Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Superkicker

wtf, wenn die aufsichtsratssitzung morgen abend einberufen wird hätte didi c. (oder mister x) genau 1 tag zeit (mittwoch) um mit der mannschaft zu trainieren....

bullshit mmn

garnix wird passieren

es sei denn gizmo weiss wiedermal ein bissl mehr.... glaub ich aber in dem fall nicht

Das denke ich auch.

Wird vielleicht um die automatische vertragsverlängerung gehn. Oder den finanziellen rahmen der tp zur abfindung für ivo zur verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic ist ein netter Kerl, aber ein schlechter Trainer. Diese Aufstellungspielchen wieder und wieder zu wiederholen schreit nach Ablöse.

In Mattersburg konzeptlos mit 2 Sechsern und Leovac im Mittelfeld, Ergebnis bekannt. In Kapfenberg das Kurioseste ever, Verteidiger im Mittelfeld etc, Ergebnis bekannt, In der Südstadt ohne richtigen Stürmer mit 2 Sechsern, Cup in Ried, nach Highlight gegen Innsbruck-wieder mit anderer Aufstellung, dazwischen Lustenau und Pannenheimspiele,...

Was ist das Argument FÜR Vastic als Austria Trainer, ich weiss keines ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wtf, wenn die aufsichtsratssitzung morgen abend einberufen wird hätte didi c. (oder mister x) genau 1 tag zeit (mittwoch) um mit der mannschaft zu trainieren....

durch sperren und verletzungen ergibt sich für klar denkende menschen die aufstellung beinahe eh von selbst - dafür braucht man kein einziges training. und trainingsleistungen sind ohnedies überbewertet.

vermutlich wird es die sturmikone aber selbst da noch schaffen, spieler auf die falsche position zu stellen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

durch sperren und verletzungen ergibt sich für klar denkende menschen die aufstellung beinahe eh von selbst - dafür braucht man kein einziges training. und trainingsleistungen sind ohnedies überbewertet.

vermutlich wird es die sturmikone aber selbst da noch schaffen, spieler auf die falsche position zu stellen

wieviele postings hast du dieser tage eigentlich verfasst, ohne das wort "sturmikone" zu verwenden? ernst gemeint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also in der südstadt ohne stürmer zu beginnen, ist für dich richtig? man hat ja dann eh in der 2. halbzeit gesehen, was möglich wäre, wenn linz mit einem 2. stürmer spielen kann

Jun ist zumindest nominell ein Stümer. Linz hatte war zuletzt noch mit einer Gehirnerschütterung außer Gefecht, den hätten auch so viele nicht von Beginn an rangelassen. und wie gesagt bis zum Gegentor war von einer zu defensiven Ausrichtung nix zu bemerken. man hat auch in der zweiten Halbzeit gesehen, was ein Liendl bringen kann, wenn er sich ins Zeug legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieviele postings hast du dieser tage eigentlich verfasst, ohne das wort "sturmikone" zu verwenden? ernst gemeint :D

wenn ich das schreibe, was ich tatsächlich über diesen menschen denke, würde ich vermutlich länger nichts mehr schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.