Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Wenn schon andernorts diskutiert wird, kann man gleich die Vorbesprechung aufmachen. Sind ja auch nur noch 6 Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 2:2 vrsic, royer; da silva, dos santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Ich geh mal davon aus, dass wir nach der LS Pause (die diesmal wirklich eine war) ausgeruht und mit 3 Punkten aus Neustadt die Gruppenphase beginnen werden. Was realistisch ist, weiß ich nicht, der Anspruch muss aber logischerweise auf jeden Fall der sein nicht zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 2:1 Sieg vor 9.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 2:1 Sieg vor 9.800 mich würds freuen und den Deus auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) metalist ist mmn topfavorit auf den gruppensieg, der kader ist in jedem fall stärker als der von alkmaar. wie schon jemand im anderen thread geschrieben hat, sind da spieler am werk, von denen redbull seit jahren nur träumen kann. X nehme ich sofort... bearbeitet 9. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Knappes 1:0 oder 2:1 MUSS SEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Also ich bin mit einem X auch schon zufrieden. Für mich wäre ein Sieg schon ein Überraschung. Hoffentlich wird Bara an seine Form anschließen können sollte er überhaupt spielen können. Weiß man da schon was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Hauptsache nicht verlieren! Und bitte über 10k Zuseher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Hauptsache nicht verlieren! Und bitte über 10k Zuseher... Ich nehm einen Sieg vor 8.000 Zuschauchern auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Was man so hört, dürften die Ukrainer eine ziemlich starke Mannschaft mit südamerikanischen Legionären haben. Ich kenne sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wir spielen zu Hause und gehen wahrscheinlich (hoffentlich) mit dem Selbstvertrauen eines Sieges in Wr. Neustadt in dieses Spiel. Ausgeruht müßten die Burschen auch wieder sein, Stimmung wird sicher phantastisch. Was spricht also gegen einen violetten Auftaktsieg ? Tippe auf einen 2:1 Sieg vor ausverkauftem Haus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 uefa link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Wir dürfen den "Horr(or) Faktor" aka 12. Mann nicht vergessen, im Horr ist für uns alles möglich, remember Bremen mit einem Sauhaufen Kader und VIEL Pech! Und jetz soll mir keiner mit Funchal/Bilbao kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Und jetz soll mir keiner mit Funchal kommen wieso ? gegen funchal haben wir eh ein x zu hause erreichen können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Da ich Kharkov als stärksten Gruppengegner einschätze, wäre ich mit einem X sehr zufrieden, rechne aber realistisch gesehen mit einer knappen 0:1 Niederlage. Trotzdem hoffe ich, dass das Glück auf unserer Seite ist und wir mit einem Punktegewinn in die Gruppenphase starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts