Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich denke wenn man wirklich ohne deutschen Pass Karten bekommt wirst dort wohl auch fast mehr Österreicher als Deutsche in der Umgebung haben :)

soweit ich weiss bekommt man sie nur mit deutschem pass aber naja mal unter uns: Wer kennt wirklich keinen Piefke? :D Die Unis sind voll von ihnen und ich hab einfach einen gefragt ob er mir welche kaufen kann und er hat ja gesagt. Die Allianzarena wird Rot Weiss Rot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soweit ich weiss bekommt man sie nur mit deutschem pass aber naja mal unter uns: Wer kennt wirklich keinen Piefke? :D Die Unis sind voll von ihnen und ich hab einfach einen gefragt ob er mir welche kaufen kann und er hat ja gesagt. Die Allianzarena wird Rot Weiss Rot :D

Hehe, nice :) jo .. die sind eh überall ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das mit der deutschen Staatsbürgerschaft für die restlichen Tickets kann doch nicht stimmen? Haben ja auch genug Veranstalter aus Österreich Tickets für den nicht-ÖFB-Sektor

Team Aktiv auch schon ausgebucht, weisst du sonst noch einen Anbieter aus Vorarlberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Team Aktiv auch schon ausgebucht, weisst du sonst noch einen Anbieter aus Vorarlberg?

http://www.scra.at/fileadmin/uploads/Aktionen/Bayern_vs_Barcelona_2013/Fussball_Live_Muenchen_2013.pdf

Wenn man allerdings wirklich ohne deutschen Pass keine Karten bekommt, wäre das vor dem EUGH nicht anfechtbar? Handelt sich schließlich um Diskriminierung von EU-Bürgern!

Das habe ich mir auch schon gedacht. Bei Champions League-Spielen oder ähnlichem gibts ja anscheinend auch nichts ähnliches. Kann ja nicht sein, dass man eine bestimmte Nationalität braucht, um sich eine Eintrittskarte zu erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.scra.at/fileadmin/uploads/Aktionen/Bayern_vs_Barcelona_2013/Fussball_Live_Muenchen_2013.pdf

Das habe ich mir auch schon gedacht. Bei Champions League-Spielen oder ähnlichem gibts ja anscheinend auch nichts ähnliches. Kann ja nicht sein, dass man eine bestimmte Nationalität braucht, um sich eine Eintrittskarte zu erwerben

Was machen Fans der deutschen Nationalmannschaft ohne deutschen Pass?

Soll's ja auch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sympathien für diesen Drecksverein ÖFB sind auf jeden Fall ins Bodenlose gewandert. SO NICHT!!! Seit 2007 bei jedem Wien Spiel dabei, auswärts auch so oft es sich finanziell ermöglichen lässt, auch bei Testspielen innerhalb Österreichs dabei und dann kommen irgendwelche Pfosten und Schönwetterlaufkunden und schnappen den wahren Fans die Karten weg.

sag bist du bei keinem Fanclub (Vereinsmäßig?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was machen Fans der deutschen Nationalmannschaft ohne deutschen Pass?

Soll's ja auch geben...

ist ja der neutrale sektor

@vorarlberger: Danke für den Link, da haben sie aber sauber draufgelegt bei den Preisen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

soweit ich weiss bekommt man sie nur mit deutschem pass aber naja mal unter uns: Wer kennt wirklich keinen Piefke? :D Die Unis sind voll von ihnen und ich hab einfach einen gefragt ob er mir welche kaufen kann und er hat ja gesagt. Die Allianzarena wird Rot Weiss Rot :D

Werds wahrscheinlich auch So machen, Wu sei dank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.