Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. Oktober 2011 Du sagst es selbst er war bei Köln und Bochum Trainer und das würde jedem Trainer die Bilanz verhauen. Ihm stand komplett unterlegenes Spieler material zur Verfügung mit dem er, zumindest bei Bochum, dann doch respektable Erfolge feiern konnte. Also auf jeden Fall mal eine Chance geben, die 2 Schweizer Titel mit Underdogs geben mir Hoffnung. Vor allem weiß er als Spieler schon mal, wie man sich für eine Europameisterschaft sportlich qualifiziert. Damit ist er schon besser als jede österreichische Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir wird übel Koller´s Bilanz: 34,25 % Siege 23,20 % Unentschieden 42,54 % Niederlagen das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren! Oida das darf einfach nicht wahr sein von den erfolgen eines koller (im erwachsenen fussball) kann der gludowatz nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Oktober 2011 Sodale, jetzt hat es der ORF auch geschnallt: Marcel Koller ante portas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Es wär so geil, wenn doch ein anderer präsentiert wird. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Trotzdem witizig, dass das Konzept von Koller weder Aachen noch Schalke überzeugt hat und die jetzt Funkel und Stevens verpflichtet haben. Vom schweizer Trainer des Jahres 1999 (man muss sich ja nur mal die österreischen Trainer des Jahres ansehen) kann ich mir genauso wenig kaufen wie von den 15 Niederlagen mit Köln, nur macht man es sich ein bisschen zu einfach, wenn man alles auf den Kader reduziert. Und die Umschulung von Fuchs als LV als taktische Visitenkarte zu nehmen, ist auch super bearbeitet 3. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.krone.at/Nachrichten/Marcel_Koller_Ein_Schweizer_als_neuer_OeFB-Teamchef-Kompetenter_Mann-Story-298114 Schon mal ein kleiner Vorgeschmack drauf, wie sich gewisse Leute auf Koller einschießen werden (letzter Absatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Oktober 2011 Es wär so geil, wenn doch ein anderer präsentiert wird. dann hätt i den wiki eintrag ja umsonst geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) vielleicht wirds doch noch er: http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465546284/kasperltheater_wenns_nicht_foda_wird vorgeschmack auf die hetze der haberer.. bearbeitet 3. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2011 Realistischer Vorschlag: Marcel Koller (hat Fuchs in Bochum zum Linksverteidiger umgeschult) und wäre verfügbar. Bitte bitte nicht den Wolf einberufen und zum Rechtsverteidiger umschulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Oktober 2011 vielleicht wirds doch noch er: http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465546284/kasperltheater_wenns_nicht_foda_wird Kurz hält sich der 48-Jährige zurück. hat er wohl zur weintrinkflasche gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.krone.at/Nachrichten/Marcel_Koller_Ein_Schweizer_als_neuer_OeFB-Teamchef-Kompetenter_Mann-Story-298114 Schon mal ein kleiner Vorgeschmack drauf, wie sich gewisse Leute auf Koller einschießen werden (letzter Absatz) Als ich das vorhin gelesen habe, war mein erster Gedanke: "der Prohaska ist Ghostwriter bei der Krone!".. Manchmal frage ich mich wirklich, wer jetzt der fette Trottel mit dem Kapperl ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2011 Bochum hat die Entlassung von Koller damals (nach Aufstieg und 3 Jahren 1. BL) auch nicht wirklich weitergebracht. Wird ja auch hier schon mehrfach geschrieben. Er trainiert eben keine Übermannschaften wie Bayern, Chelsea oder meinetwegen sogar Porto... sondern halt durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Vereine und hatte für deren Verhältnisse auch Erfolg dabei. Hielt Bochum über Jahre in der 1. Liga und wurde 2 mal mit (semi)Underdogs schweizer Meister. Das bringen Foda und Gludo nichtmal kombiniert zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2011 Trotzdem witizig, dass das Konzept von Koller weder Aachen noch Schalke überzeugt hat und die jetzt Funkel und Stevens verpflichtet. Vom schweizer Trainer des Jahres 1999 (man muss sich ja nur mal die österreischen Trainer des Jahres ansehen) kann ich mir genauso wenig kaufen wie von den 15 Niederlagen mit Köln, nur macht man es sich ein bisschen zu einfach, wenn man alles auf den Kader reduziert. Und die Umschulung von Fuchs als LV als taktische Visitenkarte zu nehmen, ist auch super Gibts dafür auch irgendwelche quellen? Stand dass in den Medien oder nur Gerüchteküche? Wenns wirklich wahr ist, dass es für einen Klub auf einem Abstiegsplatz in der 2dt. BuLi nicht reicht, aber für den ÖFB schon, wäre es natürlich schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn der Satz "Zuletzt waren auch noch Andreas Herzog, Kurt Jara und Franco Foda im Rennen um den begehrten Posten gewesen" dann muss man ja sogar froh sein über die Entscheidung. aber auf alle fälle! und wieso bitte kommt der koller hier drinnen so schlecht weg? er ist was seine erfolge im klubfussball angeht klar über z.b. franco foda oder paul gludowatz zu stellen. ja, auch über einen kurt jara, dessen letzte erfolge schon jahre zurück liegen. jetzt holt der öfb endlich(!) mal einen mann von aussen, der noch dazu jung ist und noch was beweisen will und dann ist's auch nicht recht? was will man eigentlich? einen jürgen klopp oder villas boa wird man nicht kriegen. Warten wir einmal ab welches Konzept er morgen vorstellt. Inwiefern ein Koller fähig sein soll Schwachpunkte im ÖFB auszmerzen ... vermutlich wird aber das sowieso nicht dem Teamchef zufallen, sondern einem gestärkten Sportdirektor. Nach zwei Jahren arbeitslose wird er wohl nicht sehr teuer gewesen sein, ein Argument für den Schweizer. Alles aber besser als Foda, Jara oder Herzog. seh ich genau so. vielleicht wirds doch noch er: http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465546284/kasperltheater_wenns_nicht_foda_wird vorgeschmack auf die hetze der haberer.. wenn der schinkels dagegen ist, dann kann man meiner meinung nach schon mal nicht ganz falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.krone.at/Nachrichten/Marcel_Koller_Ein_Schweizer_als_neuer_OeFB-Teamchef-Kompetenter_Mann-Story-298114 Schon mal ein kleiner Vorgeschmack drauf, wie sich gewisse Leute auf Koller einschießen werden (letzter Absatz) wahnsinn. da beginnt der behinderte linden schon mit der hetze. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts