Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

ist mir schon klar. nur wirkst du auf mich wie der fanbeauftragte. auch in einer regierung sind finanz- und sonstige minister aufs kriegsfuß, wenn es ums eingemachte geht

wenn du eine regierung aus unterschiedlichen parteien und ideologien mit dem vorstand eines fußballvereins vergleichst sollten wir deine kritik einfach stehen lassen und jeder soll sich sein eigens bild machen.

ich bin bestimmt nicht der fanbeauftragte, finde aber dieses schwarz weisse kritisieren kindisch. es wurden fehler gemacht, vastic ist untragbar. aber deswegen gleich alle köpfe zu fordern und sich einzubilden, dass irgendetwas besser würde (wie lange beschäftigst du dich schon mit fußball?) ist stammtischgewäsch. welche super manager hättest du denn im kopf die bei uns alles besser machen würden? da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn du eine regierung aus unterschiedlichen parteien und ideologien mit dem vorstand eines fußballvereins vergleichst sollten wir deine kritik einfach stehen lassen und jeder soll sich sein eigens bild machen.

ich bin bestimmt nicht der fanbeauftragte, finde aber dieses schwarz weisse kritisieren kindisch. es wurden fehler gemacht, vastic ist untragbar. aber deswegen gleich alle köpfe zu fordern und sich einzubilden, dass irgendetwas besser würde (wie lange beschäftigst du dich schon mit fußball?) ist stammtischgewäsch. welche super manager hättest du denn im kopf die bei uns alles besser machen würden? da bin ich gespannt.

sag mal, bist du auch des sinnerfassenden lesens mächtig? wo fordere ich irgendwelche köpfe? außer den des vastic`) und es gibt auch in einer regierung (weil du den vgl. bringst), finanzmininster, der der gleichen partei sind wie andere minister

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, bist du auch des sinnerfassenden lesens mächtig? wo fordere ich irgendwelche köpfe? außer den des vastic`) und es gibt auch in einer regierung (weil du den vgl. bringst), finanzmininster, der der gleichen partei sind wie andere minister

wenn ich argumente bringe warum nicht alle gehen sollten so wie hier gefordert und du alle argumente widerlegen möchtest gehe ich davon aus, dass du ebenfalls für einen austausch wärst. wie auch immer, man kann nur hoffen, dass bald ein neuer trainer kommt und im sommer 2-3 verstärkungen kommen und k & p bleiben, ein verein braucht konstanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich argumente bringe warum nicht alle gehen sollten so wie hier gefordert und du alle argumente widerlegen möchtest gehe ich davon aus, dass du ebenfalls für einen austausch wärst. wie auch immer, man kann nur hoffen, dass bald ein neuer trainer kommt und im sommer 2-3 verstärkungen kommen und k & p bleiben, ein verein braucht konstanten.

dann bin ich eh bei dir - es bleibt aber als frag, warum man vastic überhaupt installiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss man da noch diskutieren? ein blick auf die letzten 10 spiele reicht. wieviele gute spiele waren da dabei? 0,5? nur vastic wird halt nicht reichen... der ist meiner meinung nach auch nur der das opfer einer völlig verfehlten vereinspolitik. daxbacher raushauen und mit einen amateurtrainer ohne erfahrung nachbesetzen? zum selben zeitpunkt die besten kaderspieler verkaufen und keine qualität nachholen? ich dachte wir sind ein ausbildungsverein, also hr parits sind die ganzen jungen, hungrigen talente?

vastic muss sowieso raus, aber noch mehr bin ich aufm parits angfressen. denn solange der sportdirektor ist wird sich nix ändern. die verschissene transferpolitik, die uns ja erst in diese lage gebracht hat, wird dieselbe bleiben. wer parits kennt weiß, das auch kein renomierter ausländischer trainer nachkommen wird. es wird constantini, foda oder sonst irgendein kasperl werden. man dreht sich halt gerne im kreis.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

parits, kraetschmer UND vastic zu stanzen wäre idiotisch - mitten in der kaderplanung.

MK ist für mich unumstritten, TP angezählt, aber noch tragbar, IV muss weg, ist leicht ersetzbar.

frage: wielange ist TP für dich noch tragbar die letzten beiden Transferperioden hat er total danebengegriffen bzw. die 2 besten Spieler verkauft und absolut keinen Ersatz geholt etc. bzgl. Trainer gilt für mich das gleiche, er hätte Daxbacher die Saison fertig machen lassen sollen und dann einen besseren holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wer parits kennt weiß, das auch kein renomierter ausländischer trainer nachkommen wird.

also das gefällt mir.

wer parits kennt, weiß, dass er im sommer auch wieder nicht bei weltklassespielern anfragen wird, die alte schnarchnase die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das gefällt mir.

wer parits kennt, weiß, dass er im sommer auch wieder nicht bei weltklassespielern anfragen wird, die alte schnarchnase die!

ich fürchte falls wir uns nicht für die EL - Quali qualifizieren sollten wird es so und so nix mit weltklassespielern, selbst falls wir uns diese leisten könnten, da diese lieber zu einem Verein gehen wo sie gegen internationale Mannschaften spielen können....

