Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Banotelli

Geh bitte, wie lang verfolgst du schon Fußball? Wenn du Trainer bist und eine miese Serie hinlegst, und ein Vorstandsmitglied sagt "Der is gaaaaaanz sicha weiter unser Trainer", kannst dir gleich die Nummer von deinem Betreuer vom AMS ausm Telefonbuch suchen.

Lang genug, mach da keine Sorgen ! aber ....

ich weiß schon was du meinst, aber hätt´s einen Sinn jetzt den Trainer zu entlassen ? In knapp einer Woche is die Meisterschaft vorbei .....

Sobald´s hinter dir stehn is e schon gfährlich, denn dann können´s dich in Orsch treten ! Besser is sie stehn VOR dir ! Aber ehrlich ... jeder Trainer der die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt übernimmt kann ja auch nicht ganz dicht sein !

da hast du natürlich recht, aber kurz bevor der daxi entlassen wurde, hat er auch noch behauptet, dass der trainer nicht zur diskussion steht etc. was dann passiert ist wissen wir alle.

aber mmn redet der parits prinzipiell zu viel (trainer, transfers etc)

THIS !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir sollten die letzten 9 tage ivica vastic "genießen" - länger werden wir ihn so und so nicht mehr auf der betreuerbank sehen. selbst wenn er die quali für die europa league mit der mannschaft noch schaffen sollte glaube ich nicht dass jemand im vorstand oder aufsichtsrat lust hat sich diesen grottenkick noch länger anzuschauen.

die austria stand immer für schönen spielstil (nicht immer erfolgreich aber zumindest schön) und unter ivica vastic sind wir nicht erfolgreich und spielen auch noch schlechter als mattersburg oder kapfenberg.

ich hoffe mal auf einen trainer der nicht aus österreich (bzw. aus den diversen intrigantenstadln) kommt und mal eine ganz neue sicht auf die dinge hat und auch noch hungrig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heute abend wissen wir mehr ;)

ach ja die sitzung hab ich schon wieder vergessen. hoffen wir auf das beste für unsere austria. eine saison ohne austria im europacup wäre zwar sehr traurig aber gott sei dank nicht der untergang.

könnte für uns auch von vorteil sein um eventuell nächste saison wieder mal den titel heimzuholen. keine doppelbelastung und salzburg, rapid sollen beide im europacup ins frühjahr kommen und fleissig punkte fürs europa ranking holen!

schade ist halt nur dass wir nächste saison sicher wieder in allen qualirunden gesetzt gewesen wären und die admira (falls sie es wird) nicht und dadurch schwerere gegner bekommt!

das wichtigste ist dass wir wieder stolz auf unsere austria sein können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sollten die letzten 9 tage ivica vastic "genießen" - länger werden wir ihn so und so nicht mehr auf der betreuerbank sehen. selbst wenn er die quali für die europa league mit der mannschaft noch schaffen sollte glaube ich nicht dass jemand im vorstand oder aufsichtsrat lust hat sich diesen grottenkick noch länger anzuschauen.

die austria stand immer für schönen spielstil (nicht immer erfolgreich aber zumindest schön) und unter ivica vastic sind wir nicht erfolgreich und spielen auch noch schlechter als mattersburg oder kapfenberg.

ich hoffe mal auf einen trainer der nicht aus österreich (bzw. aus den diversen intrigantenstadln) kommt und mal eine ganz neue sicht auf die dinge hat und auch noch hungrig ist!

wart mal die 3 spiele ab und bewerte ihn dann, ob er erfolgreich war oder nicht. ich bin immer noch der meinung, dass vastic eine bessere punkteausbeute schaffen wird, als daxbacher in dieser saison.

ach ja die sitzung hab ich schon wieder vergessen. hoffen wir auf das beste für unsere austria. eine saison ohne austria im europacup wäre zwar sehr traurig aber gott sei dank nicht der untergang.

könnte für uns auch von vorteil sein um eventuell nächste saison wieder mal den titel heimzuholen. keine doppelbelastung und salzburg, rapid sollen beide im europacup ins frühjahr kommen und fleissig punkte fürs europa ranking holen!

schade ist halt nur dass wir nächste saison sicher wieder in allen qualirunden gesetzt gewesen wären und die admira (falls sie es wird) nicht und dadurch schwerere gegner bekommt!

das wichtigste ist dass wir wieder stolz auf unsere austria sein können!!!

vielleicht ist es ja der perfide plan unserer herren im vorstand die kommende saison EC-frei zu gestalten, da man sich dann mehr auf die liga konzentrieren kann in der saison 2012/2013 wo am ende ein 2.platz für die CL-quali das jahr darauf reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ach ja die sitzung hab ich schon wieder vergessen. hoffen wir auf das beste für unsere austria. eine saison ohne austria im europacup wäre zwar sehr traurig aber gott sei dank nicht der untergang.

