Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@cmburns

ich bin sicher voreingenommen, aber ich mag ihn halt nicht

das sind so mosaiksteinchen im laufe der jahre, die sich angesammelt haben (er nimmt ja auch zu andern themen recht eigen stellung)

und dann kommen noch so verhöhnende meldungen wie "titel noch nicht beerdigt" etc.

ich denk mir, er sollte eben zum sportlichen eher nix sagen (oder so wenig wie möglich)

Najo, vor dem Kick heut war der Titel ja z:B. noch nicht wirklich beerdigt, in Wirklichkeit schon wenn man uns kicken sieht, aber der Rückstand war ja noch aufholbar da kannst ja als Offizieller nicht schon sagen, hui 5 Punkte hinten, wir gaxen gleich drauf obwohl noch genug Runden zu spielen sind.

Er sagt doch eh nicht viel, alle 3-4 Monate ein Interview, wo er aber auch vom Fragesteller dazu gefragt wird, find ich jetzt auch nicht übertrieben viel, da kann man ihm nix vorwerfen finde ich.

Bei anderen, nicht sportlichen Themen, wie IDs und Umgang mit den Rechten usw., natürlich schon, aber es ging ja ums Sportliche gerade.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist alles ansichtssache

wenn er sich hinstellt und erklärt, er werde sich ebeno wie parits an dieser entscheidung messen lassen, dann sehe ich keinen grund ihn für die sportliche misere nicht verantwortlich zu machen

das war ja der auslöser, ansonsten geb ich dir weitestgehend ohnehin auch recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic kanns bzw. kapierts halt nicht, wie kann man mit dieserAufstellung wie heute spielen.

IV muss normal sofort zurücktreten, der zerstört eine ganze mannschaft mit seine taktik und der pragmatisierung von leovac und dilaver, dazu klein und sutti als spitzenav im mittelfeld , unfassbar...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Experiment gescheitert, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Endgültig und das stand auch gestern klar in aller Gesicht. Da war nur mehr Ratlosigkeit pur!

Ich hab das am Anfang völlig wertfrei betrachtet aber schon der Linzzirkus, sowie sturem “Aufstellungsverhalten“ und dazukommend einer Spielausrichtung die sich nur nach hinten verlegt hat wars schon absehbar wie das ausgehen wird. Ein paar Punkte gegen oben platzierte teams die

habens nicht besser gemacht wenn man die Spiele dazu gesehen hat. Die Interviews bereden wir nicht weiter die sind selbsterklärend.

Das ist absolut nicht persónlich gegen oder für jemand sondern ein Festhalten das jemand eine Abteilung führt im Unternehmen Austria und dafúr nicht geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich wette heute, spätestens morgen wird in allen printmedien das gesicht von TP zu sehen sein, und darunter wird ein text stehen mit in etwa diesem inhalt: "wir halten an IV fest - er verrichtet hier gute arbeit, welche man schon bei den amas beobachten konnte und wegen EINEM schlechten spiel wird man nun nicht alles in frage stellen"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wette heute, spätestens morgen wird in allen printmedien das gesicht von TP zu sehen sein, und darunter wird ein text stehen mit in etwadiesem inhalt: "wir halten an IV fest - erverrichtet hier gute arbeit, welche man schon

bei den amas beobachten konnte und wegen EINEM schlechten spiel wird man nun nicht alles in frage stellen"

:D

mit sowas scherzt man nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich wette heute, spätestens morgen wird in allen printmedien das gesicht von TP zu sehen sein, und darunter wird ein text stehen mit in etwa diesem inhalt: "wir halten an IV fest - er verrichtet hier gute arbeit, welche man schon bei den amas beobachten konnte und wegen EINEM schlechten spiel wird man nun nicht alles in frage stellen"

:D

warum sollte dem so sein? ich finde man liest/hört in jedem parits-interview große unzufriedenheit, teilweise sogar versteckte vastic-kritik.

