Der Presse-Thread


Recommended Posts

Anfänger

Dadurch, dass wir die erste Folge ausnahmsweise im selben Raum mit einem Mikro aufgenommen haben, sind wir leider unterschiedlich laut gewesen. Ab der nächsten Folge nimmt jeder von zu Hause aus mit dem eigenen Mikrofon auf. Dann können wir die Tonspuren so anpassen, dass alle gleichlaut und verständlich hörbar sind.

Von mir auch nochmal danke an alle Hörer, für das freundliche Feedback.

bearbeitet von Herzblut 1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten:

Im Elektroauto ging's ganz gut. 😁

Nein im Ernst, Soundqualität war echt suboptimal.

wobei wir da nicht zu streng sein sollten - es gibt „profi-podcasts“ die nach folge 100 noch solche probleme haben :glubsch:

Ich fand euren @Herzblut 1905 sehr erffrischend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

wobei wir da nicht zu streng sein sollten - es gibt „profi-podcasts“ die nach folge 100 noch solche probleme haben :glubsch:

Ich fand euren @Herzblut 1905 sehr erffrischend!

Ich bin eh nicht streng, nur ehrlich.

Wenn ich 2/3 des Gesagten nicht versteh (liegt sicher auch daran, dass ich ein bissl derrisch bin) bringt mir der Podcast nicht viel.

Aber es freut mich sehr, wenn das verbessert wird. Dann werde ich sicher ein treuer Hörer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steiner schreibt in der heutigen Krone, dass Stöger nach wie vor hinter dem Trainerteam steht, hat sie aber wissen lassen, "dass dies nicht ewig sein kann".

Weiters stellt Steiner in den Raum, ob im Hintergrund Gespräche mit Fallmann laufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
13 der 16 Klubs der 2. Liga haben also vergangene Saison mit einem Minus bilanziert. Mich überrascht das nicht.
 
Was mich hingegen überrascht, dass trotzdem im Sommer deutlich mehr als 160 Spieler neu geholt worden sind. Und dass fast jeder 3. Spieler in der Liga ein Legionär (146 von 471) ist.
 
Ich kann dieses Märchen von der Unfinanzierbarkeit nicht mehr hören!
 
Die Vereine sollen einfach ordentlich wirtschaften und nicht Geld, das sie offenbar nicht haben, in dritt- und viertklassige Spieler stecken!
 
 
 
bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 44 Minuten:
13 der 16 Klubs der 2. Liga haben also vergangene Saison mit einem Minus bilanziert. Mich überrascht das nicht.
 
Was mich hingegen überrascht, dass trotzdem im Sommer deutlich mehr als 160 Spieler neu geholt worden sind. Und dass fast jeder 3. Spieler in der Liga ein Legionär (146 von 471) ist.
 
Ich kann dieses Märchen von der Unfinanzierbarkeit nicht mehr hören!
 
Die Vereine sollen einfach ordentlich wirtschaften und nicht Geld, das sich offenbar nicht haben, in dritt- und viertklassige Spieler stecken!
 
 
 

Danke dir die Statistik - eigentlich irre was in der Liga abgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hanibal schrieb vor 16 Minuten:

Wenns Liga2 auf 12 Klubs reduzieren wirds spannend ... uU sieben Absteiger und mindestens Rang 9 für den Verbleib :clever:

Da werden alle "schwitzen" wenn das kommt :ratlos: 

Eine Zwölferliga mit 3 Absteiger ist Harakiri mit Anlauf für (fast) alle Klubs. Das würde heißen, dass 25 % der Vereine fix absteigen. Das ist wirtschaftlich dann unplanbar.

Als ordentlich wirtschaftender Klub kannst du da nur sagen: Tut mir leid, da kann ich nicht mitspielen. Da gehe ich lieber freiwillig in die Regionalliga oder Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.