Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Amateur

Schön langsam, glaube ich, es ist besser wenn wir gar nicht EL spielen nächste Saison !

Mit solchen Leistungen blamieren wir uns nur in Europa (gilt im übrigen für alle AUT-Vereine).

Bzgl. Vastic: Denke mal jeder halbwegs geschäftsfähige Bürger würde besser aufstellen/wechseln als IV.

bearbeitet von czeckson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

frage: gibts hier im asb noch einen einzigen (austria fan!) der noch für eine fortführung des traineramtes von IV ist?

würd mich echt interessieren!

Bis zum Sommer ist er alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic und Parits sind gerade dabei, die letzten jahre der aufbauarbeit binnen weniger wochen komplett zu ruinieren. absoluter wahnsinn, wie man diese mannschaft abgewrackt hat, wobei das spielermaterial natürlich viel mehr zulassen würde, als da woche für woche geboten wird.

Du hast aber auch keine klar ersichtliche Argumentationslinie. In einem Thread schreibst du unsere Aufstellung könnte auch jene von Neustadt sein. Und dann das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam, glaube ich, es ist besser wenn wir gar nicht EL spielen nächste Saison !

Mit solchen Leistungen blamieren wir uns nur in Europa (gilt im übrigen für alle AUT-Vereine).

Bzgl. Vastic: Denke mal jeder halbwegs geschäftsfähige Bürger würde besser aufstellen/wechseln als IV.

Gebe dir teilweise recht. ausser es kommt das große Versprechen das wir aufjedenfall einen neuen Trainer bekommen.

Ich befürchte allerdings das, falls wir uns nicht qualifizieren sollten endgültig die Hoffnungen über Verpflichtungen von einem Vrsic oder andren Spielers dieses Kalibers aufgeben können. Da solche Spieler sicher lieber bei Vereinen spielen die International im Rampenlicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Saison bitte auf Platz 4 beenden, im Cup-Halbfinale ausscheiden und weg mit Ivo. es hat einfach keinen Sinn mehr.....

Wenn Salzburg - Ried im Finale sind und wir 4. werden und Ried Dritter, dann sind wir im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast aber auch keine klar ersichtliche Argumentationslinie. In einem Thread schreibst du unsere Aufstellung könnte auch jene von Neustadt sein. Und dann das? :ratlos:

und wer zwingt IV leovac, dilaver und Co. eine fixwäsch zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte dem so sein? ich finde man liest/hört in jedem parits-interview große unzufriedenheit, teilweise sogar versteckte vastic-kritik.

@ Poster auf der vorseiten:

TP ist für mich deshalb noch 'tragbar', weil er mMn schon sehr vieles richtig gemacht hat. der trainerwechsel und die wintertransferzeit fallen nicht alleine auf seine kappe. das wissen die forums-experten hier natürlich nicht.

man kann bei der austria gute spieler (drago/baumi/juno/bara) nicht sofort 1:1 ersetzen. drago wurde sehr gut kompensiert finde ich, margreitter ersetzt ihn perfekt, rogulj ist ein gutes back-up. für baumgartlinger holte man mit grünwald, mader und holland 3 ersatzmänner. das duo mader/grünwald ersetzte ihn unter daxbacher ganz gut finde ich.

simkovic statt junuzovic finde ich sehr nachvollziehbar und auch gut.

einzig barazite... kienast ist zwar ein guter spieler, aber eben kein ersatzmann für diesen abgang. er ist eigentlich der ärmste aller - sowas von verloren alleine da vorne...

ein kreativspieler statt bara wär's gewesen. mit drei spielern (riverola/vrsic/?) scheiterte es aber eben knapp, wir können uns nicht alles leisten.

1 mille für vrsic ist I D I O T I S C H. das widerspricht der austria-philosophie und ist viel zu viel für einen 27-jährigen spieler mit einer 1/2 guten saison in seiner heimat.

ich habe fertig. ;)

Stimme dir in allen Punkten überein!

Den Kopf der Verantwortlichen zu fordern, halte ich für sehr übertrieben!

