Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende

daxbacher hat diese saison in 19 spielen 28 punkte geholt, was einen schnitt von 1,47 ergibt. vastic steht derzeit bei 20 punkten in 14 spielen, was derzeit einen schnitt von 1,43 ergibt. sollte die austria in den nächsten 3 spielen nur 6 punkte von 9 möglichen machen, würde das einen schnitt von 1,53 ergeben. wäre dann also doch nicht schlechter als daxbacher.

gemma ivo ... am besten 9 punkte aus 3 spielen, punkteschnitt erhöht und EL geschafft !!! bitte !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

daxbacher hat diese saison in 19 spielen 28 punkte geholt, was einen schnitt von 1,47 ergibt. vastic steht derzeit bei 20 punkten in 14 spielen, was derzeit einen schnitt von 1,43 ergibt. sollte die austria in den nächsten 3 spielen nur 6 punkte von 9 möglichen machen, würde das einen schnitt von 1,53 ergeben. wäre dann also doch nicht schlechter als daxbacher.

gemma ivo ... am besten 9 punkte aus 3 spielen, punkteschnitt erhöht und EL geschafft !!! bitte !!!

Ich glaub der Punkteschnitt interessiert keine Sau mehr, sorry. Den Leuten gehts schlicht und einfach darum "WIE" diese Punkte erreicht werden/wurden. Das kann ich auch nachvollziehen. Die Austria steht für "hohe" Spielkultur, und diese ist momentan einfach nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaub der Punkteschnitt interessiert keine Sau mehr, sorry. Den Leuten gehts schlicht und einfach darum "WIE" diese Punkte erreicht werden/wurden. Das kann ich auch nachvollziehen. Die Austria steht für "hohe" Spielkultur, und diese ist momentan einfach nicht vorhanden.

Zumal als Allzeitschnitt 1,81 herhalten muss.

Ich hab mir heute das "aktuelle" Inside gekauft, in dem Ivo mehr oder weniger vorgestellt wird. Der Satz "Hinten muss die Null stehen" ist für einen Neustadttrainer akzeptabel, bei einem Austriatrainer MUSS er lauten "Wichtig ist ein Tor mehr geschossen zu haben, als der Gegner".

Der Kick ist, unabhängig vom (meiner Ansicht nach nicht SO schlechten) Kader eine Bankrotterklärung. Ivo muss gehen. Egal wie die Saison ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Zumal als Allzeitschnitt 1,81 herhalten muss.

Ich hab mir heute das "aktuelle" Inside gekauft, in dem Ivo mehr oder weniger vorgestellt wird. Der Satz "Hinten muss die Null stehen" ist für einen Neustadttrainer akzeptabel, bei einem Austriatrainer MUSS er lauten "Wichtig ist ein Tor mehr geschossen zu haben, als der Gegner".

Der Kick ist, unabhängig vom (meiner Ansicht nach nicht SO schlechten) Kader eine Bankrotterklärung. Ivo muss gehen. Egal wie die Saison ausgeht.

Bin ich voll bei dir ! Nur hab´s e schon auf der Vorseite angedeutet, man kann das ganze auch mit Anstand zu Ende bringen, und nicht mit der Art und Weise wie´s so mancher "Fan" momentan handhabt ! Vastic leistet sicherlich keine überragende Arbeit ... aber lies doch einfach auf der Seite davor wie ich darüber denke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zumal als Allzeitschnitt 1,81 herhalten muss.

Ich hab mir heute das "aktuelle" Inside gekauft, in dem Ivo mehr oder weniger vorgestellt wird. Der Satz "Hinten muss die Null stehen" ist für einen Neustadttrainer akzeptabel, bei einem Austriatrainer MUSS er lauten "Wichtig ist ein Tor mehr geschossen zu haben, als der Gegner".

Der Kick ist, unabhängig vom (meiner Ansicht nach nicht SO schlechten) Kader eine Bankrotterklärung. Ivo muss gehen. Egal wie die Saison ausgeht.

der allzeitschnitt über 3,5 jahre muss also jetzt herhalten, wenn es darum geht jemanden für 6 monate nach 14-17 spiele zu vergleichen. oh yeah, das geht.

und glaubst du nicht, dass "die null muss hinten stehen" ihm vorgegeben wurde ? sonst hätte man ja nicht den trainer wechseln müssen. unter dem aspekt, dass man die defensive stärken wollte (ob das nun geklappt hat oder nicht, sei einmal dahingestellt), durfte er übernehmen und quasi die ganze offensive, die an dreiviertel der tore beteiligt war, wurde ihm weggenommen. ja ich weiß, es waren ja "nur" 2 spieler. jetzt sieht man erst, wie wichtig 1,2 gute spieler sein können, wenn´s drauf ankommt.

ihr lasst euch von den medien inklusive "in parits we trust" ganz schön blenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Quelle ist zu 100 prozent sicher. Aufsichtsrat und vorstand morgen 16.30. Quelle. habe dienstlich damit zu tun. ein guter arbeitskollege bringt einen dieser herren hin. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja ich weiß, es waren ja "nur" 2 spieler. jetzt sieht man erst, wie wichtig 1,2 gute spieler sein können, wenn´s drauf ankommt.

ihr lasst euch von den medien inklusive "in parits we trust" ganz schön blenden.

falsch

jetzt sieht man wie wichtig ein trainer mit konzept ist

und nein, wir lassen uns nicht blenden (nicht mehr, als sich jeder durch medienberichterstattung blenden lässt)

und ja, parits hat einiges zu verantworten und wird ebenso wi ekraetschmer in der sommerpause zu evaluieren sein

wenns kein ec platz wird, müssen beide weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

falsch

jetzt sieht man wie wichtig ein trainer mit konzept ist

und nein, wir lassen uns nicht blenden (nicht mehr, als sich jeder durch medienberichterstattung blenden lässt)

und ja, parits hat einiges zu verantworten und wird ebenso wi ekraetschmer in der sommerpause zu evaluieren sein

wenns kein ec platz wird, müssen beide weg

Das wird aber nie passieren. Vastic wird fliegen und die 2 werden weiter werkeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falsch

jetzt sieht man wie wichtig ein trainer mit konzept ist

und nein, wir lassen uns nicht blenden (nicht mehr, als sich jeder durch medienberichterstattung blenden lässt)

und ja, parits hat einiges zu verantworten und wird ebenso wi ekraetschmer in der sommerpause zu evaluieren sein

wenns kein ec platz wird, müssen beide weg

vielleicht ist es ja genau der mittelweg, der richtig ist. die 1,2 guten spieler plus ein erfahrener trainer.

für beide faktoren ist derjenige/sind diejenigen verantwortlich, der/die diese dinge entscheidet. wie man es dreht und wendet. vastic ist der spielball und der/die verursacher werden (fast) nicht angegriffen. das ist mMn reine blendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.