SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

p.grünwald tragt bei beiden toren 0 schuld, bei der ecke kann er nix machen, und wenn er beim 2 tor den spieler vorbei lässt schiebt der stürmer den ball locker ein, aber wenn er den elfer rausholt gibts noch ne chance den ball zu halten, insofern hat er alles richtig gemacht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ganz deiner Meinung. Allein gegen die Admira hätte man 3 von 4 Gegentoren halten können. Die Kritik an Parits ist natürlich berechtigt, Safar hätte man auch als Backup behalten können und wie schon erwähnt einen starken holen können.

In der derzeitigen Form von Grünwald ist es glaub ich auch egal ob man ihn oder Lindner aufstellt, vom Heinzi wissen wir ja auch dass er was kann..

Zu der Verpflichtung muss ich sagen dass es genau so gekommen ist wie ich's befürchtet hab...

WTF?

3 von 4 Gegentoren vs. die Admira haltbar?

Safar als Back-up behalten?

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sehr geil, da war p.grünwald nach den ersten 3-4 partien noch der gefeierte held und die absolute top-verstärkung im tor, so ist er jetzt nach ZWEI verschuldeten elfmetern schon ein fehlkauf :laugh:

der gemeine fan ist schnell beim glorifizieren von spielern, insbesonders bei torhütern, remember mandl. ich habe ihn nie hochgejubelt weil einfach von beginn weg klar war, dass er ein solider bl-goalie ist, nicht mehr und nicht weniger.

es waren auch nicht nur die beiden veschuldeten elfer, PG hat schon wesentlich mehr unsicherheiten gezeigt und auch schon haltbare tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der gemeine fan ist schnell beim glorifizieren von spielern, insbesonders bei torhütern, remember mandl. ich habe ihn nie hochgejubelt weil einfach von beginn weg klar war, dass er ein solider bl-goalie ist, nicht mehr und nicht weniger.

es waren auch nicht nur die beiden veschuldeten elfer, PG hat schon wesentlich mehr unsicherheiten gezeigt und auch schon haltbare tore bekommen.

Dafür braucht man gar nicht so weit zurück schauen, bei lindner wars doch auch so

Grünwald is für mich ein guter, solider tormann, der aber keine partien gewinnen kann. Solche seh ich aber im moment in der bl auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I

das alphabet beginnt mit "A".

zum spiel: nach anfänglichen startschwierigkeiten gehen wir mit einem 1:0-rückstand in die halbzeitpause. barazite erziehlt den ausgleich, doch die diva-austria spielt weiterhin sehr sehr schlecht. mattersburg bleibt tonangebend und gewinnt mit 4:1 - nachdem sie durch einen kuriosen schiedsrichterpfiff erneut in führung gingen, obwohl linz einige sekunden zuvor das 1:2 am fuß hatte. eine heuschrecke paralysierte ihn aber.

so nahm die niederlage seinen lauf. in weiterer folge steigen wir ab, rapid gewinnt die champions league. es gibt ein massensterben im ASB, die livethreads werden für die ersten 15 min. geclosed, um an die todesopfer zu gedenken.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dafür braucht man gar nicht so weit zurück schauen, bei lindner wars doch auch so

Grünwald is für mich ein guter, solider tormann, der aber keine partien gewinnen kann. Solche seh ich aber im moment in der bl auch nicht

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür braucht man gar nicht so weit zurück schauen, bei lindner wars doch auch so

Grünwald is für mich ein guter, solider tormann, der aber keine partien gewinnen kann. Solche seh ich aber im moment in der bl auch nicht

Naja, bspw. Innsbruck und Laibach haben wir doch ihm zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Naja, bspw. Innsbruck und Laibach haben wir doch ihm zu verdanken.

vor allem wirkt es so, als ob "solider bl goalie" eine beleidigung wäre

und in topform kann er uns sehr wohl spiele sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Diskussion über PG kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich einer der besten Tormänner der Liga. Mir würde jetzt kein anderer Tormann einfallen, außer Gustafsson, der auf dem selben Niveau wie PG ist. Ja, er ist kein überragender Torhüter, aber durchaus solide und was noch wichtig ist, er strahlt eine gewisse Sicherheit aus. Das nach jedem Tor das wir bekommen analysiert wird ob und wie er den hätte Halten können oder reagieren hätte müssen ist auch schon ziemlich nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellungstipp:

--------------P.GRünwald-------------

Klein-----Margreitter---Rogulj---Suttner

---------Mader-------Grünwald---------

Barazite---------Gorgon-------Junuzovic

---------------------Linz----------------------

Ergebnistipp:

1:2, Linz; Bürger, Mörz

Eine adrenalinarme (aufs Versagen eingestellte) und testosterongeschwächte (eierlose) Austria verliert in einem schwachen Spiel nach 2 Standardsituationen, wobei zwischenzeitlich der Ausgleich gelang, aber in der letzten halben Stunde auch der schweren EC-Partie Tribut gezollt werden musste, und das 1:2 nach einem zu kurz abgewehrten Eckball nicht unverdient fällt. Die Austria sieht sich aber auch trotz Rückfall auf Rang 6 und nur einem Punkt in den letzten 4 Bewerbsspielen nicht in einer Krise. Zitat eines Spielers: "gg die stärkeren Teams tun wir uns leichter, darum sind wir sicher den verlorenen Boden in den nächsten beiden Heimspielen gg. Sturm und Salzburg und dann auswärts gg Ried und schließlich im Derby wieder gut zu machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also die Diskussion über PG kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich einer der besten Tormänner der Liga. Mir würde jetzt kein anderer Tormann einfallen, außer Gustafsson, der auf dem selben Niveau wie PG ist. Ja, er ist kein überragender Torhüter, aber durchaus solide und was noch wichtig ist, er strahlt eine gewisse Sicherheit aus. Das nach jedem Tor das wir bekommen analysiert wird ob und wie er den hätte Halten können oder reagieren hätte müssen ist auch schon ziemlich nervig.

sehe ich eh genauso, nur wurde PG hier schon als der neue wunderwuzzi gefeiert, der er jedoch mit sichertheit nicht ist und dieses glorifizieren ist wirklich nervig. warum ist es nervig zu diskutieren ob ein tor haltbar war oder nicht, verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.