Der Presse-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
schallvogl schrieb vor 20 Stunden:

Irgendwie schon, nachdem er nicht schon April/Mai ausgetauscht wurde, damit sein Nachfolger die neue Saison planen kann.

 

Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen.

Glaubst du jetzt allen ernstes, dass der Peter Stöger morgen "ins Büro" geht, im Transfermarkt nachschaut und einen Trainer sucht? Da sind schon länger die Gespräche und Planungen gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hört sich alles sehr gut an. Unterstreicht auch noch einmal wie wichtig der Sieg gegen Steyr war... Gar nicht auszudenken was wir heute diskutieren würden, wenn wir abgestiegen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

@SBlumens gabs sonstige Infos bei der PK die nicht medial aufgetaucht sind? Gab ja Gerüchte das auch was Richtung Infrastruktur präsentiert werden soll?

Ich hätte alles zusammengeschrieben gehabt, aber weil ich auf Hinweis von User Alfisti das  Wort Datenpool in einem alten Post korrigiert habe, ist leider alles weg. Und ich hab jetzt nicht die Zeit, noch einmal alles neu zu schreiben. Vielleicht komme ich am Abend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt einen neuen Podcast vom Ballesterer zum Thema Admira. Peter Stöger, Martin Wechtl & Niklas von G2A kommen zu Wort ...

https://open.spotify.com/episode/0vyeB53jguCY9aO2fWodYG?si=pQ68BRDNRKyyIRxTF6DE-A

 

in der Papierversion gibts ebenso ein 2-seitiges Interview mit Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

lt Oe24 haben wir in den letzten 15 Jahren einen Transfersaldo von +14,85 Mio Eur -> das wäre Platz 6 in Österreich

In Summe hatten wir in den Jahren auch nur 0,55 Mio Eur an Transferausgaben

 

Das schaut mir aber eher nach Heute aus! Das ist jetzt auch nicht die seriöseste Quelle, aber im Gegensatz zum Fellner-Klopapier haben die noch eine Sportredaktion.

PS: Ohne es jetzt überprüft zu haben, kann ich mir vorstellen, dass die Zahlen von Transfermarkt kommen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.