Der Presse-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.weltfussball.at/news/_n5340081_/bielefeld-im-freien-fall-wehen-gewinnt-auch-auf-der-alm/

So ein worst Case Szenario haben wir mit einem Sieg im entscheidenden Spiel klar abgewendet.

Von der 1. bis zur 3. durchgereicht zu werden, dass wünsche ich kaum jemandem, egal ob Verein, Personal, Fans.

Die Saison ist vorbei, Mund abputzen und mit vollgas in Richtung Neustart in vielen Bereichen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 35 Minuten:

wäre wirklich super wenn sie da eine Lösung finden! Ernstl Sportdirektor & „Trainer“ und da Wright ist Trainer :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

wäre wirklich super wenn sie da eine Lösung finden! Ernstl Sportdirektor & „Trainer“ und da Wright ist Trainer :feier:

Könnte mir auch gefallen, jede Konstellation mitn Ernstl gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber warum nicht? Wäre natürlich top. Abgesehen davon muss Ketelaer weg, bei dieser Bilanz kann man ihn nicht einfach so weitermachen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 51 Minuten:

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber warum nicht? Wäre natürlich top. Abgesehen davon muss Ketelaer weg, bei dieser Bilanz kann man ihn nicht einfach so weitermachen lassen.

Also wenn es nicht Peter Stöger wird, dann wäre die Einladung zu morgigen Pressekonferenz, die ich gerade bekommen habe, ein Gustostückerl eines medialen Verwirrspiels.

In der steht nämlich eine Personenbeschreibung - ohne einen Namen zu nennen - , die eigentlich nur auf Peter Stöger passt, der ja auch gegen Steyr im Stadion war! 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Das ist aber jetzt hoffentlich keine Überraschung. 

Irgendwie schon, nachdem er nicht schon April/Mai ausgetauscht wurde, damit sein Nachfolger die neue Saison planen kann.

 

Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.