Der Presse-Thread


Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 40 Minuten:

Das schaut mir aber eher nach Heute aus! Das ist jetzt auch nicht die seriöseste Quelle, aber im Gegensatz zum Fellner-Klopapier haben die noch eine Sportredaktion.

PS: Ohne es jetzt überprüft zu haben, kann ich mir vorstellen, dass die Zahlen von Transfermarkt kommen.

das kann gut möglich sein, sind beide da am Tisch herum gelegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
Admiraner_1905 schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt einen neuen Podcast über die Admira. In diesem reden wir jede Woche über das alltäglich Geschäft in der Südstadt.

Unsere erste Folge findet ihr hier: https://spotify.link/0xCfR1r7aEb

Hi!

Ich bin jetzt mit eurer ersten Folge durch und werde sicher ein Stammhörer sein, weil es mich schon immer interessiert hat wie andere die Admira-Spiele gesehen haben - und das im O-Ton zu hören ist halt noch wesentlich authentischer als wenn Meinungen niedergeschrieben werden.

Gratulation jedenfalls zur Idee einen Podcast über unseren Verein zu machen und natürlich auch zur gelungenen 1. Folge. Wie die Gibt-8-auf-die-Admira-Facebook-Seite und der Blog von @pazzoragazzoist auch euer Podcast sicher ein wichtiger Puzzlestein, damit es Infos und Gesprächsstoff über unseren Klub auch abseits der offiziellen Vereinskanäle gibt, nachdem wir ja in den Massenmedien, wenn überhaupt, eher nur ein Randthema sind.

Euer Podcast hat mir jedenfalls auch Lust auf mehr gemacht. Ich gehe nämlich schon länger mit einem Projekt schwanger, das in eine ganz andere Richtung gehen würde, aber bei dem ich meine journalistische Erfahrung einbringen könnte. Schau ma mal, vielleicht kommt es ja auch in der nächsten Zeit zur Geburt.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück und Durchhaltevermögen. In meinem früheren Berufsleben habe ich jedenfalls mitbekommen wie aufwendig es ist so einen Podcast zu gestalten - im Vergleich zu einem Artikel zu schreiben. Und ich war ehrlich gesagt immer froh, dass ich nur als Gast dabei war und dass ich mich nie um die technische Umsetzung kümmern musste.

Ihr habt ja erzählt, dass ihr am Freitag in Leoben sein werdet. Nachdem ich auch hinfahren werde, vielleicht kommen wir es ja zu einem kurzen Gedankenaustausch, auch wenn ich mit kein Gösser gönnen werde (aber vielleicht eine Schnitzelsemmel, aber nur wenn es keine Schlange am Buffet gibt! :)). 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner_1905 schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt einen neuen Podcast über die Admira. In diesem reden wir jede Woche über das alltäglich Geschäft in der Südstadt.

Unsere erste Folge findet ihr hier: https://spotify.link/0xCfR1r7aEb

Sehr geil

Anmerkung zur Chance von Tranziska. MMn war das Problem nicht dass er den Ball auf den falschen Fuß bekommen hat sondern dass der Ball schlecht gespielt war. Der Ball hätte einfach steiler gespielt werden müssen, so musste er verzögern und deswegen ist ihm der Ball vom Fuß gesprungen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner_1905 schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt einen neuen Podcast über die Admira. In diesem reden wir jede Woche über das alltäglich Geschäft in der Südstadt.

Unsere erste Folge findet ihr hier: https://spotify.link/0xCfR1r7aEb

Hab mir die erste Folge angehört. Sehr fein und sympathisch gemacht. Werde definitiv öfter vorbeischauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
15 hours ago, Admiraner_1905 said:

Es gibt einen neuen Podcast über die Admira. In diesem reden wir jede Woche über das alltäglich Geschäft in der Südstadt.

Unsere erste Folge findet ihr hier: https://spotify.link/0xCfR1r7aEb

Normalerweise speichere ich neue podcasts für später ab, wobei später meistens gleichbedeutend mit nie ist. Habe mir euren heute gleich angehört und muss euch wirklich gratulieren, ganz tolle Sache und mit viel Begeisterung, Liebe und Verstand gemacht.

Die Themen werden euch nicht ausgehen, aber mich alten Sack, der seit ein paar Stunden von Existenz und Wirken eines gewissen Apache 207 weiß, würde es interessieren, wie man als junger Mensch heute überhaupt zum Fußball und dann noch zur Admira kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiras schrieb vor 18 Stunden:

Die Themen werden euch nicht ausgehen, aber mich alten Sack, der seit ein paar Stunden von Existenz und Wirken eines gewissen Apache 207 weiß, würde es interessieren, wie man als junger Mensch heute überhaupt zum Fußball und dann noch zur Admira kommt.

Werden wir nächste Folge thematisieren.

 

Danke generell für das großartige Feedback zur ersten Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiras schrieb am 26.10.2023 um 00:56 :

würde es interessieren, wie man als junger Mensch heute überhaupt zum Fußball und dann noch zur Admira kommt

das ist tatsächlich eine gute Frage! sieht man auch gut im Mittelblock der Kurve, soviele Junge gabs schon sehr lange nicht mehr ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner_1905 schrieb am 25.10.2023 um 09:03 :

Es gibt einen neuen Podcast über die Admira. In diesem reden wir jede Woche über das alltäglich Geschäft in der Südstadt.

Unsere erste Folge findet ihr hier: https://spotify.link/0xCfR1r7aEb

Prinzipiell super.

Wenn ich einen Kritikpunkt anbringen darf: bitte noch an der Soundqualität arbeiten. Flo hat man super verstanden, die anderen beiden nicht so gut.

Ich höre Podcasts meistens im Auto und mit den div. Hintergrundgeräuschen hab ich von den beiden recht wenig verstanden.

 

Aber abgesehen davon: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich einen Kritikpunkt anbringen darf: bitte noch an der Soundqualität arbeiten. Flo hat man super verstanden, die anderen beiden nicht so gut.

Ich höre Podcasts meistens im Auto und mit den div. Hintergrundgeräuschen hab ich von den beiden recht wenig verstanden.

Das ist uns bewusst. War auch eine Konsequenz daraus, dass es die erste Folge war und das Equipment noch nicht vollständig vorhanden war. Wir können aber versprechen, dass sie ab nächster Folge besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.