Daniel Craig spielt nur noch einmal James Bond-wer wird sein Nachfolge


Sturmfan31

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Juhu, eine Bond-Diskussion! Als großer Bond-Fan muss ich sagen, dass ich mich mit dem viel gescholtenen Brosnan mehr identifizieren habe können als mit Craig.

Craig hat mMn ein bisserl das Sir-hafte gefehlt, was bei mir ein Bond einfach haben muss. Ich würde mich freuen, wenn man wieder ein wenig Action gegen klassisches Bond-Flair tauschen würde ... Schauspieler-Tipp habe ich nicht wirklich einen, glaube aber, dass man zB Farrell, Bale etc ausschließen kann, weil man sich ein eher unbeschriebenes Blatt sichern wird, weil die Möglichkeiten damit einfach größer sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich glaube es liegt bei dir eher an einer persönlichen ablehnung

das ganze bond zeug wurde ja komplett neu aufgesetzt,da waren ja viele sachen welche neu interpretiert wurden

Ja da hast du mich teilentlarvt *gg*. Die Rolle usw, wird ja vorgegeben, aber man assoziiert das natürlich mit dem Schauspieler und mir hats nicht getaugt. Gibt doch eh schon genug Hollywood Action Filme, da war Bond für mich immer eine Abwechslung.

keanu reeves wäre wohl der fail des jahrhunderts

edit: weil ichs grad les, clive owen wäre doch perfekt!

unter umständen auch er:

gerard-butler-premiere-amyg-opt-spl53651_007.jpg

Bitte nicht den Butler,.. dann will sich meine Freundin das auch noch anschauen :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wosn? mim brosnan warns mir zfad und ich mag den typen einfach ned. scho allein, wie deppat der immer schaut.

die andren beiden: früher als der papa gschaut hat, hab ich hier und da reinglinst. heute könnt ich mich ned motivieren, so einen alten schinken aufzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wosn?

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, das Leute die "neu" einsteigen bei Bond, kein Problem mit Craig haben.. wer aber alle FIlme davor gesehen hat, is eben was anderes gewöhnt als Mission Impossible auf britisch. Is aber keine Pauschalisierung, nur meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, das Leute die "neu" einsteigen bei Bond, kein Problem mit Craig haben.. wer aber alle FIlme davor gesehen hat, is eben was anderes gewöhnt als Mission Impossible auf britisch. Is aber keine Pauschalisierung, nur meine Erfahrung.

du hast schon recht. als "fan" sieht man das anders. ich zB werd nie mit ashton kutcher in TAAHM klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

du hast schon recht. als "fan" sieht man das anders. ich zB werd nie mit ashton kutcher in TAAHM klarkommen.

Das Beispiel is mir auch sofort eingefallen.. Leute die vorher net TAAHM gschaut haben, sind da vl. net so vorbelastet und können ihn besser akzeptieren, als die die schon 8 Staffeln lang schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, das Leute die "neu" einsteigen bei Bond, kein Problem mit Craig haben.. wer aber alle FIlme davor gesehen hat, is eben was anderes gewöhnt als Mission Impossible auf britisch. Is aber keine Pauschalisierung, nur meine Erfahrung.

sehr guter vergleich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.