habs aber auch erst gesehen, als meine bestellung schon weg war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sehr gut

Noch deutsche Adressen aufgetrieben und 4 Karten gecheckt.

Bestellbestätigung ist auch da, kam bei der österreichischen Adresse nicht

bestellbestätigung hätten wir schon bekommen

wart eigentlich noch aufs stornomail :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein, auf eventim.de kannst du "saalplanbuchung" auswählen, dann kann man es sich aussuchen. habs aber auch erst gesehen, als meine bestellung schon weg war :D

danke gut zu wissen. die dort dürften sich aber alle auch nicht so recht auskennen. zuerst einmal angerufen ob sie nach österreich liefern. sie " ja warum nicht" macht dann 15€ versand aus. dann wollte ich die karten beim zweiten anruf bestellen und da ist mir dann gesagt worden das es nur nach deutschland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

I hab keine bekommen ggg.

Egal, meine Tickets kommen über Frankfurt nach Wien :)

wie mich das für dich freut :baseballschlaeger:

zur not muss man halt internationale kontakte von bekannten nutzen

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 Karten für Block 239 gesichert - bestellbestätigung kam sofort nach eingabe der deutschen adresse.

So ich hoffe nur dass das wenigstens auf der Seite unseres away sektors ist ..

Ja ist es, da sitzt du im gleichen Block wie meine beiden Schwestern samt Freunde. Wenn zumindest die Ticketbestellungen die auf die dt. Adressen bestellt wurden alle durchgehen wäre das eine irre Stimmung in München. Aber lieber pessimistisch bleiben, sonst ist die Landung am Boden der Realität doch zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ist es, da sitzt du im gleichen Block wie meine beiden Schwestern samt Freunde. Wenn zumindest die Ticketbestellungen die auf die dt. Adressen bestellt wurden alle durchgehen wäre das eine irre Stimmung in München. Aber lieber pessimistisch bleiben, sonst ist die Landung am Boden der Realität doch zu hart.

Das wäre sehr genial!

Habe mich bei eventim eingeloggt folgendes steht.

Status: Bezahlt

Versand: in Bearbeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.