Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So eine Vorgehensweise ist wirklich eine bodenlose Frechheit! Diese Huankinder sollten eigentlich vor den EUGH gezerrt werden, eine Klage hätte da denk ich wirklich gute Erfolgschancen!

So ein Blödsinn... Diskriminierungen sind erlaubt, solange sie sachlich gerechtfertigt sind. Und mir fällt eigentlich kaum ein besseres Beispiel ein als rivalisierende Fussballfans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

So ein Blödsinn... Diskriminierungen sind erlaubt, solange sie sachlich gerechtfertigt sind. Und mir fällt eigentlich kaum ein besseres Beispiel ein als rivalisierende Fussballfans....

Und wofür gibts dann eine Kat.C-Datei? Wenn es wirklich gewaltbereite Fans gibt, dann muss man ihnen die Ausreise verweigern. Das machen die Deutschen schon seit Langem so. Wenn dies konsequent durchgezogen würde, gäbe es nämlich gar keine Rechtfertigung mehr für den Ausschluss von Österreichern beim DFB. Und auch so ist diese Argumentation sehr schwammig. Wieso sollte ich mich in einen Topf mit Psychos werfen lassen und somit praktisch als Hooligan abgestempelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo kann man denn tickets fürs auswärtsspiel gegen die deutschen kaufen? Gibts noch welche?

schau auf die DFB Homepage, da kannst du Karten (falls es noch welche gibt) zum Beispiel neben dem Gästesektor kaufen, du musst diese halt zuerst nach Deutschland schicken lassen und danach weiter nach Österreich bzw abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau auf die DFB Homepage, da kannst du Karten (falls es noch welche gibt) zum Beispiel neben dem Gästesektor kaufen, du musst diese halt zuerst nach Deutschland schicken lassen und danach weiter nach Österreich bzw abholen...

Dann bräuchte ich ja jemand der in deutschland wohnt und dort die karten entgegennimmt? Ich habe keine deutschen freunde :D aber danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist richtig, steht übrigens auch schon die letzten 1000 Seiten auch ;)

Man kann sie aber auch zur Grenze (Zoll ? ) bzw zu einer Poststelle schicken lassen und von dort abholen z.b

Es gibt 100 Möglichkeiten, an Karten zu kommen ;)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist bei euch die RE Adresse auch in Deutschland oder nur die Versandadresse?

Mein Status war auch "Bezahlt" und "für den Versand vorbereitet". Aber heute um 13:15 habe ich ein Mail über die Stornierung ohne Angabe von Gründen erhalten.

Habe Rechungsadresse = Lieferadresse.

Derzeitiger Status auch Bezahlt und "für dne Versand vorbereitet".

Kam bei dir die Stornierung gleich am selben Tag oder hat das jetzt auch wieder eine Weile gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist bei euch die RE Adresse auch in Deutschland oder nur die Versandadresse?

Mein Status war auch "Bezahlt" und "für den Versand vorbereitet". Aber heute um 13:15 habe ich ein Mail über die Stornierung ohne Angabe von Gründen erhalten.

Bei mir ist auch Rechnungsadresse gleich der Lieferadresse, wollte da kein Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe Rechungsadresse = Lieferadresse.

Derzeitiger Status auch Bezahlt und "für dne Versand vorbereitet".

Kam bei dir die Stornierung gleich am selben Tag oder hat das jetzt auch wieder eine Weile gedauert?

Stornierung kam heute. Bestellung habe ich letzte Woche durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Good News - Logoix dürfte funktionieren :clap: :clap:

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei eventim.de.

Wir haben heute Ihre Bestellung per Einschreiben an Sie versandt.

Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Post ausgehändigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.