Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Postinho

Ontopic:

Kann ich mir schon für morgen ein Sekterl einkühlen oder nicht?

Kann ich mir nicht vorstellen, außer es heisst dann das IV auf jedenfall geht egal ob wir in die EL Quali kommen oder nicht.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Mal ehrlich wenn der Parits sich am Samstag in der Halbzeit hinstellt und meint "solange wir rechnerisch Platz 3 erreichen können wird Ivica Vastic unser Trainer sein" ... und sich am Dienstag alles ändert, dann wird´s schwer peinlich !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mal ehrlich wenn der Parits sich am Samstag in der Halbzeit hinstellt und meint "solange wir rechnerisch Platz 3 erreichen können wird Ivica Vastic unser Trainer sein" ... und sich am Dienstag alles ändert, dann wird´s schwer peinlich !

Geh bitte, wie lang verfolgst du schon Fußball? Wenn du Trainer bist und eine miese Serie hinlegst, und ein Vorstandsmitglied sagt "Der is gaaaaaanz sicha weiter unser Trainer", kannst dir gleich die Nummer von deinem Betreuer vom AMS ausm Telefonbuch suchen.

Dann hätte man das schon längst gemacht. sollt iv am do nicht meht trainer sein spendier ich a freibier :feier:

Wann und wo? :ears::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ehrlich wenn der Parits sich am Samstag in der Halbzeit hinstellt und meint "solange wir rechnerisch Platz 3 erreichen können wird Ivica Vastic unser Trainer sein" ... und sich am Dienstag alles ändert, dann wird´s schwer peinlich !

Ich denke TP sollte nach spätestens nächster Saison auch gehen nur schade das er noch soweit ich weiß einen Vertrag bis 2014(?) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also so einen Totalschnitt halte ich für sehr gefährlich, das könnte schon mehr als ein Schritt zurück in der Entwicklung der "nach Stronach Ära" sein. Man hat sich scheinbar bei der Daxbacher Entlassung treiben lassen, bei der Vastic Bestellung nicht genügend Weitblick gehabt und von mir aus auch einige Dinge unzureichend kommentiert. Den von dir beschriebenen Weg halte ich aber für absolut unrichtig und wie geschrieben äusserst gefährlich (zumindest so lange nicht zu erkennen ist, wer als Nachfolger fungieren soll und wie die Übergabe erfolgen soll).

Ich bin mir inzwischen nämlich nicht mehr mal sicher, wie lange TP überhaupt noch Lust hat, diese Position zu bekleiden - der macht mir oft einen ähnlich ausgelaugten Eindruck wie der Ivo Vastic selbst.

ich mag parits und ich mag kraetschmer nicht, das tut aber nichts zur sache

hätte auch kein problem, wenn beide bleiben!

die übergabe müsste natürlich geregelt sein, aber die frage der glaubwürdigkeit muss gestellt werden

grad der gute markus erklärt immer, dass er dem gesetz nach verpflichtet ist, alles für den verein zu tun (wie z.b. den lächerlichen protest gg neustadt)

sie selbst haben gesagt, dass sie für den trainerwechsel ggf gerade stehen würden

dieser zeitpunkt wäre mit dem verfehlen des ec platzes erreicht

oder sie bessern sich was außendarstellung etc. betrifft und bleiben in zukunft bei rein sportlichen aspekten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal ehrlich wenn der Parits sich am Samstag in der Halbzeit hinstellt und meint "solange wir rechnerisch Platz 3 erreichen können wird Ivica Vastic unser Trainer sein" ... und sich am Dienstag alles ändert, dann wird´s schwer peinlich !

da hast du natürlich recht, aber kurz bevor der daxi entlassen wurde, hat er auch noch behauptet, dass der trainer nicht zur diskussion steht etc. was dann passiert ist wissen wir alle.

aber mmn redet der parits prinzipiell zu viel (trainer, transfers etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.