Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

na klar müssen jetzt die durchhalteparolen gedroschen werden. bleibt ja nix anderes übrig als die suppe auszulöffen. schmeckt grindig wird a ziemliche würgerei.

ist eh angenehm jetzt an wochenende wenig emotionen mit fußball zu verschwenden. mehr zeit für familie und freunde.

harreither sorgt halt wirklich für behaglichkeit zuhause! :super:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.fk-austri...9455cdc56d56ffe

Nix is g´schehen, weiter gehts

"Jetzt erst recht", ich glaub ich spinn

Liendl sagt das einzig richtige. Was wir spielen ist zum Kotzen

Raus mit dem Lehrbub!

Wahnsinn diese Aussagen vom Kraetschmer... ist es wirklich sein ernst daß das die einzig schlechte Vorstellung von uns war?

Das gestrige Spiel war zwar wirklich zum ... aber ich würde gerne von ihm wissen was er zu den restlich sch.. Partien von uns während der gesamten Frühjahrssaison denkt.

Bin schon gespannt was sich am Do bei dem Mitgliedsfest tun wird, leider kann ich nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn diese Aussagen vom Kraetschmer... ist es wirklich sein ernst daß das die einzig schlechte Vorstellung von uns war?

Das gestrige Spiel war zwar wirklich zum ... aber ich würde gerne von ihm wissen was er zu den restlich sch.. Partien von uns während der gesamten Frühjahrssaison denkt.

Bin schon gespannt was sich am Do bei dem Mitgliedsfest tun wird, leider kann ich nicht dabei sein.

leicht entflammbares und spitze Gegenstände werden verräumt, gegessen wird mit Plastikbesteck auf Papptellern. statt Sesseln gibt es Sitzpolster. dann kann eigentlich nix schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

'Jetzt erst recht' .....

ich kann es einfach nicht mehr hören.

Gebt euch alle 3 die Hand und schleichts euch bitte von unserer geliebten Austria! Ihr ruiniert den Klub!!!

Ich verstehe ja, dass der Frust sehr hoch ist, aber wie stellst du (oder auch viele Andere) dir das vor? Mit der unüberlegten Ansage "Alles ist besser, hauptsache Daxbacher raus" hat ja schon nicht geklappt, wer soll dann die Führung des Vereins übernehmen? Wenn man etwas sanieren will, wird man nicht unbedingt am Fundament beginnen, wenn man etwas abreissen will, dann schon. In euren Köpfen würde der Präsident Katzian als einziger beim Verein überleben und er ist - was ich weiß - eben als einziger operativ nicht tätig.

Bei aller Emotion, würde ich mit solchen Aussagen wie im Zitierten, sehr vorsichtig umgehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst das bisschen was der drauf hat ist für österreichische verhältnisse mehr als ausreichend. schau dich doch mal um welche experten bei uns auf den bänken rumhocken. wenn salzburg meister wird, dann sicher nicht wegen moniz. der ist neben vastic und schöttel so ziemlich das mieseste was in österreichs oberster klasse auf der bank sitzen darf.

Moniz war Nachwuchs-/Technik-/Co-Trainer bei PSV Eindhoven, Grashopper Zürich, Tottenham und Hamburger SV. Von so einem kann die Austria nur feucht träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Moniz war Nachwuchs-/Technik-/Co-Trainer bei PSV Eindhoven, Grashopper Zürich, Tottenham und Hamburger SV. Von so einem kann die Austria nur feucht träumen.

richtiger cheftrainer ist der allerdings auch keiner - verglichen mit dem ivo wird er aber wohl wenigstens von irgendwas irgendeine ahnung haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Moniz war Nachwuchs-/Technik-/Co-Trainer bei PSV Eindhoven, Grashopper Zürich, Tottenham und Hamburger SV. Von so einem kann die Austria nur feucht träumen.

das er als cheftrainer einer kampfmannschaft eher ungeeignet ist, stellt er ja jetzt in salzburg eindrucksvoll zur schau. insofern kein arger verlust für die austria

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich verstehe ja, dass der Frust sehr hoch ist, aber wie stellst du (oder auch viele Andere) dir das vor? Mit der unüberlegten Ansage "Alles ist besser, hauptsache Daxbacher raus" hat ja schon nicht geklappt, wer soll dann die Führung des Vereins übernehmen? Wenn man etwas sanieren will, wird man nicht unbedingt am Fundament beginnen, wenn man etwas abreissen will, dann schon. In euren Köpfen würde der Präsident Katzian als einziger beim Verein überleben und er ist - was ich weiß - eben als einziger operativ nicht tätig.

Bei aller Emotion, würde ich mit solchen Aussagen wie im Zitierten, sehr vorsichtig umgehen .....

naja, aber wen willst du behalten

vastic wird weg sein, und kraetschmer parits haben ihr schicksal an den trainerwechsel gebunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Spiele sind allesamt eine Sauerei, der Sieg in Ried war ja auch irgendwie ernudelt, dazu die Pleiten gg Mattersburg, Kapfenberg, das X gg Neustadt...in diesen 3 Spielen haben wir insgesamt vielleicht 2 mal aufs Tor geschossen..:DAS ist der Wahnsinn, unser hilfloses erbärmliches Gekicke.

Ich würde Ivo gerne weiter bei der Austria sehen, im Nachwuchsbereich....er kann, wie schon gesagt, nichts dafür, dass ihm noch viele Jahre Erfahrung zum Cheftrainerposten fehlen

Aber sowas müsste der Vorstand wissen....die Fehler wurden dort begangen, mit Transferpolitik und dem Trainerwechsel, Daxbacher musste gehen ,das war schon Ok, aber net fürn Ivo....

Und am Mitgliederfest sollten sich alle zusammenreissen und sachlich (!!!!!) bleiben...wir sind ja nicht die Vorstadtprolos ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.