FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

interessant. 3 tore brauchen wir, um ins spiel zu kommen, ein viertes lässt uns die decke auf den kopf fallen -> rapid ist zu emotional. auch keines dieser 3 tore war systematisch und eiskalt herausgespielt, eher alles produkte der wut aus dem bauch. die linie im spielaufbau, das system in der offensive ist einfach nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

zum admira-elfer:

also ich glaube das im stream deutlich gesehen zu haben:

dass sich katzer mit dem rücken zum ball dreht und gleichzeitig den linken arm abgewinkelt wegstreckt, sich also "breit macht"

da muss der schiri fast pfeifen

das einzige was unklar ist: ob er dabei wirklich mit beiden beinen im strafraum war, aber das war er wohl

mecki unser matchwinner..... :raunz:

Es war Burgstaller und mit dem Rücken zum Ball aus zwei Metern angeschossen kann nie ein Elfer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja am ende glücklich für den gegner. So ein elfer wird wahrscheinlich in 1-2 von 10 fällen gegeben und völlig zurecht nicht öfters.

11er hin oder her, aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass manche schiedsrichter a bisserl sensationsgeil sind. weil morgen steht in der zeitung: last-minute/strittiger 11er in den schlagzeilen und sie werden dann wuschig. "oh ja, die partie hab ich entschieden! haha! ohne mich wäre die admira heute nicht tabellenführer!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Flo town boys die volle bierbecher auf der haupttribüne mit voller wucht auf unzählige andere rapid fans fetzen, gratuliere ihr @#$$%$$###!!!!! Unfassbar!!

gut, die sind sowieso bekannt fuer manch dumme dinge (remember nord vorfaelle oder der besuch von fac vs fak '09)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die strafrunden sollt heut übrigens schöttel laufen für seine startformation!

die abwehr war ein fail, war absehbar, dass die solche probleme bekommen würden. Ich hätte auch ruhig etwas defensiver begonnen bzw. Den gegner mehr kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Welcher Verteidiger springt mit angelegten armen?

Der war schon arg weit oben, der andere übrigens nicht, umgedreht und den einen Arm über der Schulter, den muß er pfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Der Elfer war sicherlich diskussionswürdig - ich habs im Stream nicht so richtig gesehn. Andererseits kann man beim 1:3 auch abseits geben.

kann man, dann is abseits aber wieder grundsätzlich abseits. würde nicht meinen, dass der torwart da irgendwie irritiert wurde, möchte aber für eine endgültige beurteilung die sky-wiederholung abwarten.

jedenfalls eine schwache vorstellung von uns, behäbig, pomadig, sehr wenig überraschendes. die admira über 60 minuten mit einer riesenpartie und verdienten drei punkten - nur, dass das nicht untergeht.

Also den solltets euch nochmal anschauen, was macht der Ellbogen nach dem Umdrehen auf Kopfhöhe verbreitert nach außen, klarer Elfer, weit und breit nix natürliches.

:lol:

geh bitte, wie soll er denn springen und sich drehen, ohne den arm nach aussen zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

also klare absicht.

Das wäre von mir aus okay, wenn das alle Schiris so pfeifen würden. Aber bei jedem angeschossenen Handspiel im Strafraum wird dann die Regel mit "absichtlichem Handspiel" bzw. "unnatürlicher Handbewegung" zitiert. Das war beides nicht sichtbar, der Arm in der Sprungbewegung abgespreizt, Rücken zum Ball, da gibt's keine Absicht. Und dass Eisner nicht weiß, was ein Handspiel ist, wissen wir eh auch aus der Vorwoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessant. 3 tore brauchen wir, um ins spiel zu kommen, ein viertes lässt uns die decke auf den kopf fallen -> rapid ist zu emotional. auch keines dieser 3 tore war systematisch und eiskalt herausgespielt, eher alles produkte der wut aus dem bauch. die linie im spielaufbau, das system in der offensive ist einfach nicht vorhanden.

dafür haben die standards funktioniert, soll mir auch recht sein. Das grundproblem bleibt die abwehr, die ist zu schwach für die obere tabellenhälfte bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Der Elfer war sicherlich diskussionswürdig - ich habs im Stream nicht so richtig gesehn. Andererseits kann man beim 1:3 auch abseits geben.

Patocka war nicht im Abseits und die, die vorne waren haben nicht eingegriffen/ die Sicht des Torhüters behindert. k.a. was da Abseits war.

mMn beide Elfer gerechtfertigt, Sieg der Admira geht in Ordnung, auch wenns nach 3:0 und 3:3 bitter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.