Daniel Craig spielt nur noch einmal James Bond-wer wird sein Nachfolge


Sturmfan31

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Allein schon vom Aussehen her ghört da ein anderer Typ her. Da spalten sich die Meinungen. Der hatte meiner Meinung nach überhaupt keinen Charme und das macht Bond zu mindestens 50% aus. Allein wie er auf "Geschüttelt oder gerührt", „Sehe ich aus, als ob mich das interessiert?“sagt. Er hat sich den Text natürlihc net ausdacht, aber ich bin kein Fan von ihm.

ich glaube es liegt bei dir eher an einer persönlichen ablehnung

das ganze bond zeug wurde ja komplett neu aufgesetzt,da waren ja viele sachen welche neu interpretiert wurden

ich persönlich fands gut,fand craig sehr gut und habe den ganzen alten verstaubten sachen vom schlage "jetzt kommt die spezialwaffenkammerszene und es darf gelacht werden :davinci: " ganz und gar nicht nachgeweint.

Seine Härte, Coolness und Witz waren die beste Bondverkörperung bisher.

fremder, :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

also bei bale,jackman,bana ist mir jeder recht

reeves kann ja wohl nur ein scherz sein.

eric bana,kann ich mir gut vorstellen,da ich münchen auf meiner lieblingliste habe und er da auch einen agenten spielt,was er mmn perfekt macht,könnte ich ihn mir auch als bond gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Zu alt. Bis der übernächste Bond gedreht wird, dürfte es 2015 oder 2016 werden. Dann ist Jackman fast 50.

connery war auch ein alter bond.

aber für mich wäre mr. wolverine e nicht passend.

für mich ist übrigens craig ein viel besserer bond als pierce brosnan. 007 hat dadurch viel mehr charakter, ecken und kanten als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ganze bond zeug wurde ja komplett neu aufgesetzt,da waren ja viele sachen welche neu interpretiert wurden

ich persönlich fands gut,fand craig sehr gut und habe den ganzen alten verstaubten sachen vom schlage "jetzt kommt die spezialwaffenkammerszene und es darf gelacht werden :davinci: " ganz und gar nicht nachgeweint.

Durch diese Maßnahmen ist für mich Bond nur noch ein Film und eben kein Bond mehr. Kein Unterschied zu anderen Filmen - und der Craig passt zur Image Änderung sehr gut dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.