Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Wie gesagt .... dieser Meinung bin ich auch !

Also das ist doch Schwachsinn. Parits hat eine falsche Personalentscheidung getroffen und dadurch Kredit eingebüßt, nicht mehr und nicht weniger.

Dass wir so einen Dreck spielen und plötzlich jeder zwei Klassen schlechter ist als zuvor, dafür ist NUR vastic verantwortlich. in der Mannschaft steckt wesentlich mehr.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nein, denn DIESE austria, in der ganzen jetzigen situation, hat nichts mit der austria zu tun, für die wir eigentlich stehen. und in dieser ganzen hexenjagd scheint es einen einzigen zu geben, der nahezu für alles verantwortlich gemacht wird. das kommt mir schon fast so vor, wie in einer großen sekte und der ivo ist das kleinste,unterste puzzleteil in diesem pyramiden-spiel.

das stimmt einfach nicht.

praktisch der gesamte anhang und auch die medien stehen der gesamten sportlichen entwicklung mehr als skeptisch gegenüber. Vastic ist da ein teilaspekt und nicht mehr.

sollen sich die von dir angesprochenen herrschaften selber verbal das messer ansetzen, damit du zufrieden bist?

das ist ja nicht einmal wirklich machbar, die können zwar zurücktreten, aber nicht den verein kaputtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was parits in meinen augen hebn würde, wenn er in zukunft offener und ehrlicher über ambitionen sprechen würde, damit man weiß, was sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und natürlich gibt es mehrere verantwortliche: die spieler, die trainer, die vorstände, der aufssichtsrat, der sich wichtig machen musste

der aufsichtsrat wird bleiben, am rest kann man arbeiten

so ist es. und ich habe noch kein transparent gesehen in den letzten wochen wo draufstand "katzian, wo bist du eigentlich du feigling ?" oder "parits, warum verorscht du uns seit winter ?" usw.

spielern werden genua-methoden angedroht und dem trainer tritte "versprochen" ... und unsere bonzen sitzen im vip-club, im nationalrat oder im rathaus und lassen den unerfahrenen trainerrookie den kopf hinhalten. bravo, weit haben wir es gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also das ist doch Schwachsinn. Parits hat eine falsche Personalentscheidung getroffen und dadurch Kredit eingebüßt, nicht mehr und nicht weniger.

Dass wir so einen Dreck spielen und plötzlich jeder zwei Klassen schlechter ist als zuvor, dafür ist NUR vastic verantwortlich. in der Mannschaft steckt wesentlich mehr.

Ned böse sein, aber deine Meinung dass "NUR" Vastic der Schuldige ist, kann ich einfach nicht teilen. Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an .... zwei Euro ins Phrasenschwein 8-)

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also das ist doch Schwachsinn. Parits hat eine falsche Personalentscheidung getroffen und dadurch Kredit eingebüßt, nicht mehr und nicht weniger.

Dass wir so einen Dreck spielen und plötzlich jeder zwei Klassen schlechter ist als zuvor, dafür ist NUR vastic verantwortlich. in der Mannschaft steckt wesentlich mehr.

ich glaube sogar, dass das nahe an der wahrheit ist, trotzdem schaut es so aus, dass auch die personelle entwicklung der mannschaft im zentrum der kritik steht, die überall anzutreffen ist.

Vastic ist natürlich bei den fans der erste buhmann. das ist allerdings eine art naturgesetzt, wenn man weit hinter den erwartungen zurückbleibt und die klubführung nicht schon in kurzer zeit mehrere trainer verbrannt hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gut, dass waren sowieso die letzten. dass hierfür ein iq unter 50 voraussetzung ist sollte jedem klar sein.

zum kotzen, zum genieren - peinlich.

das sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vastic ist deswegen der buhmann, weil er offensichtlich falsche aufstellungen tätigt. hätte er im die bestmögliche elf ins rennen geschickt (ja, zw. 2, 3 positionen wird man immer diskutieren), würde sich die fanwut wahrscheinlich gegen parits richten - oder wir stünden sportlich besser da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ned böse sein, aber deine Meinung das "NUR" Vastic der Schuldige ist, kann ich einfach nicht teilen. Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an .... zwei Euro ins Phrasenschwein 8-)

Jo, und der Kopf ist vastic, er als Trainer ist verantwortlich für das auftreten der Mannschaft. Wenn parits bei der trainerbesetzung aber nochmal so danebenhaut, wird's auch für ihn ungemütlich...