Nach der "Ära" Stronach hätte ich mir nicht gedacht, dass man in absehbarer Zeit wieder in einer EC-Gruppenphase mit der Austria mitfiebern kann. Die Personalpolitik in den letzten Jahren war mustergültig u. ging so weit, dass vom Erzrivalven neidvoll zur Austria geblickt wurde. Durch die Kombination erfrischender Fußball mit jungen österr. Spielern unter Daxbacher hat man in ganz Ö an Sympathie gewonnen! Aus der Ferne betrachtet hat man zudem solide gewirtschaftet u. im Prinzip den Verein "budgettechnisch" neu aufgestellt. Der Rückzug eines Mäzens ist für die meisten Vereine oft eine jahrelang andauernde existenzbedrohende Phase.

Die für diese Punkte verantwortlichen Leute haben in der Vergangenheit sehr gut gearbeitet! Der Daxbacher Rauswurf war für mich schwer nachvollziehbar u. passt nicht so recht in die "neue" Philosophie. Naja und nun hat man augenscheinlich mit IV einen "Griff ins Klo" getätigt u. deswegen sollen die Verantwortlichen ernsthaft den Hut nehmen? Back to hire and fire wie in der Stronach-Zeit?

Wie von meinem Vorposter angeführt, ist die Kaderzusammenstellung nachvollziehbar u. finanz. Risiken wurden zum Glück vermieden. Mit dem jetzigen Kader hat man noch die Chancen über 2 Wettbewerbe aus eigener Kraft einen EC-Startplatz zu erhalten. Mit diesem Kader wird nicht viel mehr möglich sein u. das ist eben Teil der finanziellen u. auch sportlichen Konsolidierung die die Verantwortlichen vorantreiben.

Kurzum: TP u. MK unbedingt die Stange halten u. über IV u. seine Philosophien kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Abo nehm ich mir auf jeden Fall wieder, das würde ich auch machen, wenn die Austria absteigt oder sonst was...sobald sich was tut wird auch die Mitgliedschaft wieder erneuert.

Man kann sich ja irren, auch bei der Trainerbestellung. Keine Frage, aber es ist absolut keine Besserung in Sicht, Vastic zieht die falsche Linie stur durch und wir sind die wohl derzeit spielschwächste Mannschaft der ersten Liga. Kapfenberg und Mattersburg haben ihre Hetz mit unseren Häschen...das kanns einfach nicht sein.

Mein "Protest" bezieht sich nicht auf die Person Vastic (der Ivo tut mir fast leid, kann auch nichts dafür, dass der Job für ihn um 10 Jahre zu früh kommt), sondern auch auf die Transferpolitik. Man macht die selben Fehler, wie die Grünen damals...die Besten verkaufen und nichts adäquates nachholen...Man kann Linz gg Kienast tauschen, aber nicht Barazite. Simkovic ist Kaderergänzung aber niemals ein Junuzovic Ersatz. Dazu die "verschenkten" Dragovic (der vielleicht bald bei BVB Milan oder sonst einenm Gigangen kickt), Schiemer und Klein, quasi verschenkt wurden auch Junuzovic und Baumgartlinger. Hier wurde verabsäumt ordentlich Verträge auszustellen (denk ich mir halt, ich kenne die Verträge nicht ,aber wie kann es sonst 4 mal passiern, dass super Spieler quasi verschenkt werden ? Der Vorstand, so sehr ich Sir Tommy als Mensch schätze, muss sich da kräftig hinterfragen....zu viele Fehler in den letzten 2 Jahren die in der derzeitigen, einer Austria nicht würdigen Mannschaft gipfeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

frage: gibts hier im asb noch einen einzigen (austria fan!) der noch für eine fortführung des traineramtes von IV ist?

würd mich echt interessieren!

ich bin für die sofortige Einstellung des Spielbetriebes. Sagenhaft, wie man die miese Leistung von Mattersburg noch überbieten konnte..... soviele facepalm gibts gar nicht

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

http://www.fk-austri...9455cdc56d56ffe

Nix is g´schehen, weiter gehts

"Jetzt erst recht", ich glaub ich spinn

Liendl sagt das einzig richtige. Was wir spielen ist zum Kotzen

Raus mit dem Lehrbub!

na klar müssen jetzt die durchhalteparolen gedroschen werden. bleibt ja nix anderes übrig als die suppe auszulöffen. schmeckt grindig wird a ziemliche würgerei.

ist eh angenehm jetzt an wochenende wenig emotionen mit fußball zu verschwenden. mehr zeit für familie und freunde.

harreither sorgt halt wirklich für behaglichkeit zuhause! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.