Das Problem das ich damit habe ist das auf der andren Seite Vastic, fürchte ich, aufjedenfall unser Trainer bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

parits, kraetschmer UND vastic zu stanzen wäre idiotisch - mitten in der kaderplanung.

MK ist für mich unumstritten, TP angezählt, aber noch tragbar, IV muss weg, ist leicht ersetzbar.

vastic muss jetzt gestanzt werden

und die vorstände gehen im sommer :davinci:

denn warum m k unumstritten sein soll, versteh ich nicht ganz

zuerst spielt er sich als großer sportlicher guru auf, und dann soll das fiasko, dass er mitverantwortet hat nicht ausbaden?

seh ich nicht ganz ein

einzige chance aus meiner sicht für mk: er ist wirtschaftlich so ein genie, dass wir nie wieder finden und er hält sich in sportlichen belangen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vastic muss jetzt gestanzt werden

und die vorstände gehen im sommer :davinci:

denn warum m k unumstritten sein soll, versteh ich nicht ganz

zuerst spielt er sich als großer sportlicher guru auf, und dann soll das fiasko, dass er mitverantwortet hat nicht ausbaden?

seh ich nicht ganz ein

einzige chance aus meiner sicht für mk: er ist wirtschaftlich so ein genie, dass wir nie wieder finden und er hält sich in sportlichen belangen zurück

Wo hat sich der MK als sportlicher Guru aufgespielt? Weil er ab und an in den Interviews auch was zur sportlichen Seite kundtut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, und weil er dies in einer art und weise tut, die mir das geimpfte aufspringen lässt

Wer A sagt, muss auch B sagen, ist einer meiner bekannten, gern verwendeten Sprüche. Wir haben eine große Verantwortung, nämlich diesen Klub zu führen, dafür werden Thomas Parits und Markus Kraetschmer bezahlt. Wir beiden haben immer schon gesagt, dass am Ende der Herbstsaison Bilanz gezogen wird. Wir haben überlegt und in Folge sehr intensiv diskutiert, mit welchen sportlichen Belangen wir zufrieden und mit welchen wir unzufrieden sind. Das Endergebnis war schlussendlich, dass wir uns international sehr gut geschlagen haben und auch im Cup voll dabei sind, aber aus den letzten Meisterschaftsspielen einfach viel zu wenig herausgeholt haben. So wie die Entwicklung und Tendenz war, konnten wir nicht zufrieden sein! Ich möchte nochmals betonen: Karl Daxbacher ist – und zwar nicht nur, weil er langjähriger Austrianer ist – ein ganz großartiger Mensch, aber wir können da nicht auf etwaige Freundschaften Rücksicht nehmen, denn wir haben die volle Verantwortung für den FK Austria Wien, weshalb Thommy Parits und ich gemeinsam als Vorstand dem Aufsichtsrat in einer Sitzung den bekannten Lösungsvorschlag präsentiert haben: Nämlich Karl Daxbacher und seinen engsten Assistenten Sepp Michorl zu beurlauben und Ivo Vastic, der in den letzten eineinhalb Jahren bei den Amateuren hervorragende Arbeit geleistet hat, die Chance als Kampfmannschafts-Trainer zu geben.

Wir hätten natürlich auch sagen können, dass wir nochmals mit dem bestehenden Trainerteam weitermachen, aber was wäre gewesen, wenn es dann in den ersten Frühjahrsrunden nicht so läuft? Dann hätten wir wohl auch einen Trainerwechsel vollziehen müssen, wobei dann wirklich jeder Trainer wohl ganz bewusst gesagt hätte: „Ich habe meine Ideen in der Transferzeit nicht einbringen können, ich hatte keine Saisonvorbereitung und muss jetzt innerhalb weniger Tage das Team dazu zu formen, dass es gleich am Wochenende gewinnt! Gebt mir bis Sommer Zeit und bewertet mich erst ab Sommer, wenn ich eine Transferzeit und eine Vorbereitung hatte!“

Uns ist aber auch klar, dass sich Thommy Parits und ich zu Saisonende an dieser Entscheidung messen lassen müssen und wir in gewisser Hinsicht auch die „Schuldigen“ sind, wenn es nicht so klappt wie erhofft. Aber wir sind felsenfest überzeugt, den richtigen Schritt gesetzt zu haben!

http://www.1911aktue...nterview-teil-2

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz normale Aussagen, seh da ned den großen Aufreger, halten sich halt gegenseitig die Stange in den Interviews die Verantwortlichen, bezüglich MK-Sportguru les ich da eigentlich nix raus.

Edit meint noch, nona is er auch ein bisserl involviert, er muß ja die Marie freigeben für etwaiges im Sportbereich, logisch das sich die Verantwortlichen da unterhalten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

@cmburns

ich bin sicher voreingenommen, aber ich mag ihn halt nicht

das sind so mosaiksteinchen im laufe der jahre, die sich angesammelt haben (er nimmt ja auch zu andern themen recht eigen stellung)

und dann kommen noch so verhöhnende meldungen wie "titel noch nicht beerdigt" etc.

ich denk mir, er sollte eben zum sportlichen eher nix sagen (oder so wenig wie möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.