könnte für uns auch von vorteil sein um eventuell nächste saison wieder mal den titel heimzuholen. keine doppelbelastung und salzburg, rapid sollen beide im europacup ins frühjahr kommen und fleissig punkte fürs europa ranking holen!

schade ist halt nur dass wir nächste saison sicher wieder in allen qualirunden gesetzt gewesen wären und die admira (falls sie es wird) nicht und dadurch schwerere gegner bekommt!

das wichtigste ist dass wir wieder stolz auf unsere austria sein können!!!

nix da. europa werden wir schon kommen ;)

und das dunkle kapitel ivo vastic wird trotzdem geschlossen.

heuer hats für bukarest leider nicht gereicht, wo und wann ist das nächste EL-Finale? möchte mir schon den flug reservieren lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Überraschenderweise befinden sich die letzten 2,5 Seiten Spam jetzt in der Spamsektion dieses Forums.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88172-favoritsey-shore/

Spam?

Ageh woher denn?

Wundert mich eigentlich dass du meinen bukarest post nicht auch gelöscht hast :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dieser Fredl wird ohnehin bald Geschichte sein. Heute werden wir mehr erfahren.

Ich rechne damit, dass der Sponsor, Freund und Förderer wiederum aktiv geworden ist und nun um weiteren Schaden abzuwenden, seine Ikone aus dem Schußfeld nehmen

wird. Bei der heutigen Vorstands-Sitzung wird dann der fix fertige Deal nur noch abgenickt werden. Es wird ein Deal sein, bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können. Wenn IV die letzten Spiele nicht mehr Trainer ist, wird auch er sein Gesicht behalten. Wird dann vermutlich heißen, dass IV wegen der gegen ihn gerichteten, zum Teil unmenschlichen Fanprosteste gehen musste und braucht den Beweis, ob er die Qualifikation geschafft hätte, nicht mehr erbringen. Schuld sind dann die bösen Fans!

Dem Verein wird's natürlich schon etwas kosten. ==> neuer Trainer im Sommer! Kann natürlich auch sein, daß das Ganze zu Lasten des einen oder anderen geplanten Spielertransfers gehen kann. Ich denke aber, die meisten von uns werden mit dem leben können. Schließlich haben wir das ja auch so gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich wäre froh wenn wir bei Rapid einen parits und vor allem Kreatschmar hätten.

Kuhn und Edlinger sind unfähige Sesselkleber vor allem Kuhn.

Euer Mangament ist in Ordnung.Wenn man Spieler abgibt und das muss man leider sonst hat man am Ende keine Kohle, dann tut man sich eben schwer.

Außerdem spielen Rapid und Austria in einer anderen Budgetliga als die Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ach ja die sitzung hab ich schon wieder vergessen. hoffen wir auf das beste für unsere austria. eine saison ohne austria im europacup wäre zwar sehr traurig aber gott sei dank nicht der untergang.

richtig, weil erfolg nicht selbstverständlich sein kann

falsch, weil die art und weise wie es eventuell dazu kommt unnötig und unwürdig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Fredl wird ohnehin bald Geschichte sein. Heute werden wir mehr erfahren.

Ich rechne damit, dass der Sponsor, Freund und Förderer wiederum aktiv geworden ist und nun um weiteren Schaden abzuwenden, seine Ikone aus dem Schußfeld nehmen

wird. Bei der heutigen Vorstands-Sitzung wird dann der fix fertige Deal nur noch abgenickt werden. Es wird ein Deal sein, bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können. Wenn IV die letzten Spiele nicht mehr Trainer ist, wird auch er sein Gesicht behalten. Wird dann vermutlich heißen, dass IV wegen der gegen ihn gerichteten, zum Teil unmenschlichen Fanprosteste gehen musste und braucht den Beweis, ob er die Qualifikation geschafft hätte, nicht mehr erbringen. Schuld sind dann die bösen Fans!

Dem Verein wird's natürlich schon etwas kosten. ==> neuer Trainer im Sommer! Kann natürlich auch sein, daß das Ganze zu Lasten des einen oder anderen geplanten Spielertransfers gehen kann. Ich denke aber, die meisten von uns werden mit dem leben können. Schließlich haben wir das ja auch so gewollt.

sagte dein Kaffeesud? oder ist das reines Wunschdenken oder wahrsagerische Fähigkeiten? ich hab mittlerweile echt ein bisschen Angst dass man das aussitzt, im Falle eines UEFA-Cup Platzes auch über diese Saison hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich wäre froh wenn wir bei Rapid einen parits und vor allem Kreatschmar hätten.

Kuhn und Edlinger sind unfähige Sesselkleber vor allem Kuhn.

Euer Mangament ist in Ordnung.Wenn man Spieler abgibt und das muss man leider sonst hat man am Ende keine Kohle, dann tut man sich eben schwer.

Außerdem spielen Rapid und Austria in einer anderen Budgetliga als die Dosen

amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.