Recommended Posts

the beautiful

ich denke ja, dass man sich selbst nicht ganz im klaren ist, was man im moment will.

man erinnere sich an das unterbrochene EL spiel und andere problemen mit Ost-"fans", denen man wenig überlegte, sinnvolle lösungen entgegenzusetzen hatte.

wichtiger als 1000 hanseln hinter dem tor mehr ist aber nun einmal der verein und seine entwicklung, im gegensatz zum anderen Wiener großverein ist man sich dessen ja bewußt. (und auch, welche anhänger man vorrangig binden sollte..)

den "mix" zur gruppenphase hat man aber unterschätzt, denn natürlich ist der kartenabsatz eigentlich eine mittlere katastrophe:

die tickets für die ost sind erschwert zu bekommen, teuer& gebündelt(ermäßigungen gibt es nicht), die gegner haben keine zugkraft um adabeis anzulocken (bei den sehr billigen jahresabos ist luft nach oben, ohne zusätzliche käufergruppen gehts also nicht).

somit war von vornherein viel zu wenig nachfrage da, um eine drucksituation zu erzeugen, die so einen vorverkauf erst ankurbelt.

am schlimmsten finde ich dabei die signalwirkung, denn eine leichte verfügbarkeit von karten wird im zweifelsfall auch in der zukunft den frühzeitigen absatz stagnieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mit ein Grund für den schleppenden Vorverkauf ist sicher auch die Tatsache das im Vorverkaufszeitraum kein Heimspiel stattgefunden hat. Ich denke dass vor allem auswärtige Besucher nicht extra nach Wien fahren um sich Tickets zu sichern und online gehts bekanntlich für OST und West nicht. Ich hoffe das diese Fans am Matchtag noch zuschlagen so dass das Stadion doch ausverkauft ist und gleichzeitig eine Lösung gefunden wird, OST-Karten im Online Ticketing anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seids ma ned bös, aber wer auch nur eines der legendären EC Spiele im Horr der letzten Jahre und auch heuer erlebt hat, dem ist das "Service" scheissegal.

Das was 90 Minuten im EC abgeht, darauf hoffen wir ein Jahr lang.

Wir zittern bei Spielen Mattersburg - Sturm und Kapfenberg - Rapid dass Sensationen gelingen mögen, damit wir im EC spielen.

Und dann wird hier herumgeschissen, weil am Heusl vielleicht das Papier nur zweilagig ist.

Europacup in einem Abendspiel im Horr, da könnens von mir aus keine Gastro haben, denn da fessln mich die 90 Minuten am Spielfeld dass eh nix reingeht.

Und die Pause brauch ich eh zum mich sammeln.

Bewegts euren Arsch ins Stadion, die Ost ist peinlich licht "ausabonniert".

Und am Freitag heulen dann alle wieder, weils "überraschend" 90 Minuten vorm Ticketschalter gestanden sind.

Ich bin jeetzt schon geil auf die Partie, mir schleierhaft, wie es da noch Fans gibt, die mit dem Kartenkauf warten. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde den ankick um 21:05 uhr sogar angenehmer als um 19:00 uhr. außerdem kann sich unser ensemble gleich für die nächste cl-saison eingewönnen, die ja bekanntlich um 20:45 uhr angepfiffen wird. da ist dann die umstellung mit 20 minuten nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich finde den ankick um 21:05 uhr sogar angenehmer als um 19:00 uhr. außerdem kann sich unser ensemble gleich für die nächste cl-saison eingewönnen, die ja bekanntlich um 20:45 uhr angepfiffen wird. da ist dann die umstellung mit 20 minuten nicht so groß.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Seids ma ned bös, aber wer auch nur eines der legendären EC Spiele im Horr der letzten Jahre und auch heuer erlebt hat, dem ist das "Service" scheissegal.

Wir zittern bei Spielen Mattersburg - Sturm und Kapfenberg - Rapid dass Sensationen gelingen mögen, damit wir im EC spielen.

Und dann wird hier herumgeschissen, weil am Heusl vielleicht das Papier nur zweilagig ist.

Europacup in einem Abendspiel im Horr, da könnens von mir aus keine Gastro haben, denn da fessln mich die 90 Minuten am Spielfeld dass eh nix reingeht.

Und am Freitag heulen dann alle wieder, weils "überraschend" 90 Minuten vorm Ticketschalter gestanden sind.

Ich bin jeetzt schon geil auf die Partie, mir schleierhaft, wie es da noch Fans gibt, die mit dem Kartenkauf warten. :eviltongue:

endlich postest mal was gscheits, genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also ich würd da gleich gscheit aufrunden... sprich Ostkarte z.B.: statt 24 ,-- / Match, Einzelkarte um 30,--; Nord statt 30, 35-40, etc. etc.

Aus 2 Gründen: 1. wenn ich nur zu einem Spiel gehe ist es mir so oder so bare obs jetzt 24,-- oder 30,-- kommt... im Vergleich zum Abo erspar ich mir dann doch einiges. Die Gloryhunter die halt nur kommen wenns um was geht, zahlen halt dann ordentlich drauf wenns auf alle 3 gehen. 2. Müssen Vorteile für die Abokäufer vorhanden sein.

Die Idee für Malmö ist geil :augenbrauen: Einzelkarte um den Gesamtpreis für das ganze Abo wär :allaaah::allaaah:

Das wäre Wucher!!!

Karten dürfen nicht mehr als 40% der Meisterschaftskarten kosten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

SO UND NICHT ANDERS !!!!!!!!!!!!!!!

1000 +1

das sind die besten spiele die EINEM IN SEINEM LEBEN JE WIDERFAHREN WERDEN!!!!

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der grund is wohl einfach der , in der el kommen wir sowieso nicht weiter und wenn wir da noch so unsympathische gegner haben.....

da hab ich lieber kaliber in der gruppe und flieg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der grund is wohl einfach der , in der el kommen wir sowieso nicht weiter und wenn wir da noch so unsympathische gegner haben.....

da hab ich lieber kaliber in der gruppe und flieg.....

Blödsinn. Wir können an guten Tagen JEDEN der Gegner (zumindest im Horr) bezwingen und auch auswärts für eine Überraschung sorgen. An schlechten Tagen gegen jeden verlieren. Passt die Tagesform und das Glück ist auch auf unserer Seite können wir AUFSTEIGEN.

Alkmaar ist für mich der große Favorit in der Gruppe. Die anderen Beiden sind mMn auf unserem Level. Und gerade da könnte der Faktor 12er Mann eine große Rolle spielen. Hier wird nur geraunzt,dass die Gegner unattraktiv sind,so spät angepfiffen wird, die Preise zu hoch sind........

HEIMSIEG :support: AUFSTIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blödsinn. Wir können an guten Tagen JEDEN der Gegner (zumindest im Horr) bezwingen und auch auswärts für eine Überraschung sorgen. An schlechten Tagen gegen jeden verlieren. Passt die Tagesform und das Glück ist auch auf unserer Seite können wir AUFSTEIGEN.

Alkmaar ist für mich der große Favorit in der Gruppe. Die anderen Beiden sind mMn auf unserem Level. Und gerade da könnte der Faktor 12er Mann eine große Rolle spielen. Hier wird nur geraunzt,dass die Gegner unattraktiv sind,so spät angepfiffen wird, die Preise zu hoch sind........

HEIMSIEG :support: AUFSTIEG :support:

Malmö schätze ich gleichstark wie uns ein, Metalist aber doch (wie Alkmaar) stärker. Trotzdem können wir sie an einem guten Tag schlagen, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten