FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

I think I lost my headache

:support: Finde die Aktion im Prinzip gut, aber die Sache hat 2 "Hacken"

1. Braucht!! die Mannschafft gegen den Stärksten Gegner der Gruppe schon vorm Spiel, bzw grad am Anfang volle Unterstützung von den Rängen und

2. Ist eine ordentliche Choreo in der Meisterschafft!! kaum möglich, da beide Ränge auf den Seiten immer frei sind, und somit die Choreo wohl ins Wasser fällt..

Aber gut, ich bin Jung und kenn den Uwe nur vom sehen, finds toll dass alle FCs da zusammenstehen und das gemeinsam machen.

Ist nur Schade dass es gegen so einen Gegner ist.. aber dafür wirds nach den 15 Minuten umso mehr abgehen! :support:

r.i.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hast du den Uwe gekannt ? Wenn nicht, dann halt die Tasten still.

es reicht mir wenn ich weiß zu welcher ig er gehört hat :busserl:

Weil ein Mensch gestorben ist. Da ist die Gesinnung egal (ich teile sie auch nicht, nur um das klar zu stellen)!

dann darf man also nicht mehr über die gesinnung reden wenn jemd gestorben ist? aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Doch, natürlich. Es ging um das zynische Kommentar vom j.d. Das war unangebracht.

nö, es ging um diesen beitrag:

warum macht man eigentlich nicht 88 schweigeminuten?? :ratlos:

oder in der 88. minute wird geschwiegen um den verstorbenen zu ehren.

Er hätte es sicher so gewollt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

es reicht mir wenn ich weiß zu welcher ig er gehört hat :busserl:

dann darf man also nicht mehr über die gesinnung reden wenn jemd gestorben ist? aha

ich kenne dich zwar nicht aber du bist sicher auch für manche ein volltrottel.

deine freunde,welche mit dir eine schöne zeit hatten,würden sich aber auch daran stoßen wenn über dich, 2 tage nach dem tod, die schlechten eigenschaften in den vordergrund gerückt werden.

und wahrscheinlich würdest du es du selber nicht wollen wenn es bei einem freund von dir passiert.

ist das so schwer zu verstehen ? warum gehst nicht in den ust thread ins beisl und schreibst dir dort die finger wund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achhhh ich hab so ein gefühl das es morgen auf der ost ein paar gerangel geben wird :

da wirds fix rufe wie " des hat doch nix mit der austria zu tun" oder " was soll die scheisse " geben....ich hoffe zutiefst das des morgen sauber abläuft und wir nur im positiven sinne auf den titelblättern zu sehen sind

und wir haben noch ein geisterspiel bedingt im raum schweben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kenne dich zwar nicht aber du bist sicher auch für manche ein volltrottel.

deine freunde,welche mit dir eine schöne zeit hatten,würden sich aber auch daran stoßen wenn über dich, 2 tage nach dem tod, die schlechten eigenschaften in den vordergrund gerückt werden.

und wahrscheinlich würdest du es du selber nicht wollen wenn es bei einem freund von dir passiert.

ist das so schwer zu verstehen ? warum gehst nicht in den ust thread ins beisl und schreibst dir dort die finger wund ?

Danke, buxl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich kenne dich zwar nicht aber du bist sicher auch für manche ein volltrottel.

deine freunde,welche mit dir eine schöne zeit hatten,würden sich aber auch daran stoßen wenn über dich, 2 tage nach dem tod, die schlechten eigenschaften in den vordergrund gerückt werden.

und wahrscheinlich würdest du es du selber nicht wollen wenn es bei einem freund von dir passiert.

ist das so schwer zu verstehen ? warum gehst nicht in den ust thread ins beisl und schreibst dir dort die finger wund ?

wenn einer meiner freunde sterben würde, würde ich bestimmt nicht so einen "zirkus" veranstalten. außerdem sind bestimmt schon viele austriafans gestorben ohne, dass man das mitbekommen hätte. da muss die frage schon gestattet sein, warum man in so einem wichtigen spiel gleich 15 min jemand gedenken soll vor dessen gesinnung einem graute.

ich werde die mannschaft jedenfalls von der 1. minute weg unterstützen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.