Fliegt bei dir in der Arbeit auch gleich der Vorstand raus, wenns im Tagesgeschäft durch eine schlechte personalentscheidung Probleme gibt, oder gibt man ihm die Möglichkeit das zu reparieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Jo, und der Kopf ist vastic, er als Trainer ist verantwortlich für das auftreten der Mannschaft. Wenn parits bei der trainerbesetzung aber nochmal so danebenhaut, wird's auch für ihn ungemütlich...

Fliegt bei dir in der Arbeit auch gleich der Vorstand raus, wenns im Tagesgeschäft durch eine schlechte personalentscheidung Probleme gibt, oder gibt man ihm die Möglichkeit das zu reparieren?

Der Kopf ist meines Erachtens der Vorstand .... Und deine Frage kann ich leider schwer beantworten, da eine gewöhnliche Firma nicht so in der Öffentlichkeit steht wie ein angesehener Fussballklub :glubsch: Selbstverständlich würde ich dem Vorstand eine Chance geben seine Fehlentscheidung zu korrigieren, aber wie gesagt ... die Austria ist nicht irgendeine "Firma" und deshalb steht dies in keiner Relation ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ja, parits hat einiges zu verantworten und wird ebenso wi ekraetschmer in der sommerpause zu evaluieren sein

wenns kein ec platz wird, müssen beide weg

Also so einen Totalschnitt halte ich für sehr gefährlich, das könnte schon mehr als ein Schritt zurück in der Entwicklung der "nach Stronach Ära" sein. Man hat sich scheinbar bei der Daxbacher Entlassung treiben lassen, bei der Vastic Bestellung nicht genügend Weitblick gehabt und von mir aus auch einige Dinge unzureichend kommentiert. Den von dir beschriebenen Weg halte ich aber für absolut unrichtig und wie geschrieben äusserst gefährlich (zumindest so lange nicht zu erkennen ist, wer als Nachfolger fungieren soll und wie die Übergabe erfolgen soll).

Ich bin mir inzwischen nämlich nicht mehr mal sicher, wie lange TP überhaupt noch Lust hat, diese Position zu bekleiden - der macht mir oft einen ähnlich ausgelaugten Eindruck wie der Ivo Vastic selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Quelle ist zu 100 prozent sicher. Aufsichtsrat und vorstand morgen 16.30. Quelle. habe dienstlich damit zu tun. ein guter arbeitskollege bringt einen dieser herren hin. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

und woher weißt du dass es dabei um den Herrn Vastics geht? Könnte ja genausogut ein nettes Kaffeekränzchen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ned böse sein, aber deine Meinung dass "NUR" Vastic der Schuldige ist, kann ich einfach nicht teilen. Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an .... zwei Euro ins Phrasenschwein 8-)

Naja immer wieder komische Aufstellungen zu liefern, oder vor allem bei eine verunsicherten (vielleicht sogar durch Konzeptlosigkeit des Trainers hervorgerufen) Mannschaft ständig zu rotieren, darf man dem Trainer schon vorwerfen und dafür verantwortlich machen. TP kann man für die Versprechungen (es kommen noch zwei Offensiv Spieler) und von mir aus noch für die entbehrlichen Durchhalteparolen verantwortlich machen, aber mit dem Kader muss mehr zu erreichen (im Sinne der spielerischen Qualität) sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.