Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ohne jetzt gerücht zu streuen - habe gerade in einem anderen forum gelesen, dass ein sonst sehr zuverlässiger poster franco foda in der generali arena gesehen hat....

wurde heute bereits erwähnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

http://kurier.at/spo...-abgefahren.php

auf AF hat gerade jemand behauptet (bzw gehört), dass harreither samt vastic zum lask geht!

Wenn das wirklich stimmen sollte hoff ich nur, dass das nicht bedeutet, dass wir im Gegenzug dafür den aktuellen LASK-Trainer bekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit dem LASK kann doch nur ein blödsinn sein, wenn die aufsteigen (nicht unrealistisch) werdens doch nicht den trainer raushauen. Also heute wird das sicher nicht entschieden… Wäre vielleicht ein Szenario wenn sie den aufstieg nicht schaffen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hickersberger oder verdenik

kommt keine von beiden, bleib ich zhaus in der nächsten saison

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fakt ist, dass foda eigentlich der logische nachfolger ist, wen entscheidend besseren können wir uns wohl nicht leisten.

mein wunschkandidat wäre er nicht, könnte aber durchaus mit der entscheidung leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also Harreither wär jetzt nicht der riesen Sponsorverlust. Wenn der für 100 Sportarten 1,2 Mille ausgibt, dann ist das eh nicht viel was der zahlt. Wenn er sein Gehalt zahlt, dann kann er das ja auch wo anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fakt ist, dass foda eigentlich der logische nachfolger ist, wen entscheidend besseren können wir uns wohl nicht leisten.

mein wunschkandidat wäre er nicht, könnte aber durchaus mit der entscheidung leben...

"logisch" weils ein typischer uninspirierter parits wär - leben könnt ich mit ihm allerdings auch, da weiß man wenigstens dass man halbwegs solide arbeit kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

fakt ist, dass foda eigentlich der logische nachfolger ist, wen entscheidend besseren können wir uns wohl nicht leisten.

mein wunschkandidat wäre er nicht, könnte aber durchaus mit der entscheidung leben...

Mir fallt absolut kein anderer ein, der derzeit Sinn macht.

Foda mag zar gewohnungsbedürtftig sein, aber ich glaub das der schon einschlagen könnte. Vielleicht trifft dann ein Kienast auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

kommt ganz drauf an, wenn der harreither geld mitbringt feuert der PMR den Schoko auch wenn er 35 Punkte Vorsprung hätt ;)

und damit würde sich die Geschichte wiederholen. dann könnte er einem schon wirklich fast leid tun....

Mir fallt absolut kein anderer ein, der derzeit Sinn macht.

Foda mag zar gewohnungsbedürtftig sein, aber ich glaub das der schon einschlagen könnte. Vielleicht trifft dann ein Kienast auch wieder.

Pacult könnte auch einschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.