Der Presse-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie schon, nachdem er nicht schon April/Mai ausgetauscht wurde, damit sein Nachfolger die neue Saison planen kann.

 

Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen.

Wer sagt, dass nicht schon länger geplant wird und einfach gewartet wurde, ob man absteigt oder nicht?

Dazu bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Trainer schon haben und der morgen ebenfalls präsentiert wird. Der war auch fix gegen Steyr und ich bilde mir ein auch gegen Vienna im Stadion.

Und der Kaderumbau wird sich in ganz engen Grenzen halten, nachdem 90% der Spieler einen Vertrag für die kommende Saison haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie schon, nachdem er nicht schon April/Mai ausgetauscht wurde, damit sein Nachfolger die neue Saison planen kann.

 

Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen.

Klare Sache,vda muss Kaetelar bleiben. Er ist schon eingearbeitet und der Murks kommt sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 5 Minuten:

Klare Sache,vda muss Kaetelar bleiben. Er ist schon eingearbeitet und der Murks kommt sowieso.

Warum muss der bleiben?  (Aber egal: Er ist sowieso weg)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

schallvogl schrieb vor 33 Minuten:

Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen.

Stöger dürfte mit unserem Präsidenten freundschaftlich verbunden sein, war angeblich die letzten Runden immer im Stadion - da kann schon viel geplant werden

SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

Der war auch fix gegen Steyr und ich bilde mir ein auch gegen Vienna im Stadion.

ich will gar nicht wissen wer trainer wird, aber wer war denn im Stadion :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Warum muss der bleiben?  (Aber egal: Er ist sowieso weg)

War ein zynischer Kommentar auf Schallvogl. Da seiner Meinung nach Stöger ebenfalls nur Murks liefern wird, könnte man Kataeler auch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

das Fellner auch kommt, ist gleich mal Indiz nummer eins das er schon bisal was getan hat

Das bisher nach dem. Klassenerhalt keien Infos über neue Trainer und dem Kader gibt ist wohl der nächste 

 

Ich bin ziemlich sicher - da wird schon länger gewerkelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt wirklich jemand, das Stöger jetzt erst zu arbeiten anfängt? 

Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht.

Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an:

-) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn

-) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht.

Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an:

-) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn

-) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team.

Oder es wurde einfach noch nichts veröffentlicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht.

Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an:

-) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn

-) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team.

irgendwie werden alle im alter immer mehr zu drama queens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 21 Minuten:

Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht.

Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an:

-) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn

-) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team.

Wieso kein eingespieltes Team? Es ist ja anders als vor einem Jahr ein Kader mit deutlich mehr als 20 Spielern unter Vertrag. 

Ich will ja niemand die Euphorie nehmen, aber auf dem Spielersektor wird sich nicht allzu viel tun. Da wird es die eine oder andere punktuelle Verstärkung geben. Mehr kann ich mir nicht vorstellen - und von mehr hört man auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt wirklich jemand, das Stöger jetzt erst zu arbeiten anfängt? 

Es glauben hier ja auch viele dass der Vorstand das ganze Jahr nix macht. :ratlos:

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

 

-) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team.

Wir haben ein eingespieltes Team. 

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie werden alle im alter immer mehr zu drama queens 

Da kannst amal sehen wie jung ich geblieben bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.