Daniel Craig spielt nur noch einmal James Bond-wer wird sein Nachfolge


Sturmfan31

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Von den obrigen würde ich Bale nehmen.

Ich könnte mir aber auch den Johnny Depp vorstellen, wenn man seine Piratenfilme verdrängen kann. In Public Enemies hat er mich überzeugt, ist aber auch nicht mehr der jüngste.

Den Look könnte man aber ganz gut zwischen Craig und den klassikern ansiedeln.

Johnny-Depp_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem vorletzten Film mit Sean Connery hat der Roger Moore alle zwei, drei Jahre in den 70-ern einen Bond gedreht.

Im 83-er Jahr kam dann aber der kurzfristige Einschub mit Sean Connery ("Sag niemals nie").

Der Connery Bond zählt aber nicht zu den offiziellen (merkt man auch, weil kein Gunbarrel zu Beginn, Bond Theme durfte nicht verwendet werden...). Parallel zu "Sag Niemals nie" kam nämlich auch Octopussy mit Roger Moore in die Kinos.

Mit Sag Niemals Nie wollte es Connery den Produzenten heimzahlen, fühlte sich ständig unterbezahlt, Connery ist auch der einzige Bond-Darsteller der nach wie vor nicht gut auf die Produzenten zu sprechen ist, deswegen wirds wohl auch nie eine komplette Diskussionrunde mit allen Bond-Darstellern geben.

Und um dass nochmal klarzustellen, der TV-Movie Artikel ist falsch, Daniel Craig wird auch weiterhin Bond verkörpern

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

man könnte hier sicher 50 geeignete schauspieler hereinposten,was aber an der sache nichts ändert,dass es sich auch beim nächsten bond darsteller zu 99,9% um einen handeln wird, der zumindest aus dem commonwealth kommt.

Der Connery Bond zählt aber nicht zu den offiziellen. Paralell zu Sag Niemals nie kam nämlich auch Octopussy mit Roger Moore in die Kinos.

genau,weil der von einer anderen firma produziert wurde.

sag niemals nie war ein remake von feuerball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man könnte hier sicher 50 geeignete schauspieler hereinposten,was aber an der sache nichts ändert,dass es sich auch beim nächsten bond darsteller zu 99,9% um einen handeln wird, der zumindest aus dem commonwealth kommt.

genau,weil der von einer anderen firma produziert wurde.

sag niemals nie war ein remake von feuerball.

dann werf ich mal einen iren in die runde, ich könnte mir cillian murphy ganz gut als bond vorstellen.

und zu sag niemals nie, den hätten sie sich wirklich sparen können, völlig unnötiger film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und zu sag niemals nie, den hätten sie sich wirklich sparen können, völlig unnötiger film

Finde das is einer der besten, weil Connery/Produzenten auch sein "fortgeschrittenes Alter" für einen Bond da ein wenig "humoristisch" einbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu sag niemals nie, den hätten sie sich wirklich sparen können, völlig unnötiger film

Zumal er an das Original (Feuerball/Thunderball) in keinster Weise rankommt. Aber wie gesagt, Sag Niemals Nie wurde nicht von EON produziert

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

leonardo-di-caprio.jpg

:ratlos: Hat zumindest schon mal einen Agenten gespielt in der Mann der niemals lebte.

ist in meinen augen zwar zurzeit DER SCHAUSPIELER schlechthin, für bond aber mMn gänzlich ungeeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist in meinen augen zwar zurzeit DER SCHAUSPIELER schlechthin, für bond aber mMn gänzlich ungeeignet
man könnte hier sicher 50 geeignete schauspieler hereinposten,was aber an der sache nichts ändert,dass es sich auch beim nächsten bond darsteller zu 99,9% um einen handeln wird, der zumindest aus dem commonwealth kommt.

Einen Amerikaner als britischen Agenten & Nationalhelden zu nehmen - auch nur daran zu denken ist unfassbar... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Was ist das für eine Sonnenbrille die der Depp auf dem Foto weiter oben trägt ?????

@J.D: genau meine Meinung, einer der ebsten Schauspieler aber als James Bond, nein ....

Was ist das für eine Sonnenbrille, die Depp auf dem Foto oben trägt ?? Marke ?? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.