@ Poster auf der vorseiten:

TP ist für mich deshalb noch 'tragbar', weil er mMn schon sehr vieles richtig gemacht hat. der trainerwechsel und die wintertransferzeit fallen nicht alleine auf seine kappe. das wissen die forums-experten hier natürlich nicht.

man kann bei der austria gute spieler (drago/baumi/juno/bara) nicht sofort 1:1 ersetzen. drago wurde sehr gut kompensiert finde ich, margreitter ersetzt ihn perfekt, rogulj ist ein gutes back-up. für baumgartlinger holte man mit grünwald, mader und holland 3 ersatzmänner. das duo mader/grünwald ersetzte ihn unter daxbacher ganz gut finde ich.

simkovic statt junuzovic finde ich sehr nachvollziehbar und auch gut.

einzig barazite... kienast ist zwar ein guter spieler, aber eben kein ersatzmann für diesen abgang. er ist eigentlich der ärmste aller - sowas von verloren alleine da vorne...

ein kreativspieler statt bara wär's gewesen. mit drei spielern (riverola/vrsic/?) scheiterte es aber eben knapp, wir können uns nicht alles leisten.

1 mille für vrsic ist I D I O T I S C H. das widerspricht der austria-philosophie und ist viel zu viel für einen 27-jährigen spieler mit einer 1/2 guten saison in seiner heimat.

ich habe fertig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schlimm ist ja die tatsache das wir einen qualitativ besseren kader haben als mburg oder KSV, aber regelrecht 3 mal von ihnen vorgeführt worden sind (gestern, bei der awayniederlage wo wir uns glücklich schätzen konnten nicht höher zu verlieren und ksv daheim) was heißt das sie immer das spiel gemacht haben und wir die bälle ahnungslos und wie die hühner nach vorne gedroschen haben.......erschreckend !

irgendwas stimmt da gewaltig nicht

im sommer ausmisten, neuer trainer und neue spieler sind pflicht, um nicht schlimmeres zu verhindern müssen wir nun geld in die hand nehmen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schlimm ist ja die tatsache das wir einen qualitativ besseren kader haben als mburg oder KSV, aber regelrecht 3 mal von ihnen vorgeführt worden sind (gestern, bei der awayniederlage wo wir uns glücklich schätzen konnten nicht höher zu verlieren und ksv daheim) was heißt das sie immer das spiel gemacht haben und wir die bälle ahnungslos und wie die hühner nach vorne gedroschen haben.......erschreckend !

irgendwas stimmt da gewaltig nicht

im sommer ausmisten, neuer trainer und neue spieler sind pflicht, um nicht schlimmeres zu verhindern müssen wir nun geld in die hand nehmen

das ist das vorzeigebeispiel, wie man ein spiel vercoachen kann. spieler an den falschen positionen; eine isolierte spitze - kapfenberg setzte auf drei stürmer. vastic, bitte abdanken - ivo, zeig wenigstens hier charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schlimm ist ja die tatsache das wir einen qualitativ besseren kader haben als mburg oder KSV, aber regelrecht 3 mal von ihnen vorgeführt worden sind (gestern, bei der awayniederlage wo wir uns glücklich schätzen konnten nicht höher zu verlieren und ksv daheim) was heißt das sie immer das spiel gemacht haben und wir die bälle ahnungslos und wie die hühner nach vorne gedroschen haben.......erschreckend !

irgendwas stimmt da gewaltig nicht

im sommer ausmisten, neuer trainer und neue spieler sind pflicht, um nicht schlimmeres zu verhindern müssen wir nun geld in die hand nehmen

owa geh, wir haben 2 spieler verloren, da kann unser kader klarerweise nicht mehr mit denen von kapfenberg, mattersburg und co. mithalten, und werden binnen wochen von der bestspielendsten zur schlechtesten mannschaft der liga. sowieso sind uns die dann spielerisch deutlich überlegen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.