434 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich hab für

[X] nein

gestimmt, weil der ganze posten unnötig ist. selbst wenn der orf den mourinho engagieren würde. ich schau mir ein match selbst an...dazu brauch ich keinen prohaska und keinen netzer.

was dem [sic!] schneckerl betrifft, muß ich ehrlich zugeben, daß er mich mit seiner haltung in der teamcheffrage ziemlich enttäuscht hat. soviel "sir" er sonst ist, aber diese vorstellung war unerträglich. trotzdem ist er österreichs jahrhundertfußballer und eine violette legende. deshalb wird er den violetten gottstatus für mich niemals verlieren. und an alle rotzbuam hier, die sich erdreisten irgendwelche frechen sprüche loszulassen, sei ein gepflegtes GEHTS SCHEISSEN ins stammbuch geschrieben.

achja, mein lieblingsxi sollte mit seinem wienkomplex langsam wirklich einen psychiater aufsuchen. das ist auf dauer nicht gesund, was der aufführt.

Tun die Leut' deine violette Legende kritisieren! Sowas aber auch. :keks?:

edit: ist das jetzt eine violette Abmahnung?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hat ihn eh auch kritisiert, hast diesmal sein Post wohl nur halb gelesen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

irgendwas:

http://www.krone.at/Sport/Motto_fuer_den_OeFB_Siegt_-_und_erobert_die_Herzen_zurueck!-Prohaska-Kolumne-Story-298777

schätze mal, er wurde jetzt zurückgepfiffen bzw. die Krone hat ihre blattlinie etwas geändert, denn der text sagt genau gar nichts aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Persönlich würde ich mal eine Runde mit Prohaska, Windtner und Ruttensteiner vorschlagen. Erst DANN würde sich meiner Meinung nach die Frage des Threads wirklich eignen. Mich würden da schon die Mechanismen interessieren, die da im ÖFB ablaufen, denn obwohl der Schneckerl massives Lobbying für den Ogris betreibt, so hätte ich gerne mal Antwort auf folgendes: nach dem tragischen Tod von Ernstl Weber war ja die Position lt. Auskunft Prohaskas nicht zu besetzen. Gut, der Prohaska versucht noch den Ogerl in Position zu bringen - Ruttensteiner lehnt ab. Und jetzt das dubiose: 3 Wochen später kriegt der Prohaska eine SMS, wonach man sich für den Marko entschieden hat. Der ÖFB müßte diese Entscheidung nicht kommentieren, schadet sich de facto mit dieser Geheimaktion aber selbst, da es offensichtlich Kommunikationsprobleme gibt. Wäre ich Ruttensteiner gewesen, dann hätte ich dem Prohaska klipp und klar gesagt, dass ich den Ogris (momentan) nicht brauche und jemanden anderen favorisiere. Das wäre ehrlich und kann auch belegt werden. So spielt man nur den Althaberern in die Hände, die das ganze dann auf medialer Bühne zur Schau stellen.

Und genau da hat meiner Meinung nach der ÖFB und vor allem der rhetorisch gefestigte Ruttensteiner ein Problem - was irgendwie ungemütlich erscheint, wird beiseite genommen oder ignoriert. Das ist mir vor allem bei der Diskussion aufgefallen, wo damals der Dannyo dabei war. Auf einmal ist man auf die Jugendarbeit gekommen, auf die Zeit, die man braucht und auf das taktische Verständnis von hombre DiCo. Da hatte man auch das Gefühl, dass er sich da rauswinden will.

Warum sollte der ÖFB vor Prohaska Rechenschaft ablegen? Wegen des "Spitz von Izmir", der ihn auf Ewigkeiten sakrosankt macht? Nur weil der seinen Friseurkumpel unterbringen will, hat er keinen Anspruch darauf, über Entscheidungsfindungen informiert zu werden, wo kommen wir denn da hin? Allein dass man das kritisiert, finde ich genial, typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte wer??????Jedermann Simonischek? Ein Comedy-Hirte (der womöglich a la dem unsäglichen Matze Knopp oder wie der Unlustige heißt, Fußballer und Trainer schlecht nachäfft)????? Einzig Schottenberg stell ich mir witzig vor. Der ist entweder Fan (was ich nicht weiß) und könnte den intellektuellen Part einbringen (vielleicht könnte ihn Blumenau briefen?!) oder es interessiert ihn überhaupt nicht und er macht dann vielleicht in einer kunstanarchischen Anwandlung die Fußballprolos lächerlich. Keine Ahnung. Auf jeden Fall erwarte ich von dem das Gift in der Suppe dieses Schauspiels. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

auf die leute wird eh gschissn :winke:

gibts bei euch überhaupt sowas wie legenden ? der stöhr mundl, oder wer ?

das machen bei uns andere gestalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Bitte wer??????Jedermann Simonischek? Ein Comedy-Hirte (der womöglich a la dem unsäglichen Matze Knopp oder wie der Unlustige heißt, Fußballer und Trainer schlecht nachäfft)????? Einzig Schottenberg stell ich mir witzig vor. Der ist entweder Fan (was ich nicht weiß) und könnte den intellektuellen Part einbringen (vielleicht könnte ihn Blumenau briefen?!) oder es interessiert ihn überhaupt nicht und er macht dann vielleicht in einer kunstanarchischen Anwandlung die Fußballprolos lächerlich. Keine Ahnung. Auf jeden Fall erwarte ich von dem das Gift in der Suppe dieses Schauspiels. :D

Zum Comedy-Hirten Moizi sei noch gesagt, dass der im Brotberuf Sportjournalist bei der Krone ist. Dort für alles Rund um den Tennissport (!!!) zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin natürlich auch enttäuscht vom Schneck. Er hat sich in den letzten Tagen völlig verrannt. Hoffentlich findet er noch die richtige Abzweigung, um auf seinen an und für sich sympathischen Weg zurück zu finden.

Zugute halten möchte ich ihm, dass er ein Faible für seine Freunde hat. Das ist eigentlich ehrenwert. Nur bringt das logischerweise unseren heißgeliebten österreichischen Fußball keineswegs nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Simonischek is halbwegs regelmäßig bei uns im Stadion zu sehen, fällt also unter die Kategorie Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von Simonischek und Schottenberg erwarte ich mir zumindest eine angenehme Gesprächskultur, was das Ganze schonmal erträglicher macht. Schlimmer als am Freitag wirds wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag