Daniel Craig spielt nur noch einmal James Bond-wer wird sein Nachfolge


Sturmfan31

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

[X] j.d.

was glaubts, wie das kommt, wenn er sagt: Bond, James Bond :finger:

96.gif

Daniel Craig war eh kein leiwander Bond.. Bale würd mir taugen.

da gehen die meinungen auch extrem auseinander, ich fand craig war einer der genialsten bond's überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

da gehen die meinungen auch extrem auseinander, ich fand craig war einer der genialsten bond's überhaupt

mal abgesehne von der eleganz und dem coolen auftreten eines sean connery bin ich ganz bei dir,die sprüche von connery vermisse ich nicht,weil a: nur bedingt lustig und b: veraltet.

wüßte nicht was es an dem craig zum aussetzen gab,finde er hat die rolle perfekt gespielt wobei ihm mmn jeder film aufgrund des plots entgegen kam.

bei craig als bond hat man in vielen szenen auch schauspielerische qualität gemerkt aber wie geschrieben,dass haben die filme zum ersten mal in größerem ausmaß zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

da gehen die meinungen auch extrem auseinander, ich fand craig war einer der genialsten bond's überhaupt

Allein schon vom Aussehen her ghört da ein anderer Typ her. Da spalten sich die Meinungen. Der hatte meiner Meinung nach überhaupt keinen Charme und das macht Bond zu mindestens 50% aus. Allein wie er auf "Geschüttelt oder gerührt", „Sehe ich aus, als ob mich das interessiert?“sagt. Er hat sich den Text natürlihc net ausdacht, aber ich bin kein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aber es will doch keiner mehr einen 60er-Jahre-Schleimscheißer sehen. Connery war toll zu seiner Zeit, aber heute wäre so ein Bond nur mehr lächerlich. Craig hat's dagegen perfekt getroffen. Seine Härte, Coolness und Witz waren die beste Bondverkörperung bisher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.