Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin jetzt nicht der Ambros kenner, aber bis auf einen kleinen Aussetzer habe ich nichts gemerkt :betrunken:

Ich bin ein Ambroskenner und es war in hohem Maße peinlich, weil er (wie so oft) sturzbesoffen war und nichteinmal ein Teleprompter Abhilfe schaffen konnte.

Aber gut, er ist ein Veilchen und der Abend war einfach gelungen, belassen es wir bei dieser Faktenlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich bin jetzt nicht der Ambros kenner, aber bis auf einen kleinen Aussetzer habe ich nichts gemerkt :betrunken:

in diesem fall darfst du dich stolzer besitzer von schweinsohren nennen :finger: (man merkt, dass er 1.) den text nicht kann und 2. den abgelesenen Text nicht der melodie zuordnen kann)

zum abschluss noch meine zsfg der ganzen sache

http://www.abseits.at/fankurve/kommentar-100-jahre-austria-wien-ein-ruckblick-auf-das-jubilaumsjahr-der-veilchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wie nach dem 100-jahre match gegen die figo-allstars möchte ich folgendes loswerden:

@alle die gestern NICHT dabei waren: :laugh: :laugh: :laugh: bzw. :finger:

ansonsten:

einfach ein gelungener abend :super:

schade, dass der dorfer-teil (für meinen geschmack) etwas zu kurz war - dafür maschek :allaaah:

schneckerl bei seiner ansprache ... :nervoes:

Jesse :love:

usw.

DANKE AUSTRIA!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geil wars!:love:

Hätte mir nicht gedacht, daß es doch recht professionell wird und bis auf 1-2 Längen durchgehend gut und durchdacht war.:allaaah:

Wiener Wahnsinn hätte es bei einem Lied belassen sollen :D, der Wolferl halt schon blunznzua, najo, VIPs saufen ja gratis,:= hab ich mir beim Simonischek auch gedacht, daß der schon auf 1-2 Gläschen war und grad mit seinem Janker erst reingekommen is, der war ja zerstreut.:D

Maschek waren die besten des Showteils am Abend, nanonaned war alles rund um die echten Stars - die Austria(ner) - der Höhepunkt, der heulende Schneck!:love::allaaah:

Der älteste und jüngste Austrianer waren auch 1A, vor allem der Kleine.:D

Alles in allem ein toller Abend, mit niedrigen Erwartungen hin, hinaus mit einem breiten, fröhlichen Grinser!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Alles in allem ein toller Abend, mit niedrigen Erwartungen hin, hinaus mit einem breiten, fröhlichen Grinser!

wie beim figo-spiel halt ^^

Der älteste und jüngste Austrianer waren auch 1A, vor allem der Kleine.:D

ich hab so das gefühl, der ist seit gestern bettnässer - der nicht fett markierte ev. auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also die 90er elf hat mir besser gefallen; ist aber wohl nix für die heutige internetgeneration (obwohl es das 2001 auch schon gegeben hat :x): Tor Friedl Koncilia Verteidigung Robert Sara, Karl Stotz, Erich Obermayer Mittelfeld Walter Nausch, Herbert Prohaska, Ernst Ocwirk, Ernst Stojaspal Sturm Horst Nemec, Matthias Sindelar, Toni Polster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also die 90er elf hat mir besser gefallen; ist aber wohl nix für die heutige internetgeneration (obwohl es das 2001 auch schon gegeben hat :x): Tor Friedl Koncilia Verteidigung Robert Sara, Karl Stotz, Erich Obermayer Mittelfeld Walter Nausch, Herbert Prohaska, Ernst Ocwirk, Ernst Stojaspal Sturm Horst Nemec, Matthias Sindelar, Toni Polster

Kann man auch nehmen, find die jetzige aber auch ok, bei den alten gibts sonst eh auch immer den Mantel der Verklärung und kicken hats jetzt auch kaum mehr wer gesehen, gibt halt nur 11 Plätze und verdient hätten sich in Wirklichkeit wahrscheinlich 20. Man hätte vielleicht 11 plus Ersatzbank wählen können, dann wären wohl ziemlich alle dabei.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso, die waren doch gut :ratlos:

Das erste für die Austria war eh gut, der Medley-Bledsinn war najo und hat die Originale eher verschandelt. Is aber klar, daß die Künstler wenns schon auftreten zwengs der Werbung zumindest 3 Lieder raushauen wollen. Außerdem hat man bei der "Fananfeuereung" gemerkt, daß der Kerl noch nie i Stadion war, sowas von Falsch betont ud gstellt!:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das erste für die Austria war eh gut, der Medley-Bledsinn war najo und hat die Originale eher verschandelt. Is aber klar, daß die Künstler wenns schon auftreten zwengs der Werbung zumindest 3 Lieder raushauen wollen. Außerdem hat man bei der "Fananfeuereung" gemerkt, daß der Kerl noch nie i Stadion war, sowas von Falsch betont ud gstellt!:D;)

aso, nachm woiferl hat mir scheinbar alles automatisch besser gfallen

hauptsoch, es foahrt :feier:

wobei die gezeichnet fürs leben sicher besser gspielt hätten als der dzikowski :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.